|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:20 pm
Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Waaaaaaaaaah Soul, danke fuer den thread. Hab ne wooden trunk, ne braune und ne pinke giftbox bekommen. (und wenn mich nicht alles taeuscht auch 1000g heart den link hab ich bei Sethus21 aus der Signatur oO aber kannst mir aus lauter dankbarkeit gern was vom erlös abgeben XDD Erloes ist gut. Da war nur Mist drinnen....im Schnitt wohl alles 1k wert. (diese Ears, ne man eating plant und nen veil....) Kann ich dir gerne traden, ich brauch nichts davon...obwohl, die Ohren probiere ich gerade mal an. Aber der rest: Bediene dich! hättste die pink box mal doch verscheuert. welche ears sindn das? und zum verscheuern hätt ich die sachen wohl gern ^^° Ich schikce dir dass, dann siehst dus 3nodding und ich packe noch so anderen 100gold Kram rein, denn ich von den daili Chance immer bekomme...will mein inventory nicht wieder so zumuellen, wie ich es schonmal hatte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:22 pm
joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Waaaaaaaaaah Soul, danke fuer den thread. Hab ne wooden trunk, ne braune und ne pinke giftbox bekommen. (und wenn mich nicht alles taeuscht auch 1000g heart den link hab ich bei Sethus21 aus der Signatur oO aber kannst mir aus lauter dankbarkeit gern was vom erlös abgeben XDD Erloes ist gut. Da war nur Mist drinnen....im Schnitt wohl alles 1k wert. (diese Ears, ne man eating plant und nen veil....) Kann ich dir gerne traden, ich brauch nichts davon...obwohl, die Ohren probiere ich gerade mal an. Aber der rest: Bediene dich! hättste die pink box mal doch verscheuert. welche ears sindn das? und zum verscheuern hätt ich die sachen wohl gern ^^° Ich schikce dir dass, dann siehst dus 3nodding und ich packe noch so anderen 100gold Kram rein, denn ich von den daili Chance immer bekomme...will mein inventory nicht wieder so zumuellen, wie ich es schonmal hatte. brauchst du noch irgendwas an Items? irgendwie was bestimmtes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:23 pm
Sangius un da bekommt man wirklich was, wenn man da durchklickt?.. *nich glauben kann* XD *liste durchklicks* japp whee ich hab so ein retro phone bekommen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:24 pm
Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Waaaaaaaaaah Soul, danke fuer den thread. Hab ne wooden trunk, ne braune und ne pinke giftbox bekommen. (und wenn mich nicht alles taeuscht auch 1000g heart den link hab ich bei Sethus21 aus der Signatur oO aber kannst mir aus lauter dankbarkeit gern was vom erlös abgeben XDD Erloes ist gut. Da war nur Mist drinnen....im Schnitt wohl alles 1k wert. (diese Ears, ne man eating plant und nen veil....) Kann ich dir gerne traden, ich brauch nichts davon...obwohl, die Ohren probiere ich gerade mal an. Aber der rest: Bediene dich! hättste die pink box mal doch verscheuert. welche ears sindn das? und zum verscheuern hätt ich die sachen wohl gern ^^° Ich schikce dir dass, dann siehst dus 3nodding und ich packe noch so anderen 100gold Kram rein, denn ich von den daili Chance immer bekomme...will mein inventory nicht wieder so zumuellen, wie ich es schonmal hatte. brauchst du noch irgendwas an Items? irgendwie was bestimmtes? Nichts was gaia nicht erst erfinden muesste. einyellow leather belt waere toll xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:28 pm
joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Erloes ist gut. Da war nur Mist drinnen....im Schnitt wohl alles 1k wert. (diese Ears, ne man eating plant und nen veil....) Kann ich dir gerne traden, ich brauch nichts davon...obwohl, die Ohren probiere ich gerade mal an. Aber der rest: Bediene dich! hättste die pink box mal doch verscheuert. welche ears sindn das? und zum verscheuern hätt ich die sachen wohl gern ^^° Ich schikce dir dass, dann siehst dus 3nodding und ich packe noch so anderen 100gold Kram rein, denn ich von den daili Chance immer bekomme...will mein inventory nicht wieder so zumuellen, wie ich es schonmal hatte. brauchst du noch irgendwas an Items? irgendwie was bestimmtes? Nichts was gaia nicht erst erfinden muesste. einyellow leather belt waere toll xd ich könnte dir gelbe tinte schicken dann kannste dir nen weissen belt einfärben ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:30 pm
mmhhh hab nix bekommen... und was genau heisst wenn man viel mehr gepostet hat soll man das erst wieder versuchen... wie viel mehr?!.. (warscheinlich mehr als ich jemals posten werde.. XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:32 pm
Sangius mmhhh hab nix bekommen... und was genau heisst wenn man viel mehr gepostet hat soll man das erst wieder versuchen... wie viel mehr?!.. (warscheinlich mehr als ich jemals posten werde.. XD) hm ich würd mal sagen du wartest ein zwei monate bevor du das wieder machst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:36 pm
Soulmirror ich könnte dir gelbe tinte schicken dann kannste dir nen weissen belt einfärben ^^° O_o Das geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:37 pm
Soulmirror kay hab nu erstma n anderes game gefunden... heisst FLYFF spielt das irgendwer sonst? flyff hab ich grad aufgehört.. XD habs aber noch installiert und mein char müsste auch noch da sein.. aber im mom spiel ich ro auf unityRo.com und silkroad ab und an mit nem kumpel ^^ kann mir eigentlich ma einer erklären warum gaia bei diesem art-contest nur preise an amis raus gibt?.. das sin doch nur items?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:38 pm
Popula Soulmirror ich könnte dir gelbe tinte schicken dann kannste dir nen weissen belt einfärben ^^° O_o Das geht? Och Popu das war n Scherz *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:40 pm
Soulmirror Popula Soulmirror ich könnte dir gelbe tinte schicken dann kannste dir nen weissen belt einfärben ^^° O_o Das geht? Och Popu das war n Scherz *knuff* Boah, ich dachte eben schon xD Waer doch ne geile Sache gewesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:40 pm
Sangius Soulmirror kay hab nu erstma n anderes game gefunden... heisst FLYFF spielt das irgendwer sonst? flyff hab ich grad aufgehört.. XD habs aber noch installiert und mein char müsste auch noch da sein.. aber im mom spiel ich ro auf unityRo.com und silkroad ab und an mit nem kumpel ^^ kann mir eigentlich ma einer erklären warum gaia bei diesem art-contest nur preise an amis raus gibt?.. das sin doch nur items? ich komm bei flyff irgendwie nich auf den Server. Wenn ich auf die Datei klicke um das zu starten zeigt er den bildschirm an wo unten der ladebalken für die patches is. es passiert nix und dann kommt "LAdezeit überschritten CODE:12002 RESULT: 2" .__."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 1:46 pm