|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:09 am
KuruKuru Jo Zombi :3 *ungewohnt dich um die Uhrzeit zu sehen* Mhm, obwohl ... bin eh viel zu oft on biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:13 am
Ja, irgendwie ging mein Plan auf *immer noch nicht fassen kann*
Achso... Habt ihr beiden eigentlich noch Kontakt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:19 am
zombiecide KuruKuru Jo Zombi :3 *ungewohnt dich um die Uhrzeit zu sehen* Mhm, obwohl ... bin eh viel zu oft on biggrin ich erst =_= ....*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:20 am
dein plan? wie war der denn? *gaanz neugierig*
mit wem? ex freund oder freundin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:22 am
Ich lese auch sehr interessiert mit biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:46 am
Popula dein plan? wie war der denn? *gaanz neugierig* mit wem? ex freund oder freundin? Ach ninja Ich war damals noch zu jung...also hab ich gewartet, bis er mich nicht mehr als Kind sehen könnte. *bitte nicht quoten* >.< Ich meinte eigentlich deine Freundin, weil ihr doch kein gutes Verhältnis mehr zueinander habt? oò Aber stimmt, hast du zu dem noch welchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:48 am
zombiecide Ich lese auch sehr interessiert mit biggrin Irgend ein bestimmter Thread, den du magst/gerne mitverfolgst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:48 am
find ich doch suess, hehe. <3 *knautsch* zu meiner freundin.. nein kein kontakt mehr.. okay seit 4 wochen nimmer.. hm, ihr opa is ja gestorben.. und so. *schulter zuck* (oh gott, wie egal mir das ganze doch ist.. e___e...) hm... zu dem kerl auch nimmer.. pff is nich schad' drum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:57 am
oh nee, geht das wieder los =_=' naja, bin weg.. schoenes leben und so..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:58 am
Popula oh nee, geht das wieder los =_=' naja, bin weg.. schoenes leben und so.. *knuddle* nachti <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 09, 2006 9:58 am
KuruKuru zombiecide Ich lese auch sehr interessiert mit biggrin Irgend ein bestimmter Thread, den du magst/gerne mitverfolgst? Meine was ihr hier erzählt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|