|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:29 am
*sich vor dich setz*
hm, ich mag soe ad alien brille, aber kaufen is zu teuer.. x,x' und zappen und so magsch net.. naja vllt werden die ja billiger.. oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:35 am
Popula *sich vor dich setz* hm, ich mag soe ad alien brille, aber kaufen is zu teuer.. x,x' und zappen und so magsch net.. naja vllt werden die ja billiger.. oo; O.o *sich schon freut* heart *beginn deinen Kopf liebevoll zu massieren*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:38 am
*augen schliess*
*sigh*
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:39 am
Popula *augen schliess* *sigh* heart *hihihi* whee *das richtig geniess* *weitermach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:45 am
*stempel aufdrueck* "popus leibeigene masseurin" <3 *schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:50 am
Popula *stempel aufdrueck* "popus leibeigene masseurin" <3 *schnurr* oi! *gluecklich stempel betracht* das ist ja toll heart *gleich viel mehr muehe geb* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:53 am
*grins* so muss das sein, ich schnapp mir immer die besten zuerst. wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:56 am
Popula *grins* so muss das sein, ich schnapp mir immer die besten zuerst. wink heart genau, die werden dann vernascht.. aeh.. beschaeftigt mein ich xd redface xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:59 am
nein mooni, das waere doch ehebruch und das moechtest du doch nicht. *zwinker*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:03 pm
Popula nein mooni, das waere doch ehebruch und das moechtest du doch nicht. *zwinker* ninja stimmt whee hast recht popi, ich will meine muuh (die ich seit meiner hochzeit kaum mehr zu gesicht bekomm) kein ehebruch begehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:10 pm
so soll das auch sein.. braves mooni. ja, sie is nich mehr so oft da.. schade, eigentlich. *patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:11 pm
Popula so soll das auch sein.. braves mooni. ja, sie is nich mehr so oft da.. schade, eigentlich. *patsu* *sniff, doch ein bisschen mehr befriedigung braucht* xd und wie gehts dir mit mari?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:14 pm
*knuddel* heart
*schulter zuck* keine ahnung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:16 pm
Popula *knuddel* heart *schulter zuck* keine ahnung. *reknu* ach, wir sind zwei arme ninja heart *troest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:18 pm
haettet wir doch nur geheiratet.. wie gluecklich wir waeren. *zwinker* nee, nee scherz. will ja hier niemanden auseinander bringen.. oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|