|
|
|
|
Posted: Fri Jun 25, 2010 3:06 am
Sofort sterben... Komme eh irgendwann wieder ins Leben biggrin Irgendwann später.... ♥
Was würdest du machen, wenn Stromausfall ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 27, 2010 11:13 am
Voll gelassen bleiben wärend alle anderen panisch im kreis rennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 27, 2010 11:16 am
...wenn du einen alligator triffst, der reden kann, über was würdest du dich mit ihm unterhalten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 09, 2010 1:09 pm
naja ,ich würde ihn frage ,warum er reden kann : D
.. wenn dein internet abstürzt ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 20, 2010 3:05 am
Zuerst einmal fluchen und dann verzweifeln gonk
Was würdest du machen, wenn ein Fremder dir plötzlich eine Kopfnuss verpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2010 12:18 pm
A) Ihn sowas von anschreien. Ich kann sehr laut schreien. B) Einfach aua sagen. Und warten. Bis er sich entschuldigt. Wenn er sich nicht entschuldigt, dann A).
Was würdest du machen, wenn... du keine Ahnung hast und dich einer frägt, was 1+1 ist.
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2010 2:26 pm
ich würd ihm sagen dass wenn er mich fragen muss weil er es nichts weiß...dass er dann definitiv nichts in meiner nähe verloren hat scream
was würdest du machen wenn du so scheiße aussehen würdest wie ich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2010 8:16 am
Sorry aber ich seh genauso scheisse aus wie du!!!
Was würdest du machen, wenn du nach dem Urlaub 3 Kilo zugenommen hast und sie nicht mehr weg kriegst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2010 11:00 am
nichts mehr essen :/
was würdest du machen wenn du Fallschirmspringst und der Fallschirm sich nicht öffnet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2010 2:06 pm
... weiterfallen biggrin
Was würdest du machen, wenn Im flugzeug neben dir ein russischer Perversling hckt und dich ständig begrapscht?
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2010 5:55 am
Ihhh, das ist ja echt abartig. Ich würde die Stewardessen rufen oder alle Sicherheitsknöpfe drücken und danach fragen ob irgendjemand bereit wäre mit mir seinen Platz zu tauschen.
Was würdest du machen, wenn ein Junge, den du nur nett findest in dich wäre und alle anderen auch schon dich als seine "Freundin" bezeichnen, aber dieser Junge viel jünger ist als du und gar nicht dein Typ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2010 11:04 am
Ihm meine Meinung sagen. Dafür bin ich ehrlich und direkt. ^^ Ich will ja nciht nur so tun und dann als feige dastehen, dass ich es ihm nicht ins Gesicht sagen konnte. Ich habe keine Angst vor Problemen biggrin
Was würdest du machen, deine Mutter meint, du hättest mindestens 4 kg zugenommen, obwohl du immernoch gleich viel wiegst, und du isst sozusagen jede halbe Stunde eine Vollmahlzeit?
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2010 12:22 pm
Ich würde ihr sagen, dass sie erst einmal ihre Augen aufmachtne soll bevor sie so etwas behauptet oder ersteinmal sich anschauen soll....wenn sie mich zu einer Diät zwingt würde ich sagen, dass wenn sie das macht, dass sie bald nur noch eine magersüchtige Barbiepuppe vor sich hat.
Was würdest du machen, wenn eine Spendenhotline dich anrufen würde und dich um eine Spende bitten würde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2010 1:01 pm
Auflegen. Kein Bock, mir deren Gelaber anzuhören, hab schon genug Finanzielle Probleme.
Was würdest du machen, wenn du für jede Bewegung doppelt so viel Energie als alle anderen brauchst? (Ja, leider ist es bei mir so -.-)
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2010 5:21 am
Ich schätze ich würde versuchen langsam meine Kondition zu steigern. Aber nehm den Ratschlag nicht so ernst, in meinem Leben spielt Sport keine so wirklich große Rolle. Ich bin ein totaler Sportmuffel!
Was würdest du machen, wenn du ein super Jobangebot für 10 Jahre in New York kriegen würdest aber dafür deine Freunde und deine Familie zurück lassen müsstest. Würdest du das in Kauf nehmen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|