|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 7:32 am
Edith sagt der Text ist weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 12:48 pm
Hallo ich bin neu hier! domokun Gaia-Nick: Kastalio, bis vor kurzem Leona Green Mitglied seit: 31. Maerz 04 Foto: http://i7.photobucket.com/albums/y285/kastalio/one.jpgWohnort: Prolobitchtown, Oesterreich Geburtstag: 9. Maerz 1985 Interessen: Kunst, Sprachen, das Meer Lieblingsmanga: Chobits, Wish, Sailormoon u.ae. Lieblingsanime: Das Letzte Einhorn, Gunm, Teenage Mutant Hero Turtles, Mein kleines Pony und viiiel anderes Zeug Lieblingstiere  : Raubkatzen, Schildkroeten, Meerestiere Haustiere: Katze und Fischies Lieblingsessen: Gemuese, Kaese, Schokolade Lieblingsfarbe: gruen, blau, beige, grau Lieblingsmusik: Lenny Kravitz, U2, Jimi Hendrix, Nirvana, The Doors, Reggae-ragga-roots... Derzeitige Taetigkeit: Seit Mai Studentin - Uebersetz & Dolmetsch - Deutsch-Englisch-Franzoesisch Wie habe ich Gaia gefunden? In irgendeinem Livejournal / Neopets =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 2:07 pm
Gaia-Nick: Shelilah Mitglied seit: 29 Juli 2005 Richtiger Name: Shell Wohnort: United States Geburtstag + Alter: 3 März 1989 Interessen: singen, deutsch, computer Lieblingsanime: Mewmew power Lieblingstiere/Haustiere: katze Lieblingsessen: Käsekuchen! Lieblingsfarbe: Blau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 05, 2005 5:14 am
Hallo ihr, hm, ich bin gaaanz frisch hier, also stell ich mich vor Gaia-Nick: Narma Mitglied seit: 3.8.2005 (3 Tage) Minishop: nope Animexx-Nick: was? Richtiger Name: Sabine Foto: http://i10.photobucket.com/albums/a104/Narmasanie/Bild13.jpg da schau ich angeblich fertig drein.. is auch schon ein bissl her--- http://i10.photobucket.com/albums/a104/Narmasanie/HochzeitAndi133.jpg und das is bei der Hochzeit meines Bruders... der neben mir is ein anderer Bruder... Wohnort: Pressbaum, das ist in der Naehe von Wien, und das ist in Oesterreich biggrin Geburtstag + Alter: 08.11.1986.. bald 19 3nodding Interessen: Aaaaalso neben GAIA und HEX liebe ich meinen Computer, ich betreibe aber auch Sport... Mountainbiken und Thaiboxen. Ansonsten lese ich gerne, gehe gerne mit meinem Freund spazieren und engagiere mich in diversen Verbaenden (aks, aktion kritischer Schueler, WAM, woechentliches Aktivisten Meeting, und viele mehr *jo, eine kleine Revoluzerin....*) Lieblingsmanga: NGE, Fushigi Yuugi und Kare Kano (also im Moment) Lieblingsanime: hm... ich schau nicht so viel fern.... Lieblingstiere/Haustiere: Wir haben zwei Hunde, 3 Katzen, Fische im Teich, um die 15 Huehner 4 Nymphensittiche und... hm.. was noch? Na auf alle Faelle ist mein Lieblingstier aber der Wolf.. *seufz* Lieblingsessen: hm... Broeselnuddeln mit Ahornsirup, kennst ihr wahrscheinlich nicht.. Lieblingsfarbe: Blau... Gruen... braun... und... naja.. das wars, glaub ich Lieblingsmusik: eu, verschiedenes... von Queen ueber U2, weiter zu Gavin deGraw, 3 doors down, Daniel Powter... hm... DePalmas... viele mehr... Also von den alten Klassikern bis Indi Rock, Rock, Alternative.. sogar Medival metal... Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin Wie habe ich Gaia gefunden? hm... HEX (Hogwarths Extrem), da hat jemand sein Avie gepostet.. und ich wollt das auch haben smile eu... das ist jetzt aber lang geworden... sorry...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 14, 2005 1:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 15, 2005 11:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 8:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 12:18 pm
