|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:59 pm
Mal sehn was für Quests kommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:20 pm
da kann man wohll eigene eintragen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:21 pm
chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:22 pm
muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:27 pm
Yeb ein Kopftuch vom Quest. Und da ich sonst keine Headgears hab... xP Ich müsste ma pennen gehn -müde- =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 1:49 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 4:26 am
Sangius muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 5:04 am
muuhkuuh Sangius muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.< sei doch nich so gemein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 5:09 am
muuhkuuh Sangius muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.< Wenn ich den Dream Avi hab bist du die hässliche xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 5:15 am
chikian muuhkuuh Sangius muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.< Wenn ich den Dream Avi hab bist du die hässliche xD bin ich auch so ~____~ ich hab ja nich gesagt das du hässlich bist...nur das tuch xD was brauchste denn noch fürn dream av? bzw wie viel gold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 5:16 am
cute lary muuhkuuh Sangius muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.< sei doch nich so gemein^^ ich bin NICHT gemein...ich bin nur ehrlich -______-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 5:47 am
muuhkuuh chikian muuhkuuh Sangius muuhkuuh chikian Mal sehn was für Quests kommen. was ahst du da am kopf? OO nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.< Wenn ich den Dream Avi hab bist du die hässliche xD bin ich auch so ~____~ ich hab ja nich gesagt das du hässlich bist...nur das tuch xD was brauchste denn noch fürn dream av? bzw wie viel gold Also ich brauch noch 45k Tickets erstmal für die Maske xP Dann fang ich erst mitm Gold sammeln an, so 120k-130k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2006 3:08 pm
*auch mal wieder reinhüpft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 3:02 am
chikian muuhkuuh chikian muuhkuuh Sangius nen Kopptuch.. sonen ding hab ich auch ma bei daily chance bekommen.. un nu bei dieser quest nomma.. << ai...das is aber ziemlich hässlich >.< Wenn ich den Dream Avi hab bist du die hässliche xD bin ich auch so ~____~ ich hab ja nich gesagt das du hässlich bist...nur das tuch xD was brauchste denn noch fürn dream av? bzw wie viel gold Also ich brauch noch 45k Tickets erstmal für die Maske xP Dann fang ich erst mitm Gold sammeln an, so 120k-130k ach wenns sonst nix is XD** ich wollt dir ja helfen..oO aber ich hab keine tickets un dat geld brauch ich im mom doch wieder ~____~ später aber vllt ^~^ *hallu sprenger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 18, 2006 10:28 am
Popu, ich lads hoch, ok? Weil bei MSN, das dauert wegen meiner Verbindung sooo ewig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|