|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 8:34 am
unter den avis sin immer so buttons ^^ und als alien kann man nich schubsen nur sonden rein schieben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 8:34 am
alsoeinfach 30 avatre nklicken die zum bespiel so "schwanken", richig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 8:37 am
Sangius joyinfree Sangius joyinfree Endlich habe ich sie alle! biggrin Sind nicht wirklich huebsch, aber vielleicht habe ich wenigstens fuer die items aus bag 7 und 8 irgendwann einmal eine verwendung. Aber wo bekomme ich eigentlich den ganzen anderen stuff her, wie z.B diese Kuhglocke??? *haben will* kuhglocke gibs für 30 geschubste kühe alufolie für aufn kopp für 30 gezappte alien für 30 menschen diese 4d goggles für 30 "untersuchte" kühe gibbet de sonde (die letzten könnten auch anders rum sein ^^) wo bitte kann ich Kuhe schubsen gehen??? Und wie ihr seht habe ich nun alle 8 items an. Bisschen unuebersuchtlich so, aber... in diesem event threads.. mom http://www.gaiaonline.com/forum/viewforum.php?f=191hier Danke *boh, dauert das bei diesem event alles lage. Habe ich echt nicht den nerv zu. Jetzt ist schluss. Kaufe ich den restlichen Kram halt, wenn ich ueberhaupt weiss wies aussieht, wenn man das anhat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 9:00 am
Hab mal so ne Frage >< kennt sich hier jemand mit Computern etc. aus und könnte für mich die bilder von den Werbungen für diesen Gambino und den Zurg drink speichern??bräucht die in guter Qualität>< danke im Vorraus ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 9:46 am
Miracleboy Hab mal so ne Frage >< kennt sich hier jemand mit Computern etc. aus und könnte für mich die bilder von den Werbungen für diesen Gambino und den Zurg drink speichern??bräucht die in guter Qualität>< danke im Vorraus >< was heist gute qualität? bzw für was brauchst du sie? ansonsten screensho machen und zb in photoshop freistellen und fertig. jdoch kannst du es dann nicht auf postergröße ziehen, falls das eine idee war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 10:18 am
ich bin ein monster crying geht das wieder weg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 10:21 am
einfach den anderen energydrink nehmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 10:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 10:30 am
Rah das Halloween-Forum will nicht mehr u_u;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 01, 2006 10:30 am
funktioniert das halloween-forum bei euch? ok hat sich geklrt^^ danke zombie Maria Magdalena ich bin ein monster crying geht das wieder weg? so schöne glatte grüne haut ist doch aber auch was schönes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|