|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:21 pm
Popula KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD hab niemanden meinen knackarsch gezeigt xD sondern meinen tanga isn unterschied schatz aber wo sitzt dieser tanga drauf? >.>; dann zeigsu halt niemanden deinen tanga xD' *kuru begutacht* samma, machst du mein weib an? scream Aber nein! Ich will doch nur das beste für Mari *Mari zu sich zieh* Sie will es doch auch ninja Vergiss nicht den Vertrag ninja Und dass er 300 Seiten hat, hat nichts zu bedeuten *Sonnenbrille hochschieb*Nimm deine Finger da weg, oder es sitzt was!! stare *laserschwert zueck* XD *RÖCHEL* khhhhhh haaaaa khhhhhhh haaaa *Helm aufetz* ....du hast es nicht anders gewollt *Popu an Schulter fass* Popu, ich muss dir was sagen... khhhhhh haaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:22 pm
blubber *rumschleim* XD
ich wechsel glaub ich ma das outfit... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:23 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh sprenger Sach bloß! Der hattn NAMEN? eek blaugh ...alle meine zootiere haben namen da wärn momo,mochi,gwee,coco un yeti xD mooni..ich hab keine kiki D: crying genau, und ich hab keine anderen tiere.. jaja, meime kiki will eben keine nebenbuhler haben whee ^~^ *hab dich lieb* *ich dich auch, schmus* whee *freu* whee btw...will hier iwer nen text über meine wenigkeit schreiben so wie er/sie mich findet wie ich bin blah??!! *für hp haben willz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Popula KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD hab niemanden meinen knackarsch gezeigt xD sondern meinen tanga isn unterschied schatz aber wo sitzt dieser tanga drauf? >.>; dann zeigsu halt niemanden deinen tanga xD' *kuru begutacht* samma, machst du mein weib an? scream Aber nein! Ich will doch nur das beste für Mari *Mari zu sich zieh* Sie will es doch auch ninja Vergiss nicht den Vertrag ninja Und dass er 300 Seiten hat, hat nichts zu bedeuten *Sonnenbrille hochschieb*Nimm deine Finger da weg, oder es sitzt was!! stare *laserschwert zueck* XD *RÖCHEL* khhhhhh haaaaa khhhhhhh haaaa *Helm aufetz* ....du hast es nicht anders gewollt *Popu an Schulter fass* Popu, ich muss dir was sagen... khhhhhh haaaaNEEEEEINNNN!!!! du bist nich mein vater!!! *mit schwert droh* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena *ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag* Wohoooo, hallo Bunny xd
Ach niiichts eigentlich, braucht man sich nicht alles durchlesen. Komm, mach n X drunter, das geht schon in Ordnung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria Magdalena *ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag* eek schoene Haare *neid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:24 pm
*umschmeiß* <3 mein, immernoch. xD *abknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Maria Magdalena *ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag* Wohoooo, hallo Bunny xd
Ach niiichts eigentlich, braucht man sich nicht alles durchlesen. Komm, mach n X drunter, das geht schon in Ordnungmh.. confused nagut 3nodding du siehst so sympathisch aus ..ich vertrau dir x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sangius blubber *rumschleim* XD ich wechsel glaub ich ma das outfit... ninja zieh dir ne hose an -wechkuller- ninja muuhs dreckige gedanken XDmach dat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:25 pm
Popula *umschmeiß* <3 mein, immernoch. xD *abknutsch* *knutsch* immer doch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:25 pm
Popula KuruKuru Popula KuruKuru Popula aber wo sitzt dieser tanga drauf? >.>; dann zeigsu halt niemanden deinen tanga xD' *kuru begutacht* samma, machst du mein weib an? scream Aber nein! Ich will doch nur das beste für Mari *Mari zu sich zieh* Sie will es doch auch ninja Vergiss nicht den Vertrag ninja Und dass er 300 Seiten hat, hat nichts zu bedeuten *Sonnenbrille hochschieb*Nimm deine Finger da weg, oder es sitzt was!! stare *laserschwert zueck* XD *RÖCHEL* khhhhhh haaaaa khhhhhhh haaaa *Helm aufetz* ....du hast es nicht anders gewollt *Popu an Schulter fass* Popu, ich muss dir was sagen... khhhhhh haaaaNEEEEEINNNN!!!! du bist nich mein vater!!! *mit schwert droh* XD XDD
*Laserschwert raushol* Du wirst schon sehen, was du davon hast KHHHHHHHHH HAAAAA KHHHHH HAAAAAa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:26 pm
Moonchild0 Maria Magdalena *ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag* eek schoene Haare *neid* ach quatsch xD sind die gleichen wie immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:26 pm
Maria Magdalena KuruKuru Maria Magdalena *ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag* Wohoooo, hallo Bunny xd
Ach niiichts eigentlich, braucht man sich nicht alles durchlesen. Komm, mach n X drunter, das geht schon in Ordnungmh.. confused nagut 3nodding du siehst so sympathisch aus ..ich vertrau dir x XDDD
Fein, fein cool *Hand schüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:27 pm
Maria Magdalena Moonchild0 Maria Magdalena *ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag* eek schoene Haare *neid* ach quatsch xD sind die gleichen wie immer *trotzdem neid* *mich nakkisch mach* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|