|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:45 pm
Moonchild0 Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart baba whee wink zu muuh kuschel *re* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:48 pm
muuhkuuh Moonchild0 Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart baba whee wink zu muuh kuschel *re* whee whee das tut so gut *vermisst hat* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:53 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart baba whee wink zu muuh kuschel *re* whee whee das tut so gut *vermisst hat* heart ^~^ *mich knuddelt ja nie wer* (in real) crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:56 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart baba whee wink zu muuh kuschel *re* whee whee das tut so gut *vermisst hat* heart ^~^ *mich knuddelt ja nie wer* (in real) crying ich wuerds tun *knuddelt einfach gerne* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 1:15 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart baba whee wink zu muuh kuschel *re* whee whee das tut so gut *vermisst hat* heart ^~^ *mich knuddelt ja nie wer* (in real) crying ich wuerds tun *knuddelt einfach gerne* biggrin ^~^ sonst aber keiner nya... *re* ich geh auch mal nachti <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 1:16 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 whee das tut so gut *vermisst hat* heart ^~^ *mich knuddelt ja nie wer* (in real) crying ich wuerds tun *knuddelt einfach gerne* biggrin ^~^ sonst aber keiner nya... *re* ich geh auch mal nachti <33 nachti muuh *zu dir ins Bett huepf* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 2:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 2:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 2:59 pm
Wieso gehn eigentlich alle immer um den Dreh ins Bett? Versteh ich nicht. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:56 pm
Alle ausser mir xd Hab heute nacht noch einiges zu tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 3:59 pm
Jaja, kenn ich. Alles schön bis zum Schluss aufschieben und dann ne Nachtschicht einlegen. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:09 pm
Exakt: Ich muss nochmal streichen, weil ich meine alte Wohnung morgen/heute um 10 Uhr übergeben muss xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:19 pm
Hehe, das ist ja echt mal auf'n letzten Drücker. Da wünsch ich dir viel Erfolg bei! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 4:28 pm
Naja, ich musste ja erst meine Sachen in die neue Wohnung bringen. Sowas ich fast schon normal, wenn man nicht das Geld hat für einen Monat zwei Mieten zu zahlen.
Und da es nur ein paar Stellen sind, die ich übersteichen muss, ist das schon okay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|