|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:27 pm
muuhkuuh bitte. bitte. ^~^ *egaa~aahl* *durch haare wuschel* "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her" ._. aber das is bei dir die pubertaet.. xD' *patsu* nee spaß.. ich war auch so.. Q-Q;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:28 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Popula bitte, bitte. biggrin noch ne kleinen snack? milch und kekse? die kekse sind auch nicht selbst gebacken, nut selbst gekauft. xD ne mir is schlecht ~___~ *mooni pat* thx >-< *lieb habz* hallu danny *umarm* 4laugh *re* <33 *hab dich so lieb - zuschwafel* *Popu den Keks wegnehm* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:30 pm
Popula muuhkuuh bitte. bitte. ^~^ *egaa~aahl* *durch haare wuschel* "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her" ._. aber das is bei dir die pubertaet.. xD' *patsu* nee spaß.. ich war auch so.. Q-Q; *süü~ß* *mal knuddln muss* nya...vllt gehts ja ma vorbei ~_____~ nya...im mom isses mal wieder schlimm..bzw...noch schlimmer D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:30 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:31 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh bitte. bitte. ^~^ *egaa~aahl* *durch haare wuschel* "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her" ._. aber das is bei dir die pubertaet.. xD' *patsu* nee spaß.. ich war auch so.. Q-Q; *süü~ß* *mal knuddln muss* nya...vllt gehts ja ma vorbei ~_____~ nya...im mom isses mal wieder schlimm..bzw...noch schlimmer D: *reknuddel* ja, das wird wieda.. heart solche phasen hat man immer.. *patsu* @mooni ich hab gar keine mehr xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:31 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh Popula bitte, bitte. biggrin noch ne kleinen snack? milch und kekse? die kekse sind auch nicht selbst gebacken, nut selbst gekauft. xD ne mir is schlecht ~___~ *mooni pat* thx >-< *lieb habz* hallu danny *umarm* 4laugh *re* <33 *hab dich so lieb - zuschwafel* *Popu den Keks wegnehm* whee ich dich auch *mitschwafel* heart whee *keks tüte reich* da teilt sie euch ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:32 pm
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh bitte. bitte. ^~^ *egaa~aahl* *durch haare wuschel* "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her" ._. aber das is bei dir die pubertaet.. xD' *patsu* nee spaß.. ich war auch so.. Q-Q; *süü~ß* *mal knuddln muss* nya...vllt gehts ja ma vorbei ~_____~ nya...im mom isses mal wieder schlimm..bzw...noch schlimmer D: *reknuddel* ja, das wird wieda.. heart solche phasen hat man immer.. *patsu* @mooni ich hab gar keine mehr xp is ja nich 'meine' phase das meine eltern mit meiner sis über mich reden un so..~_____~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:33 pm
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh bitte. bitte. ^~^ *egaa~aahl* *durch haare wuschel* "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her" ._. aber das is bei dir die pubertaet.. xD' *patsu* nee spaß.. ich war auch so.. Q-Q; *süü~ß* *mal knuddln muss* nya...vllt gehts ja ma vorbei ~_____~ nya...im mom isses mal wieder schlimm..bzw...noch schlimmer D: *reknuddel* ja, das wird wieda.. heart solche phasen hat man immer.. *patsu* @mooni ich hab gar keine mehr xp gib mir was zu knabbern whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:34 pm
@muuh dann tu doch was dagegen.. mach ich auch.. o.o'
@mooni >.> pff.. bin nich deine mama.. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:34 pm
Moonchild0 Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh bitte. bitte. ^~^ *egaa~aahl* *durch haare wuschel* "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her" ._. aber das is bei dir die pubertaet.. xD' *patsu* nee spaß.. ich war auch so.. Q-Q; *süü~ß* *mal knuddln muss* nya...vllt gehts ja ma vorbei ~_____~ nya...im mom isses mal wieder schlimm..bzw...noch schlimmer D: *reknuddel* ja, das wird wieda.. heart solche phasen hat man immer.. *patsu* @mooni ich hab gar keine mehr xp gib mir was zu knabbern whee *hand hinhalt* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:36 pm
Popula @muuh dann tu doch was dagegen.. mach ich auch.. o.o' @mooni >.> pff.. bin nich deine mama.. xD nya.. 'Hört auf euch gedanken über mich zu machen...' ?...alsu...ach egal.. sweatdrop solln die doch tun was die wolln..so lange sie nich meinen mit mir reden zu müssen...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:36 pm
Popula @muuh dann tu doch was dagegen.. mach ich auch.. o.o' @mooni >.> pff.. bin nich deine mama.. xD ninja d-ooch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:38 pm
das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD
hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen.
*winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:39 pm
Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart ich hab mich auch eben nich verstanden ^^"" egal.. nachti popu <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 12:40 pm
Popula das wuesst ich.. O_o mari is deine mama, kann nix dafuer, wenn sie dich vernachlaessigt XD hm,, versteh ich nich muuh o_o' ach egal, is deine sache.. du wirst das schon machen. *winku* popu macht sich vom acker, noch duschen und franz lernen.. :3 *beide lieb knuddel* haltet die ohren steif!! heart baba whee wink zu muuh kuschel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|