|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:42 am
*kuku knuddel* ;O; dafuer auf konzerte. XD ich war noch nie auf einem.. e.e
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:46 am
KuruKuru Ok, hab jetzt reingeguckt. Und .....äh, dein Name fängt ja gar nicht mit K an? ._. Hups hab mich mit meinen 1. Namen vorgestellt^^ ja das iust Thea...mein Zweiter vorname ist Karin^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:49 am
*knuffel*
Ach iwo, war bis jetzt doch bloß auf zwei. Und die sind gradmal 3 Monate her xD Bela B und Billy Talent. Nur hat mir das so einen riiiieeeesen Spaß gemacht, dass ich nun öfter gucke, wo wer wann eins gibt. 3nodding (Und somit auch mehr von Konzerten erzähle und so) Dh, wenn ich Glück habe und noch ne Karte bekomme, gehe ich zum Ohrbooten Konzert am 22.12.
*Popu an den Händen fass* Aber wir gehen ja vielleicht auch aufs Billy Talent Konzi, nicht? whee
Mari, wie heißt der Film doch gleich? Scooper?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich geh aufs konzert "funkenflug" am 30.12 von schandmaul ^^ und letztes jahr im november war ich aufm subway to sally konzert und vor drei wochen war ich auf einem a capella konzert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1Athe1 KuruKuru Ok, hab jetzt reingeguckt. Und .....äh, dein Name fängt ja gar nicht mit K an? ._. Hups hab mich mit meinen 1. Namen vorgestellt^^ ja das iust Thea...mein Zweiter vorname ist Karin^^ Ahhhhhhh ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:50 am
KuruKuru *knuffel*
Ach iwo, war bis jetzt doch bloß auf zwei. Und die sind gradmal 3 Monate her xD Bela B und Billy Talent. Nur hat mir das so einen riiiieeeesen Spaß gemacht, dass ich nun öfter gucke, wo wer wann eins gibt. 3nodding (Und somit auch mehr von Konzerten erzähle und so) Dh, wenn ich Glück habe und noch ne Karte bekomme, gehe ich zum Ohrbooten Konzert am 22.12.
*Popu an den Händen fass* Aber wir gehen ja vielleicht auch aufs Billy Talent Konzi, nicht? whee
Mari, wie heißt der Film doch gleich? Scooper? scoop XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:51 am
ichw aer ja am sams nach muenchen gefahren und billy talent und seed gucken ;O; aber das is ja soo teuer.. @o@ jaa, vielleicht machen wir das :3 aber in frankfurt spielen so auch und das waere naeher.. T^T *drooop* ich wuerd gern aufn mc chemical romance konzi, abe rich weiss nich, wann die spielen .. rolleyes und obs sie ueberhaupt spielen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:51 am
Maria Magdalena ich geh aufs konzert "funkenflug" am 30.12 von schandmaul ^^ und letztes jahr im november war ich aufm subway to sally konzert Hab leider noch keine Lieder von Schandmaul gehört, aber von denen selber was. Aber auch nur von irgendwelchen "Insidern".
Subway to Sally? Wie wars??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:53 am
Popula ichw aer ja am sams nach muenchen gefahren und billy talent und seed gucken ;O; aber das is ja soo teuer.. @o@ jaa, vielleicht machen wir das :3 aber in frankfurt spielen so auch und das waere naeher.. T^T *drooop* ich wuerd gern aufn mc chemical romance konzi, abe rich weiss nich, wann die spielen .. rolleyes und obs sie ueberhaupt spielen xD Achso, naja, dann geh lieber dahin! surprised Wär doch voll kacke, wenn du extra Geld ausgeben würdest UND nen längeren Weg daheim hättest! Außerdem wär der wochentag eh blöd. an welchem Tag spielen sie denn in Frankfurt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:55 am
KuruKuru Maria Magdalena ich geh aufs konzert "funkenflug" am 30.12 von schandmaul ^^ und letztes jahr im november war ich aufm subway to sally konzert Hab leider noch keine Lieder von Schandmaul gehört, aber von denen selber was. Aber auch nur von irgendwelchen "Insidern".
Subway to Sally? Wie wars?? es war fantastisch ^^ hör dir doch mal auf youtube.de lieder von ihnen an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:59 am
buhuuu, würd ich ja gern, aber seit ein paar Tagen funktionieren meine Boxen nicht mehr T__T Es muss wohl am Treiber liegen oder so. Meinte zumindestens mein Bruder, als er hier war. Aber ich habe echt, wirklich NULL Ahnung, wie ich das beheben kann! Ich bin in solchen Sachen einfach hoffnungslos augeschmissen.
Appropos. Ich mach mal Radio an Y_Y
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 11:00 am
KuruKuru buhuuu, würd ich ja gern, aber seit ein paar Tagen funktionieren meine Boxen nicht mehr T__T Es muss wohl am Treiber liegen oder so. Meinte zumindestens mein Bruder, als er hier war. Aber ich habe echt, wirklich NULL Ahnung, wie ich das beheben kann! Ich bin in solchen Sachen einfach hoffnungslos augeschmissen.
Appropos. Ich mach mal Radio an Y_Y tu das ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 11:00 am
KuruKuru Popula ichw aer ja am sams nach muenchen gefahren und billy talent und seed gucken ;O; aber das is ja soo teuer.. @o@ jaa, vielleicht machen wir das :3 aber in frankfurt spielen so auch und das waere naeher.. T^T *drooop* ich wuerd gern aufn mc chemical romance konzi, abe rich weiss nich, wann die spielen .. rolleyes und obs sie ueberhaupt spielen xD Achso, naja, dann geh lieber dahin! surprised Wär doch voll kacke, wenn du extra Geld ausgeben würdest UND nen längeren Weg daheim hättest! Außerdem wär der wochentag eh blöd. an welchem Tag spielen sie denn in Frankfurt?die spielen sonntags ;O; okay, aber da bin ich nich da... >___< NEEEINN!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 11:02 am
Popula KuruKuru Popula ichw aer ja am sams nach muenchen gefahren und billy talent und seed gucken ;O; aber das is ja soo teuer.. @o@ jaa, vielleicht machen wir das :3 aber in frankfurt spielen so auch und das waere naeher.. T^T *drooop* ich wuerd gern aufn mc chemical romance konzi, abe rich weiss nich, wann die spielen .. rolleyes und obs sie ueberhaupt spielen xD Achso, naja, dann geh lieber dahin! surprised Wär doch voll kacke, wenn du extra Geld ausgeben würdest UND nen längeren Weg daheim hättest! Außerdem wär der wochentag eh blöd. an welchem Tag spielen sie denn in Frankfurt?die spielen sonntags ;O; okay, aber da bin ich nich da... >___< NEEEINN!!! aber besser als Montag?? gonk Wo bist du denn? Dx Wenn man fragen darf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 11:03 am
KuruKuru aber besser als Montag?? gonk Wo bist du denn? Dx Wenn man fragen darf das stimmt D: aber ich bin da in kiel, bei ner freundin ._. und das mag ich nich verschieben, da wir uns schon 5 jahre kennen und uns noch nie gesehen haben. ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|