|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:43 am
*auflach*
Jaja, so bin ich halt....ich bin eben zerstreutQuote: ^^;...bitte keine vergleiche mit nonnen ;D xd xd Ne, aber im Ernst. Du kennst Nonnen? oö Ich kenn keine einzige :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:46 am
Maria Magdalena 1Athe1 Moin Maria Magedalena Ne Nonne, die ich kenne heißt auch so^^ Wir nennen sie immer nur Mm^^ ^^;...bitte keine vergleiche mit nonnen ;D da kommt man sich ja gleich sündig vor rofl Och nö muss man nicht die Nonnen, die ich kenn sind klasse. Auf jeden Fall Mm^^ rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:47 am
KuruKuru Quote: ^^;...bitte keine vergleiche mit nonnen ;D xd xd Ne, aber im Ernst. Du kennst Nonnen? oö Ich kenn keine einzige :OOh ich kenn persönlich auhc nur eine Nonne, aber ich kenne noch ein paar mehr Mönche^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:48 am
KuruKuru *auflach*
Jaja, so bin ich halt....ich bin eben zerstreut Achja, liegt übrigens auch daran, dass ich meistens 5 Seiten gleichzeitig offen habe o_O
Und nebenbei - so wie jetzt - ein Referat mache xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:50 am
1Athe1 Oh ich kenn persönlich auhc nur eine Nonne, aber ich kenne noch ein paar mehr Mönche^^ surprised
wo zum Geier lebst du? ^_^
Und was ich dich irgendwie schon die ganze Zeit fragen wollte: Fängt dein Vorname mit K an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 9:53 am
ich kenn auch nonnen xD und zwar war ich nämlich mal auf einer schule von denen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:01 am
eek Du warst auf einer katholischen (ist das richtig?) Schule? Wie war es so? Sind die wirklich so streng, wie man es so hört?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:05 am
ja aber nur zwei jahre xDD und es war ne mädchenschule...also ne katholische mädchenschule XDD *hust* ach..naja geht so..jeden zweiten donnerstag gabs in der kapelle ne messe XD man musste aber nich hin wenn man nich wollte außer die klasse war dran die messe auszurichten >.>.......... und einmal im halbjahr in der großen kirche..aber eigentlich wars recht angenehm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:06 am
thea wohnt in bayern XD da is das doch offensichtlich, dass sie da nonnen en masse sieht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:07 am
Popula thea wohnt in bayern XD da is das doch offensichtlich, dass sie da nonnen en masse sieht. ;D ey..das jetzt voll das vorurteil in meiner kirche gibts keine nonnen xD nur auf dieser schule halt..aber das auch schon wieder 6 jahre her
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:07 am
Maria Magdalena Popula thea wohnt in bayern XD da is das doch offensichtlich, dass sie da nonnen en masse sieht. ;D ey..das jetzt voll das vorurteil in meiner kirche gibts keine nonnen xD nur auf dieser schule halt..aber das auch schon wieder 6 jahre her deswegen hab ichs doch gesagt XD ich mag solche klischees
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:08 am
Popula Maria Magdalena Popula thea wohnt in bayern XD da is das doch offensichtlich, dass sie da nonnen en masse sieht. ;D ey..das jetzt voll das vorurteil in meiner kirche gibts keine nonnen xD nur auf dieser schule halt..aber das auch schon wieder 6 jahre her deswegen hab ichs doch gesagt XD ich mag solche klischees *kicher* XDD ich auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:12 am
jaa und alle klischees kommen eh aus bayern. xD' also bei den auslaendern.. wie tragen ja alle lederhosen und reden bayerisch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:14 am
son schmarrn T.T...XD was gibts noch??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 10:16 am
is aber so. xD bei den simpsons vor allem und bei american dad is der fisch auch deutsch und wie spricht er? jaa, bayerisch. xD aber ich mag die bayern :3 *knuddel* <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|