So werd ich mich auch mal kurz vorstellen ^-^ Wollte ja eigentlich nen anderen Nick (Miaka-li) nehmen, aber es gab irgendwie schon wen der Miaka_Li heißt O_o Gaia-Nick: Miakali Mitglied seit: 12. August 2005 Animexx-Nick: Miaka-li Richtiger Name: Martina Foto: Me >.< (als Lydie aus Castlevania ^^ wink Wohnort: Wolfshausen Geburtstag + Alter: 24 (27.4.) Interessen: Cosplay, Anime+Manga, RPG, Videogames usw. Lieblingsmanga: Fushigi Yuugi Lieblingsanime: uhm.. viele XD Lieblingstiere/Haustiere: Hamster (4 Stück momentan) und Mäuse (2 Rennmäuse momentan ^^) Lieblingsessen: Sushi, Asia, Nudeln + Reis Lieblingsfarbe: rot und blau Lieblingsmusik: Metal (Hammerfall, Manowar usw.) Anime OSTs Derzeitige Taetigkeit: Studieren Wie habe ich Gaia gefunden? War im Chat grad groß "Mode" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 29, 2005 7:37 am
soooo... Gaia-Nick: Tiolore Mitglied seit: langer zeit, hab aber net so wirklich gespielt Minishop: nö Animexx-Nick: ähm...kenn ich nicht sweatdrop Richtiger Name: Svenja Wohnort: Biesenthal(ca. 1000 Einwohner) Geburtstag + Alter: 28.08. 15(seit gestern) Interessen: malen, musik hören, englisch Lieblingsanime: Prinzessin Mononoke Lieblingstiere/Haustiere: Fipsi! heart Lieblingsessen: pizza, schokolade Lieblingsfarbe: blau Derzeitige Taetigkeit: faulenzen Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ein Mädchen das einen Gaia-online chara gemalt und in ihrer elfwood-gallery stehen hatte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 29, 2005 8:29 am
Ach... hab's immer wieder vergessen or so... Gaia-Nick: LoveBelieverDarKnightLadyMitglied seit: 30 Jul 2005Richtiger Name: Nick muss genug sein sonst LizWohnort: n�he StuttgartGeburtstag + Alter: 28.April Interessen: Freunde, Foren zumuellen, Buecher, Manga, mein Lappi heart , witzige Geschichten...Witze, Raetsel ,Fotos machen, Geschichte, (Mittelalter, Aegyptologie, 'di Medici', ...), China, FFX, usw...Lieblingsmanga: Rave(Hiro Mashima) und Naruto(Masaki Kishimoto)Lieblingsanime: Rave Master(leider net auf Deutsch crying ) Lieblingstiere/Haustiere: Ivalina(mein Ten nisball/ )Lieblingstiere: Leopard und KatzeLieblingsessen: Salad und Nudelsuppen(aber nur die Asiatischen, bitte!^^Lieblingsfarben: schwarz, grau, silber(hass es bei Autos), blau, CardinalrotLieblingsmusik: zu viel zum aufz�hlen!^^Derzeitige Taetigkeit: SchuleWie habe ich Gaia gefunden? Zufall!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 29, 2005 8:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 29, 2005 1:57 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 31, 2005 11:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2005 4:43 am
Gaia-Nick: PHO3N1X Mitglied seit: 1. September 05 Minishop: keiner Animexx-Nick: keiner Richtiger Name: Peter Wohnort: Lindenberg im Allgäu Geburtstag + Alter: 2.11.87 / 17 Interessen: Computer Games, Fußball, Basketball Lieblingsmanga: Lieblingsanime: Lieblingstiere/Haustiere: Lieblingsessen: Pizza und chinesisches Essen Lieblingsfarbe: Lieblingsmusik: Reggae, Hip-Hop Derzeitige Taetigkeit: Schueler Wie habe ich Gaia gefunden? Bei Google
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 26, 2005 3:24 pm
Gaia-Nick: lies einfach und du wirst es erfahren. Mitglied seit:ehm...in der gilde? zwei tage... sweatdrop Minishop: Ko-omote's Avi Artshop! siehe meine siggy Animexx-Nick: bleh, animexx Richtiger Name: geheim Foto: gibt's nur auf meinem devArt account Wohnort: in nem kaff Geburtstag + Alter: 2.2.1845 rofl Interessen: anime, manga, kultur, sprachen , musik, kampfsport, larp Lieblingsmanga: zombie powder, denki, etc Lieblingsanime: zu viele Lieblingstiere/Haustiere: Krokodil rofl Lieblingsessen: japanisch Lieblingsfarbe: schwarz!! Lieblingsmusik: ROCK Derzeitige Taetigkeit: Mangaka Wie habe ich Gaia gefunden? durch Pinumbra
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|