|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 6:01 am
mohoiiiiiin *wink*
ich hab bekommen: grünes Tuch grüne Handtücher ne kette einen stofffrosch gutschein für einen Bettsessel von IKEA Gutschein für 2 Karten für Grease (dass im Januar 2 tage in kiel ist) Gutschein für 2 Karten für das Phantom der Oper (im Februar in Kiel)
und noch so einige kleinkram
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 7:23 am
euch allen noch einen schönen 2. WEihnachtsfeiertag 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 8:36 am
öhm ja dir auch und den anderen und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 9:50 am
1Athe1 mohoiiiiiin *wink* ich hab bekommen: grünes Tuch grüne Handtücher ne kette einen stofffrosch gutschein für einen Bettsessel von IKEA Gutschein für 2 Karten für Grease (dass im Januar 2 tage in kiel ist) Gutschein für 2 Karten für das Phantom der Oper (im Februar in Kiel) und noch so einige kleinkram Ui haste denn wen der mit hingeht zu den Musicals? *sich sonst gern anbietet* XDD Und du scheinst ein Grün-Fan zu sein wo es doch glaub ich den bettsessel inzwischen auch in Grün gibt XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 11:54 am
muuhkuuh @ popu ja aber sou derb süß is sie jez nimmer xD~ nur so halb... btw süßes pic..^o^ aber da ich kein piercing hab un auch keine 2 gürtel trag kann ich sagen ich bin kein emo *hrhr* ninja emo ninja du bist kein emo im sinne des styles, sondern eher in der Form, wie du redest und so. Weißt so "scheiss Leben" und so. Es gibt naemlich Emos und den Emostyle. ;D *klugscheiß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 12:09 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 *meine Geschenke* viele Gutscheine Paulus Evangelium von Hohlbein (Buch) Spiel Dreamfalls Spiel Agatha Christie Auto heart whee heart das passt ja zum Führerschein *gg* Ui Paulus Evangelium kenn ich noch gar nich.. schreib unbedingt ne Rezension in den Bücher-Thread wenn du es durch hast! *_* wer ich noch muss aber das "Hohelied des Blutes" von Anne Rice fertig lesen ninja ja, hab das Auto meines Opas bekommen whee was ist das denn für eins? vampire und hexen.. sie schrieb auch: Interview mit einem Vampir, und Königin der Verdammten (beides wurde schon verfilmt) ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 12:11 pm
interview mit einem vampir, kenne ich. war nen toller film! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:04 pm
ninja
@tau genau und das ist auch von ihr geschrieben sie schreibt irgendwie langweilig, gleichzeitig ist es aber enorm spannend. manche passagen sind aber nur langweilig und ziehen sich dahin stare
aber die ersten buecher der Vampirchrionik (unter anderem eben Interview mit einem Vampir) sind sehr spannend. Nur die letzteren Buecher treffen diese.. aehm.. Stil zu. (ich mein, das es langweilige Stellen gibt)
leicht sind die englischen Buecher zu lesen, die deutschen sind schon sehr "hoch" geschrieben worden.. weiss nicht, was die sich dabei gedacht haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:28 pm
Popula muuhkuuh @ popu ja aber sou derb süß is sie jez nimmer xD~ nur so halb... btw süßes pic..^o^ aber da ich kein piercing hab un auch keine 2 gürtel trag kann ich sagen ich bin kein emo *hrhr* ninja emo ninja du bist kein emo im sinne des styles, sondern eher in der Form, wie du redest und so. Weißt so "scheiss Leben" und so. Es gibt naemlich Emos und den Emostyle. ;D *klugscheiß* oke da hast du recht..[is aber auch n scheiß leben...D:]..nunja...bis auf die gürtel un das piercing hab ich ja auch alles D: ich kann mich wohl vor nix mehr drücken *maul* btw...kann man ordner pw schützen, wenn ja wie??!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:34 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh @ popu ja aber sou derb süß is sie jez nimmer xD~ nur so halb... btw süßes pic..^o^ aber da ich kein piercing hab un auch keine 2 gürtel trag kann ich sagen ich bin kein emo *hrhr* ninja emo ninja du bist kein emo im sinne des styles, sondern eher in der Form, wie du redest und so. Weißt so "scheiss Leben" und so. Es gibt naemlich Emos und den Emostyle. ;D *klugscheiß* oke da hast du recht..[is aber auch n scheiß leben...D:]..nunja...bis auf die gürtel un das piercing hab ich ja auch alles D: ich kann mich wohl vor nix mehr drücken *maul* btw...kann man ordner pw schützen, wenn ja wie??!! Ach mach dir darum net so 'n Kopf, scheiss drauf, was andere sagen.. o.o; ist ja dein (scheiß XD) Leben. :3 *patsu* Tschaka!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:46 pm
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh @ popu ja aber sou derb süß is sie jez nimmer xD~ nur so halb... btw süßes pic..^o^ aber da ich kein piercing hab un auch keine 2 gürtel trag kann ich sagen ich bin kein emo *hrhr* ninja emo ninja du bist kein emo im sinne des styles, sondern eher in der Form, wie du redest und so. Weißt so "scheiss Leben" und so. Es gibt naemlich Emos und den Emostyle. ;D *klugscheiß* oke da hast du recht..[is aber auch n scheiß leben...D:]..nunja...bis auf die gürtel un das piercing hab ich ja auch alles D: ich kann mich wohl vor nix mehr drücken *maul* btw...kann man ordner pw schützen, wenn ja wie??!! Ach mach dir darum net so 'n Kopf, scheiss drauf, was andere sagen.. o.o; ist ja dein (scheiß XD) Leben. :3 *patsu* Tschaka! ich hab mir noch nie n kopf drum gemacht was andere sagen sonst wär ich nich so wie ich bin...dann würd ich mich nämlich hinter einer tussenfasade verstecken un einen auf hopper machen damit mich die allgemeinheit [schulbitches + stadtganxtas] mag un beachtet un nicht mehr verachtet. :3ich leb halt mein (scheiß ;P) leben u.u auch wenn ichs vllt nimmer lang tu..geht denn son passwortschutz oder ähnliches bei meinen ordnern? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:52 pm
muuhkuuh ich hab mir noch nie n kopf drum gemacht was andere sagen sonst wär ich nich so wie ich bin...dann würd ich mich nämlich hinter einer tussenfasade verstecken un einen auf hopper machen damit mich die allgemeinheit [schulbitches + stadtganxtas] mag un beachtet un nicht mehr verachtet. :3ich leb halt mein (scheiß ;P) leben u.u auch wenn ichs vllt nimmer lang tu..geht denn son passwortschutz oder ähnliches bei meinen ordnern? gonk So ist das auch gut, du bist ja auch erst 14.. ich mein das wird alles noch kommen.. O_o Ich war damals auch so schlimm.. aber mittlerweile hat sich das gelegt. Man hat seine Phasen schon klar, aber die gehen auch vorbei, denk ich. Red also nich so'n Scheiß "ich werds nich mehr lange tun" rolleyes Wenn du wirklich das Leben nehmen woelltest, haettest du's laengst gemacht.. O_o;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:57 pm
popi, warum hast du so kurze haare? (und grosse Augen? eek )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 26, 2006 1:59 pm
Och mir war danach, die anderen Frisuren waren entweder zu hell, zu dunkel oder zu teuer.. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|