silbermond
ich gestehe auch, das ich viel lese
biggrin b?die ich echt empfelen kann sind:
illuminati von dan brown, ist ja derzeit in aller munde ...
die buchreihe
finger prints von melinda metz (hab zwar noch nicht alle gelesen, aber die die ich gelesen habe, warn derbst spannend)
nicht zu vergessen die buchreihe
artemis fowl von eowin colferund dann noch eine triologie, die b?haben verschiedene titel, ein heiߴ der winds䮧er, die anderen titel und der autor fallen mir leider nicht mehr ein, aber wenn man sich erkundigt findet man die bestimmt
sweatdrop Windsaenger und die anderen 3 sind von
'William Nicholson'!^^-hab mir da grad eins von aus der Buecherei ausgeliehen, aber hab vergessen's einzupacken!
Artemis Fows hab ich gelesen, nur die Rache...is noch nicht...
sad Ich mag von Da Brown schreibrt einfach voll geniale Buercher!!!!-wollt ich nur nioch am Rande anmerken!^^
Ich liebe ansonsten die triologier von
Kai Meyer(fliesserne Koenigin, Wellenlaeufer, und eder neu von dem ich mir den Namen icht gemerkt habe), ich mag die Buerchervon
J.R.R.Tolkin(Herr der Ringe, der Kleine Hobbit),
Victoria Hanley (das Auge der Seherin, die Voegel deer Finsternis), hat au voll den schoenen schreibstil!
Dann mag ich noch die Triologie von
Lian Hearn (das Schwert in der Stille, Spuren im Schnee, der Glanz der Mondes)! DIe Bartimaeus -buecher dind auch gut erzaehlt und aus ihre weise spannend!
Ueber alles liebe ich die Buecher von
Marianne Curley, da ihre buecher mich nen bissel an meien eigennen Geschichten erinnern!^^