|
|
|
|
Posted: Thu Nov 02, 2006 12:58 pm
cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary nain sie is die muddi die du nie hattest ^^ ich bin nich daine ommi xD nenn mich nich mär so sons hätts ich herrn hase auf dich ~~~~ich bin hase ich weiss von nichts~~~~~ ^____^ mwahhh~ mach doch..als wenn der mir was tun könnt *muahah* ders zu...zu...hasig xd nope das einzige was er kann is -nicht befördert werden -wechlach- un mp3 player verkaufen... ^~^ aber wieso ommi? ich mag dich soch ommi crying peace out biatsch ^^ weil daine ommi tot íst xp . find dich endlich damit ab xD außerdem ist ommi eine belidigung für maine zarten 14 jahre xd nichts gegen herr hase ^^ dabei warén er un saine zähnchen so ans herz gewachsen un was tut er ??? er geht crying kommt ommi an hallowien wieder? so als lebende leiche? XD ich bin heut gut drauf, shadz >_____< aber ich weiß noch ga nit was ich an hallowien machen soll ~____~ naja ich werd vllt ne riiiiiiesen fete mit meinen imaginären freunden veranstalten.. damit ich nich wieder nur allein zuhaus am pc sitz un mich zu tode langweil...ich HASSE FEIERTAGE ...~____~ ommiiiii ist toooooooot für immer XD nichts da lebende leiche^^ sie ist so tot wie herr hase nicht mehr im saturn in siegen ^^ alda phone mich wenn du home bist xD ich bin tot -.- cuz of frau gille and nervkind no 1 *plzZ* phone :* aber..aber...ICH HAB SIE GELIEBT crying wie konnte sie nur sterben? XD ne ma wayne.. dieser test war ja ma sowas von panne..-.- ich mein allo? die müssen das vertauscht ahben XDD ich un nich aggressiv? nich nervös?nich depri? XDDD das kann nich sein..~____~ imma verarschen die mich... un dann sin die auch noch so doofi un raten mir zu so nem beruf wo mir schon mind. 5 leute gesagt haben das es den net mehr oft git un das der auch keine zukunft hat -______-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 2:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 3:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 5:43 am
Also Gaia wird in Sachen Innovation auch immer besser... rolleyes Quote: Howdy! Remember how we said that we'd grant you a free event item for every new member you invited during October? Well, we did it! We've put the item (or items, if you invited more than one person) in your inventory. Und was seh ich im Inventory? confused  Hätt ich das gewusst, hätte ich mir den "Süßes oder Saures" Mist nicht antun müssen. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 6:03 am
Miracleboy joryushu Miracleboy Hab mal so ne Frage >< kennt sich hier jemand mit Computern etc. aus und könnte für mich die bilder von den Werbungen für diesen Gambino und den Zurg drink speichern??bräucht die in guter Qualität>< danke im Vorraus >< was heist gute qualität? bzw für was brauchst du sie? ansonsten screensho machen und zb in photoshop freistellen und fertig. jdoch kannst du es dann nicht auf postergröße ziehen, falls das eine idee war. Joa hätts halt echt gern als Poster gehabt >< aber die banner sind ja anscheinend weg T__T mmhh beste quali die ich bekommen hab is das achja die pics aus den shops bekommt man mit dem link hier http://graphics.gaiaonline.com/images/store2/32c1b29bef_sasha.png <-- einfach den namen hinten ändern zB 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:03 am
sprenger Also Gaia wird in Sachen Innovation auch immer besser... rolleyes Quote: Howdy! Remember how we said that we'd grant you a free event item for every new member you invited during October? Well, we did it! We've put the item (or items, if you invited more than one person) in your inventory. Und was seh ich im Inventory? confused  Hätt ich das gewusst, hätte ich mir den "Süßes oder Saures" Mist nicht antun müssen. stressed Das hatten sie aber angekündigt xd Urst geil..... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:12 am
Simplyfied sprenger Also Gaia wird in Sachen Innovation auch immer besser... rolleyes Quote: Howdy! Remember how we said that we'd grant you a free event item for every new member you invited during October? Well, we did it! We've put the item (or items, if you invited more than one person) in your inventory. Und was seh ich im Inventory? confused  Hätt ich das gewusst, hätte ich mir den "Süßes oder Saures" Mist nicht antun müssen. stressed Das hatten sie aber angekündigt xd Urst geil..... xD mir hats aber trotzdem gefallen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:20 am
ich hab 3 stueck bekommen xD~ yay <3 so toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:34 am
Popula ich hab 3 stueck bekommen xD~ yay <3 so toll. hae?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:34 am
na 3 jack dinga wegen freunde einladen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:36 am
Popula na 3 jack dinga wegen freunde einladen.. hab gar keine bekommen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:48 am
wirklich nich? das is ja fies.. oder haben deine freunde, die einladung auch angenommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:49 am
Popula wirklich nich? das is ja fies.. oder haben deine freunde, die einladung auch angenommen? ich weiss nicht, wo ist noch mal die Einladungsseite? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 7:53 am
siehst du unten die leiste? neben guilds, da steht invite..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|