Ich habe heute erfahren, dass man eine rot-gruen-Brille in den Film mitnehmen soll. Damit kann man dann Simon Jones, den "Anrufbeantworter" der Magrateanischen Handelskammer (und Arthur aus der BBC-Serie) in 3-D sehen.
Angeblich...
Posted: Wed Aug 17, 2005 11:16 am
Achates
Und nochwas...
Ich habe heute erfahren, dass man eine rot-gruen-Brille in den Film mitnehmen soll. Damit kann man dann Simon Jones, den "Anrufbeantworter" der Magrateanischen Handelskammer (und Arthur aus der BBC-Serie) in 3-D sehen.
Angeblich...
Angeblich? Woher hast du das denn? Wenn ja: nette Idee.. aber nochmal werde ich bestimmt nicht in den Film gehen. domokun
Hum... schade, dass ich die BBC-Serie immer noch nicht gesehen habe... redface
dwyndaray
Achates
Posted: Wed Aug 17, 2005 11:26 am
Stand mit einem Vorsicht-Spoiler-Hinweis auf imdb.de :
SPOILER: Bring 3-D glasses for the Magrathean message.
Und ehrlich gesagt, so sah das Bild auch aus. Gut, dass man sowas immer hinterher weiss... crying
Es ist auch interessant, wenn Sam Rockwell sagt, er haette seine Rolle als Zaphod als eine Mischung aus George W. Bush und Freddie Mercury angelegt. stare Darauf ein kurzes "Haeh?"
Posted: Wed Aug 17, 2005 11:42 am
[ Message temporarily off-line ]
dwyndaray
Achates
Posted: Fri Aug 19, 2005 9:20 am
Aber das mit dem Soundtrack stimmt. Den Anfang fand ich schon richtig deprimierend, aber dann kam der Opener mit den Delfinen und dem So-long-Lied und waehrenddessen war alles gut.