|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:30 am
ja aber der kann auch kochen un putzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:39 am
muuhkuuh ja aber der kann auch kochen un putzen... hm...ja also später in meiner wohnung könnt ich schon ne putze gebrauchen.. wie alt is dein paps denn? x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 6:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 9:44 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 11:09 am
ne schatzü...mein dad is 44 ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 11:16 am
meiner 52 .___. BLAH!! XD *random*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:10 am
Popula KUKUUUU!!! was meintest du mit dem post im "nicht amok laufen"-thread? gonk *grad nachgesehen, was ich überhaupt geschrieben hab* xD
War bloß ne erinnerung von mir, dass ich mich da ja anmelden wollte - und irgendwie es immer auf später verschoben habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:54 am
KuruKuru Popula KUKUUUU!!! was meintest du mit dem post im "nicht amok laufen"-thread? gonk *grad nachgesehen, was ich überhaupt geschrieben hab* xD
War bloß ne erinnerung von mir, dass ich mich da ja anmelden wollte - und irgendwie es immer auf später verschoben habeOH JAAAA!! meld dich an!! heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 7:30 am
Popula KuruKuru Popula KUKUUUU!!! was meintest du mit dem post im "nicht amok laufen"-thread? gonk *grad nachgesehen, was ich überhaupt geschrieben hab* xD
War bloß ne erinnerung von mir, dass ich mich da ja anmelden wollte - und irgendwie es immer auf später verschoben habeOH JAAAA!! meld dich an!! heart heart heart whee ok Harhar, und diesmal mache ich das sofort! domokun Heißt die Seite so wie das Spiel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:05 am
KuruKuru Popula KuruKuru Popula KUKUUUU!!! was meintest du mit dem post im "nicht amok laufen"-thread? gonk *grad nachgesehen, was ich überhaupt geschrieben hab* xD
War bloß ne erinnerung von mir, dass ich mich da ja anmelden wollte - und irgendwie es immer auf später verschoben habeOH JAAAA!! meld dich an!! heart heart heart whee ok Harhar, und diesmal mache ich das sofort! domokun Heißt die Seite so wie das Spiel?http://www.albatross18.com/season2/ 3nodding musst aber erst spiel downloaden ;O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:45 am
42 is nunmal aber leider die ultimaive antwort
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:52 am
wieder wer der per anhalter durch die galaxis nich kennt
OMFFG immer diese bildungslücken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 9:14 am
kann ja nischt dafür das ich dumm bin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 9:28 am
muuhkuuh kann ja nischt dafür das ich dumm bin ^^ dumm? dumm? was ist das? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|