|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula *maris arsch abdeck* >-> sag ma!!!! XDDD *kiss* wasn? na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD hab niemanden meinen knackarsch gezeigt xD sondern meinen tanga isn unterschied schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula *maris arsch abdeck* >-> sag ma!!!! XDDD *kiss* wasn? na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD Ach was, ich bring sie ganz groß raus *als Agent ausgeb* cool *auf einmal ne Sonnenbrille aufhab* Hier Mari, du musst bloß diesen Vertrag unterschreiben und schooon verdient sich deine Kohle wie von selbst! Na? Musst auch bloß in Gangsta-Rapper-Videos rumhüpfen, aber das ist ja kein Problem, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:13 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *maris arsch abdeck* >-> sag ma!!!! XDDD *kiss* wasn? na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD hab niemanden meinen knackarsch gezeigt xD sondern meinen tanga isn unterschied schatz aber wo sitzt dieser tanga drauf? >.>; dann zeigsu halt niemanden deinen tanga xD' *kuru begutacht* samma, machst du mein weib an? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:13 pm
KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula *maris arsch abdeck* >-> sag ma!!!! XDDD *kiss* wasn? na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD Ach was, ich bring sie ganz groß raus *als Agent ausgeb* cool *auf einmal ne Sonnenbrille aufhab* Hier Mari, du musst bloß diesen Vertrag unterschreiben und schooon verdient sich deine Kohle wie von selbst! Na? Musst auch bloß in Gangsta-Rapper-Videos rumhüpfen, aber das ist ja kein Problem, oder?juhu *kreisch* XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:14 pm
sprenger Sach bloß! Der hattn NAMEN? eek blaugh ...alle meine zootiere haben namen da wärn momo,mochi,gwee,coco un yeti xD mooni..ich hab keine kiki D: crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:15 pm
halli hallo schatzemann XD -abspack- mir is so fad..-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:17 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *maris arsch abdeck* >-> sag ma!!!! XDDD *kiss* wasn? na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD hab niemanden meinen knackarsch gezeigt xD sondern meinen tanga isn unterschied schatz aber wo sitzt dieser tanga drauf? >.>; dann zeigsu halt niemanden deinen tanga xD' *kuru begutacht* samma, machst du mein weib an? scream Aber nein! Ich will doch nur das beste für Mari *Mari zu sich zieh* Sie will es doch auch ninja Vergiss nicht den Vertrag ninja Und dass er 300 Seiten hat, hat nichts zu bedeuten *Sonnenbrille hochschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:18 pm
muuhkuuh sprenger Sach bloß! Der hattn NAMEN? eek blaugh ...alle meine zootiere haben namen da wärn momo,mochi,gwee,coco un yeti xD mooni..ich hab keine kiki D: crying genau, und ich hab keine anderen tiere.. jaja, meime kiki will eben keine nebenbuhler haben whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muuhkuuh halli hallo schatzemann XD -abspack- mir is so fad..-.- hi schazimuuh (XXD) ninja mir uch alles doof.. un zu allem überfluss spackt grad diese dumme fritzbox ab.... ich glaub ich zeichne gleich noch n char... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula *maris arsch abdeck* >-> sag ma!!!! XDDD *kiss* wasn? na, hier wird nich jedem dein knackarsch gezeigt.. domokun klar? *betatsch* xD hab niemanden meinen knackarsch gezeigt xD sondern meinen tanga isn unterschied schatz aber wo sitzt dieser tanga drauf? >.>; dann zeigsu halt niemanden deinen tanga xD' *kuru begutacht* samma, machst du mein weib an? scream Aber nein! Ich will doch nur das beste für Mari *Mari zu sich zieh* Sie will es doch auch ninja Vergiss nicht den Vertrag ninja Und dass er 300 Seiten hat, hat nichts zu bedeuten *Sonnenbrille hochschieb*Nimm deine Finger da weg, oder es sitzt was!! stare *laserschwert zueck* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:19 pm
Sangius muuhkuuh halli hallo schatzemann XD -abspack- mir is so fad..-.- hi schazimuuh (XXD) ninja mir uch alles doof.. un zu allem überfluss spackt grad diese dumme fritzbox ab.... ich glaub ich zeichne gleich noch n char... XD du machst meine frau an1 crying *eifersuechtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:19 pm
Moonchild0 muuhkuuh sprenger Sach bloß! Der hattn NAMEN? eek blaugh ...alle meine zootiere haben namen da wärn momo,mochi,gwee,coco un yeti xD mooni..ich hab keine kiki D: crying genau, und ich hab keine anderen tiere.. jaja, meime kiki will eben keine nebenbuhler haben whee ^~^ *hab dich lieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:20 pm
*ihr popo zeig* is er hübsch ^^ ...was steht den da alles im vertrag? *mit großen augen frag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:21 pm
Moonchild0 Sangius muuhkuuh halli hallo schatzemann XD -abspack- mir is so fad..-.- hi schazimuuh (XXD) ninja mir uch alles doof.. un zu allem überfluss spackt grad diese dumme fritzbox ab.... ich glaub ich zeichne gleich noch n char... XD du machst meine frau an1 crying *eifersuechtel* o.O *mooni umfiqq* son schnulli ^^ sangi zeichne meinen zoo XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 1:21 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh sprenger Sach bloß! Der hattn NAMEN? eek blaugh ...alle meine zootiere haben namen da wärn momo,mochi,gwee,coco un yeti xD mooni..ich hab keine kiki D: crying genau, und ich hab keine anderen tiere.. jaja, meime kiki will eben keine nebenbuhler haben whee ^~^ *hab dich lieb* *ich dich auch, schmus* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|