Jemand dieses jahr auffa cebit?! Oder auf der GC?!
Posted: Mon Mar 10, 2008 6:48 am
Dieses We Leipziger Buchmesse, dann in zwei Wochen ConTopia, dann Chii in Hamburg, alle die kommen, Japantag, Animagic, Connichi, Frankfurter Buchmesse und Animaco >o<
Das mit nen Paar Regionalen Treffen, wird wohl mein Con Jahr razz
Wer ist auch so Wahnsinnig? *lach*
xXSasukeSexynoJutsuXx
Serph McAllister
Posted: Wed May 21, 2008 4:23 am
Ich lange nicht...geplant sind bei mir bisher nur die Nicon und evntl. die Frankfurter Buchmesse, die aber dann vom Deutschkurs aus^^
Posted: Tue Jun 10, 2008 12:37 pm
Viele Cons sind bei mir dieses Jahr nicht geplant, aber Japantag und die Connichi stehen eindeutig fest ^^
Niynx
Mighty-Nighty Captain
Posted: Mon Jul 07, 2008 1:50 pm
Mikui-chan
Viele Cons sind bei mir dieses Jahr nicht geplant, aber Japantag und die Connichi stehen eindeutig fest ^^
ach würd ich auch gern mal hin v_v aber buchmesse leipzsch 2009 zu 1000% >_<
Posted: Sun Jul 20, 2008 9:28 am
Meine erste Con überhaupt, ist dieses Jahr die Animagic. razz
Neonuhu
PhoenixCauldron
Posted: Mon Oct 13, 2008 1:57 pm
ich war dies jahr das erste mal auf der connichi für nöchstes jahr sind geplant: Nipponcon in neumünster und animagic evtl animaco und leipziger buchmesse... connichi evtl au wiedder gkaub bloß net dass ich frei kriege^^
☆ Der Thread ist zwar tod aber ist jemand dieses Jahr auf der Connichi? Und falls ja, besteht Interesse einen Tag etwas Gaia-relevantes zu tun? (Cosplay oder so?)biggrin ☆
Posted: Wed Aug 04, 2010 11:52 am
Hallo liebe Gildenmitglieder x3
Ich hab noch ne Convention für euch, falls ihr euch dafür interessiert.
Ich gehör zum Helferteam der TiCon, die jeden Herbst in Würzburg stattfindet. Wir sind noch nicht so groß wie Ani oder Nicchi, aber wir strebens an wink Es sind schon knapp 500 Leute angemeldet. Schaut doch mal rein smile