|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:18 am
T.T stimmt wir sin scho a tolles völkchen von deutschen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:19 am
nich alle xD'' okay, ich kenn nur dich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:22 am
Das mit den Bayernklischee der amis stimmt xD Der dicke Junge bei den simpsons! xd
Aber bei American Dad spricht der Fisch doch Ostdeutsch?
Aber appropos Klischee. Kennt ihr den Film "Borat" (oder so)? Da gehts um einen KASACHEN, der nach amiland kommt. Also meine Eltern haben herzlich gelacht. Aber nicht über den Film, sondern darüber, wie sich die Amis einen Kasachen und dessen Vorstellung von America vorstellen. Ich mein, ey, der sieht ja noch nicht mal ansatzweise aus wie ein Kasache.....das ist einfach sooo schlecht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:23 am
ich schau mir den film nich an ..der is reiner müll xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:24 am
KuruKuru 1Athe1 Oh ich kenn persönlich auhc nur eine Nonne, aber ich kenne noch ein paar mehr Mönche^^ surprised
wo zum Geier lebst du? ^_^
Und was ich dich irgendwie schon die ganze Zeit fragen wollte: Fängt dein Vorname mit K an? Ja warum? Woher weißt du das?..ach ja vorstellung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:26 am
ja, borat is voll der muell. ich mochte ali g scho nich D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:27 am
1Athe1 KuruKuru 1Athe1 Oh ich kenn persönlich auhc nur eine Nonne, aber ich kenne noch ein paar mehr Mönche^^ surprised
Und was ich dich irgendwie schon die ganze Zeit fragen wollte: Fängt dein Vorname mit K an? Ja warum? Woher weißt du das?..ach ja vorstellung^^ ehrlich gesagt hab ich in den Vorstellungsthread noch nicht geguckt ...*DROP* oder lange nicht mehr sollte ich vielleicht aber mal Ne, dein Nick hat mich bloß so sehr dran erinnert ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:29 am
KuruKuru 1Athe1 KuruKuru 1Athe1 Oh ich kenn persönlich auhc nur eine Nonne, aber ich kenne noch ein paar mehr Mönche^^ surprised
Und was ich dich irgendwie schon die ganze Zeit fragen wollte: Fängt dein Vorname mit K an? Ja warum? Woher weißt du das?..ach ja vorstellung^^ ehrlich gesagt hab ich in den Vorstellungsthread noch nicht geguckt ...*DROP* oder lange nicht mehr sollte ich vielleicht aber mal Ne, dein Nick hat mich bloß so sehr dran erinnert ^__^Huch woran erinnert? und ach wo ich wohne. Ich wohn in Norddeutschland...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula ja, borat is voll der muell. ich mochte ali g scho nich D: hat scho jemand scooper gesehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok, hab jetzt reingeguckt. Und .....äh, dein Name fängt ja gar nicht mit K an? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:32 am
nee, hab ich nich gesehen. o_o; hab immo kein geld fuer kino.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:35 am
schad niemand hat ihn gesehn T:T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:38 am
wasn das ueberhaupt fuern film? XD der von woody allen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:38 am
Ne, sorry Mari. Ich gehe ja generell nicht so oft ins Kino.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:42 am
öhm...
Der verstorbene britische Journalist Joe Strombel wird von seinen Kollegen betrauert. Doch der "Rasende Reporter" findet keine Ruhe – gefangen in der Vorhölle, muss er einem Hinweis nachgehen, der die Identität des in London umtriebigen "Tarotkarten-Killers" aufdecken könnte. Wie aber soll er jetzt als Geist seine Nachforschungen anstellen? Mit Hilfe der sehr lebendigen Sondra Pransky ... Sondra ist Journalismus-Studentin aus Amerika und zu Besuch bei Freunden in London. Während der Bühnenshow eines Landsmannes, des Magiers Sid Waterman, stellt Sondra entsetzt fest, dass sie in der Lage ist, Joe Strombel zu sehen und zu hören. Aus dem Jenseits gibt er ihr den heißesten Tipp ihres Journalisten-Lebens und bittet sie, ihn weiter zu verfolgen. Sondra zögert nicht, der großen Story nachzujagen und setzt dabei auch auf die Hilfe des zurückhaltenden Sid, genannt Splendini. Ihre Nachforschungen führen direkt zu dem attraktiven britischen Aristokraten Peter Lyman. Aber kann, was DIE Romanze in Sondras Leben zu werden scheint, tatsächlich die heiße Spur sein, die sie verfolgt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|