|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 1:02 pm
Pünktlich zum xmas Event schau ich mal wieder rein! xD Huhu @ all! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 2:10 pm
OMG, dankeschön Joyinfree! *verneig und umfreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 2:55 pm
Boah eey.. sag mal, das is doch nich nur eine Minute, die man da bei den Shops warten muss -.- Naja endlich hab ich 6 von 8.. mal schauen wie die anderen Items wirken, 2 Stück davon fand ich ja total unpassend (dieser Diestelzweig und das Geschenk^^).
Ich mags Weihnachtsevent, hab den Char nun auch SO, dass es wie ne Weihnachtsfee aussieht *froi froi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 2:59 pm
boah.. werd auch schon immer schassaugerter les statt frohe weihnachten.. frohe ostern.. und denk mir dabei: wtf? rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 3:01 pm
Moonchild0 boah.. werd auch schon immer schassaugerter les statt frohe weihnachten.. frohe ostern.. und denk mir dabei: wtf? rofl Was is bitte Schassaugerter? LOL XD Solltest glaub schlafen gehen Mooni^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 3:07 pm
[-ShaLy-] Moonchild0 boah.. werd auch schon immer schassaugerter les statt frohe weihnachten.. frohe ostern.. und denk mir dabei: wtf? rofl Was is bitte Schassaugerter? LOL XD Solltest glaub schlafen gehen Mooni^^ naja blinder.. xd (das eben nicht richtig sieht oder hinsieht)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 3:11 pm
naja.. shaly du hast recht whee *schlafn geh+ winkwink^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 3:13 pm
Ui, was für eine Sprache isn das? kenn ich gar nich und hat ich noch nie gehört °_° Vielleicht sprech ichs auch falsch aus^^,
Dann schlaf mal gut! Und träum was schönes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 3:18 pm
[-ShaLy-] Ui, was für eine Sprache isn das? kenn ich gar nich und hat ich noch nie gehört °_° Vielleicht sprech ichs auch falsch aus^^, Dann schlaf mal gut! Und träum was schönes. wienerischer slang denk ich mal scheiss(e) in den augen haben xd *uebersetz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 12:55 am
guten morgen ^^ jemand on?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 12:58 am
morgen ^^
jo jemand on ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 1:01 am
schöne sache.. na wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 1:15 am
ganz gut.. nur n bissl gelangweilt.. nja muss ja nimmer lang hier sitzen... maximal 5 stunden noch... xd
edit: yay ich darf heut schon zum mittag schluss machen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 1:37 am
Boah ich hab das 8 Paket zweimal bekommen.. >.>' XD Da war Rufus ja ma n bissl verwirrt. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 22, 2006 1:39 am
FERIEN^^
und 15 Puntke in der reliklausur....das könnte sogar vll 15 punkte im zeugnis bedeuten *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|