|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:06 pm
alles öde un doof..
man das wetter is aber auch nich normal oder? das is so warm heute hier..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:11 pm
*umfick* @sangi...ich würd ja party machen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:17 pm
muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:18 pm
muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: *auf euch stuerz* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:20 pm
Sangius muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD *meld* zeit haben tu ich ja XD..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh Sangius muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD *meld* zeit haben tu ich ja XD.. dann komm her XD blubber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: *auf euch stuerz* domokun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:24 pm
KuruKuru eek eek
Was issn das für ne Atmosphäre hier? ne fickerige xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:26 pm
Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD *meld* zeit haben tu ich ja XD.. dann komm her XD blubber schenk mir geld un ruf in meiner schule an das ich mo krank bin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:27 pm
Popula KuruKuru eek eek
Was issn das für ne Atmosphäre hier? ne fickerige xd domokun rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:27 pm
muuhkuuh Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh *umfick* @sangi...ich würd ja party machen D: awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD *meld* zeit haben tu ich ja XD.. dann komm her XD blubber schenk mir geld un ruf in meiner schule an das ich mo krank bin XD XD blup iwie tut mein kopp heut sich so komitsch anfühln XD ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:29 pm
Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh Sangius awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD *meld* zeit haben tu ich ja XD.. dann komm her XD blubber schenk mir geld un ruf in meiner schule an das ich mo krank bin XD XD blup iwie tut mein kopp heut sich so komitsch anfühln XD ninja ^^ *knuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:29 pm
muuhkuuh Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh Sangius awas niemand hat zeit und das sin sowieso alles idioten << njo vllt geh ich mit n paar (1 bis 3) leutz zum spielecafe un tu iwas spielen un den besitzer davon überzeugen, das der mir was ausgeben muss weil ich geburtstag hab XD *meld* zeit haben tu ich ja XD.. dann komm her XD blubber schenk mir geld un ruf in meiner schule an das ich mo krank bin XD XD blup iwie tut mein kopp heut sich so komitsch anfühln XD ninja ^^ *knuddl* *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:35 pm
muuhkuuh Popula KuruKuru eek eek
Was issn das für ne Atmosphäre hier? ne fickerige xd domokun rofl Ich glaub auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 12:37 pm
Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh schenk mir geld un ruf in meiner schule an das ich mo krank bin XD XD blup iwie tut mein kopp heut sich so komitsch anfühln XD ninja ^^ *knuddl* *reknuddel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|