|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:38 am
wieder wie immer, nur diesmal gleich 75 gold. *noch nie hatte* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:08 am
Nichts weltbewegendes...sprich keine items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 11:52 am
joyinfree Nichts weltbewegendes...sprich keine items. Jap... das is das einzig wirklich interessante an dem Ding... die Items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:46 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 5:26 pm
Nen Shirt.. Grade F Fish Bait (kann ich gebrauchen, brauch noch 20 Fische für meine Ohren *g*) und diese verdammten Mücken -.- Ich brauch die ned!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 3:44 am
Kann es sein, das dieses Ding manchmal nicht richtig funktioniert... =___= Ich hatte schon oft, dass sich das Pop up Teil sich nicht geöffnet hat und als ich weggeklickt hatte, war es weg... *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 4:05 am
JessM Kann es sein, das dieses Ding manchmal nicht richtig funktioniert... =___= Ich hatte schon oft, dass sich das Pop up Teil sich nicht geöffnet hat und als ich weggeklickt hatte, war es weg... *drop* stimmt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 4:32 am
heute kein einziges interessantes Item -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 6:12 am
irgendwie kriegt man mehr items mittlerweile.. oder mein ich das nur? oo; *drop* naja auf jedenfall.. wieder wie immer. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 6:13 am
Mhm joa, erging mir auch so.. da freut man sich jeden Tag auf die Daily Chance und dann kommt dabei nich mal was gescheites raus -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 6:14 am
Popula irgendwie kriegt man mehr items mittlerweile.. oder mein ich das nur? oo; *drop* naja auf jedenfall.. wieder wie immer. rofl Ich krieg weniger...heute schon weider keins dabei...das beste waren die tinten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 6:16 am
ich hab auch jedem acc n item bekommen, zwar nur diese dummen tetris teile, aber immerhin. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 6:16 am
Popula irgendwie kriegt man mehr items mittlerweile.. oder mein ich das nur? oo; *drop* naja auf jedenfall.. wieder wie immer. rofl find ich auch.. hab heute wieder ein shirt irgendso ein Sessel.. Red Ink.. und sonst Blumen und Insekten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|