|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:28 am
Popula zurzeit geh ich auch auf die 20k zu, kann ich mir vielleicht nen sealed kaufen, wenn ich nich so geizig bin. ich hab gleich wieder 13k whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:31 am
yay, hooray for gold. *tehehe* finds geil, dass es zurzeit echt so viel bekommt.. <3 wurd auch endlich ma zeit..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:32 am
Popula yay, hooray for gold. *tehehe* finds geil, dass es zurzeit echt so viel bekommt.. <3 wurd auch endlich ma zeit.. ja und auch durch puzzeln whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:38 am
arg puzzlen war ich seit dienstag nicht, wird mal wieder zeit, hehe. morgen werd ichs nochmal angehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:41 am
Popula arg puzzlen war ich seit dienstag nicht, wird mal wieder zeit, hehe. morgen werd ichs nochmal angehen. super heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:44 am
bin nur dieses wochenende im stress, mathe, franzoesisch und design lernen, cds fuer freundin fertig machen, bild fertig zeichnen.. =_='' *drop* .. kaum faengst schule wieder an, bin ich wieda depri..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:48 am
Popula bin nur dieses wochenende im stress, mathe, franzoesisch und design lernen, cds fuer freundin fertig machen, bild fertig zeichnen.. =_='' *drop* .. kaum faengst schule wieder an, bin ich wieda depri.. ich sollte was fuer programmieren machen und mathe, pascal kopieren und mit einer freundin ausgehen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:52 am
wie lautet zurzeit mein motto? "leben kann so anstregend sein" *drop* und kopfschmerzen hab' ich auch..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:54 am
Popula wie lautet zurzeit mein motto? "leben kann so anstregend sein" *drop* und kopfschmerzen hab' ich auch.. *Koepfchen massier* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:57 am
*gaensehaut bekommt* ist immer so, wenn man jemand uebern kopf streichelt.. ach wie ich diese streicheleinheiten vermisse.. *drop* //nein, nein.. denk nich dran//
ich werd mir jetzt was zu essen machen, danach komm ich vllt wieder, mal sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 9:59 am
Popula *gaensehaut bekommt* ist immer so, wenn man jemand uebern kopf streichelt.. ach wie ich diese streicheleinheiten vermisse.. *drop* //nein, nein.. denk nich dran// ich werd mir jetzt was zu essen machen, danach komm ich vllt wieder, mal sehen. darf ich dann wieder koepfchen massieren? *unschuldig schau* heart na gut, tu das
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:21 am
*sofort wieder auftauch* darf ich nu? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 11:25 am
gut. dann setzt dich mal da hin dann kann ich deinen Kopf schoen massieren domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|