|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 1:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 7:51 am
Name:Mo0p Geburtsdatum:27.11.19xx Beruf:Kfz-Mechatroniker (Azubi) Hobbys:Mein Schatzy und Pc Tiere:Hund Was ihr liebt:SCHATZYYYYYY und Pizza Was ihr hasst:meinen ex-besten kumpel... Lieblingsband:Slipknot, Mucc, Miyavi, Maximum the Hormone,... Lieblingsfutter:Chinesisch Mongolisches essen! Sonstiges:Mein Hirn ist wie 4 GB Arbeitsspeicher mit nem 2D game ... es werden nur 250 Mb genutzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:12 am
Jetzt hab ich Hunger auf Pizza eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:31 am
*pizza zum selbstbelegen reich* guten appetit surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:32 am
und ich will was haben wenn die ferdisch is ja? :O >_> (bitte) whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:35 am
Nopeesz die war für mich xp
Danki Kitty =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:38 am
gonk crying will auch pizza haben exclaim exclaim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:41 am
*schatzi ne pizza back* da :O noch ganz heiß ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 8:42 am
*pizza nehm und schatzy ganz doll umwerf* dankööö njam njam ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 8:47 am
=OOOO bekommen ich auch pizza? BÜDDEE *hundeblick* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 11:25 am
Name: Geburtsdatum: Beruf: noch nix biggrin grad voll im abi-stress >.< Hobbys: biggrin das musste ich letztens bei ner bewerbung schreiben, da hab ich mal aus spaß gegoogelt und mich für folgendes entschieden : tierzucht, makramee eulen basteln, diddl und zauberei biggrin
ne mal spaß bei seite, zeichnen, singen, shoppen filme schauen und ganz wichtig - essen biggrin Tiere: katze Was ihr liebt: billy talent heart Was ihr hasst: dummheit Lieblingsband: die ärzte, rhcp, billy talent Lieblingsfutter: pancaces mit blaubeeren und alles was scharf ist Sonstiges: ich wollte schon immer mal die urlaubsvertretung für den annoying devil sein twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 11:00 am
FruityPassion Name: Geburtsdatum: Beruf: noch nix biggrin grad voll im abi-stress >.< Hobbys: biggrin das musste ich letztens bei ner bewerbung schreiben, da hab ich mal aus spaß gegoogelt und mich für folgendes entschieden : tierzucht, makramee eulen basteln, diddl und zauberei biggrin ne mal spaß bei seite, zeichnen, singen, shoppen filme schauen und ganz wichtig - essen biggrin Tiere: katze Was ihr liebt: billy talent heart Was ihr hasst: dummheit Lieblingsband: die ärzte, rhcp, billy talent Lieblingsfutter: pancaces mit blaubeeren und alles was scharf ist Sonstiges: ich wollte schon immer mal die urlaubsvertretung für den annoying devil sein twisted halli hallo namensloses ^-^ und hallo mitleidensgenosse/genossin! *auch abistress hat* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 11:55 am
Name: Anna
So biggrin
@kitty : welche fächer hast du denn? ich muss diese woche noch 2 klausuren schreiben crying und manche sind schon mit dem schriftlichen durch.. voll ätzend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 1:50 pm
ich hab deutsch lk, englisch lk, drittes päda und viertes bio..
muss nur noch päda am donnerstag schreiben, aber ich wäre selbst gerne schon mit dem schriftlichen durch! hab megamäßig angst wenn ich an do denke... gonk weil der rest is irgendwie einfach gewesen für mich, bzw bio ists noch..
welche fächer musstn noch schreiben?:O wünsch ich dir auf jeden fall viel glück das da was vernünftiges drankommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|