Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1119 1120 1121 1122 1123 1124 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:14 pm

das event is ja mies
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:31 pm

worum gehts?? Was sollen diese dosen??? oO
Hat man nur einmal die wahl oder watt?
Werd ma bei den aliens kaufen xD

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:42 pm

Kannst bei beiden so viele kaufen wie du willst. wenn du das alienzeug trinkst, siehst du aus wie mein avi das gerade tut, wenn du das andere trinkst, wirste wieder normal (wobei ich eltzteres nur so gehoert habe, keine garantie darauf)

*fuenf dosen von allem hat*
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:44 pm

The_Delicius_Delux_Danny
das event is ja mies

ich finde es ehrlich gesagt ganz nett. Dumm nur, dass das allem immer so ewig mit dem laden dauert.
Allerdings hoffe ich, die items werden mit der Zeit schoener...Ich meine die Schuhe da, die sind doch potthaesslich. aber was hat das schon zu heissen, als gaebe es auch gaia irgendwelche schuhe, die nicht potthaessslich waeren...

*hm, denke ich kann jetzt mein naechstes Bonbon hohlen gehen*

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:48 pm

*Lachflash*

Das mit den Schuhen stimmt ja so xDDDD

Ok, ich versthe, dieses Gamiboni Red Bull ding verwandelt dich zurück....aber erst am nächsten Tag oder so. DAS HEIßT: Die Trottel, die jetzt voll die Panik schieben, dass sie sich nciht zurückverwandeln können, werden ausflippen, und die die schlau sind, kaufen sich das, und verkaufen es 2 wochen später für nen überwucherten Preis am MP xD
oder so mrgreen
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:58 pm

KuruKuru
*Lachflash*

Ok, ich versthe, dieses Gamiboni Red Bull ding verwandelt dich zurück....aber erst am nächsten Tag oder so. DAS HEIßT: Die Trottel, die jetzt voll die Panik schieben, dass sie sich nciht zurückverwandeln können, werden ausflippen, und die die schlau sind, kaufen sich das, und verkaufen es 2 wochen später für nen überwucherten Preis am MP xD
oder so mrgreen

Nee, so denken alle.
Kennst dieses veil da, diese Reagenzglas mit gruener fluessigkeit. das war von Halloween 04 das "Gegenmittel" konnte man fuer 100g kaufen, bis das event vorbei war. Danach hast du es monatelang fuer 1g nachgeschmissen bekommen. Denke so wird das auch bei den Dosen sein. Wundert mich ueberhaut, das diese Reagenzglaeser heute ein bisschen gold bringen, obwohl sie ja absolut nutzlos sind. Da diese Dosen auch noch haesslich sind, werden die wohl nie so viel gold bringen. Und ueberhaupt...2 jahre warten, dafuer dass man sie dann mal fuer 1k loswird...da gibts bessere sachen oder nicht?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:00 pm

joyinfree
KuruKuru
*Lachflash*

oder so mrgreen

Nee, so denken alle.
Kennst dieses veil da, diese Reagenzglas mit gruener fluessigkeit. das war von Halloween 04 das "Gegenmittel" konnte man fuer 100g kaufen, bis das event vorbei war. Danach hast du es monatelang fuer 1g nachgeschmissen bekommen. Denke so wird das auch bei den Dosen sein. Wundert mich ueberhaut, das diese Reagenzglaeser heute ein bisschen gold bringen, obwohl sie ja absolut nutzlos sind. Da diese Dosen auch noch haesslich sind, werden die wohl nie so viel gold bringen. Und ueberhaupt...2 jahre warten, dafuer dass man sie dann mal fuer 1k loswird...da gibts bessere sachen oder nicht?

boah, 1g?? Na dann verzichte ich doch getrost xDD
Wer weiß, ob ich in 2 Jahren noch auf gaia bin
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:10 pm

KuruKuru
joyinfree
KuruKuru
*Lachflash*

oder so mrgreen

Nee, so denken alle.

boah, 1g?? Na dann verzichte ich doch getrost xDD
Wer weiß, ob ich in 2 Jahren noch auf gaia bin

Eben.

Aber wenigstens ist das nicht so fies wie das letzte mal mit den ghostsheets da. Dachte ja so gut wie jeder, dass die gleich nach dem event wieder aus dem Programm genommen werden und jerder hat massig gekauft, obwohl die nur so 5g wert waren auf dem MP. Wollte halt jeder noch schnell so ein angelic-Dingens haben(da noch 5k wert)
Ich weiss garnicht, die sheets gibts immernoch, oder?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:13 pm

nur auf dem MP zu kaufen. In boxen oder trunks sind die bestimmt nciht drin.

Achja, hab grad festgestellt, dass man doch sieht, wieviele man von 10 hat. Steht unter dem NPC im store, ich doofi
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:16 pm

KuruKuru
nur auf dem MP zu kaufen. In boxen oder trunks sind die bestimmt nciht drin.

Achja, hab grad festgestellt, dass man doch sieht, wieviele man von 10 hat. Steht unter dem NPC im store, ich doofi

Ach echt? Auch noch nicht gemerkt hatte.
(Und die Sheets gabs bei rufus. Sind halt noch zusammengefaltet... *Nachher mal kuckt, wenn ich mir bei dem das nachste Bonbon hohle*)

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:22 pm

also ich hab mich zurückverwandelt als ich mich wieder umgezogen habe ... .. hm
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:29 pm

cherreetiger

Ist nicht dein ernst?
Wie beknackt ist das denn, dass die so ein komisches Gegending mitverkaufen, wenn man sich bloss umziehen muss! dramallama

(BTW ich hab gekuct wegen der sheets, die gibts tatsaechlich nicht mehr. Sehr merkwuerdig...Dann werden die Teil vielleicht doch noch mal was wert???)

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:40 pm

Also man muss zu folgenden leuten gehen:

Barton Boutique
Moira
H.R.Wesley
Frisörsalon
Gambino Hat Rack
Gambino Outfitters
Guild
Schmuckladen
Crate&Apperal
Fishin' Mole
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:49 pm

joyinfree
cherreetiger

Ist nicht dein ernst?
Wie beknackt ist das denn, dass die so ein komisches Gegending mitverkaufen, wenn man sich bloss umziehen muss! dramallama

(BTW ich hab gekuct wegen der sheets, die gibts tatsaechlich nicht mehr. Sehr merkwuerdig...Dann werden die Teil vielleicht doch noch mal was wert???)

Naja....die Drinks gibts ja auch zur Zeit bei Rufus zu kaufen. Aber wahrscheinlich auch nciht dauerhaft

KuruKuru
Crew

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:53 pm

hm .. alles etwas strange ... aber vielleicht gibt es wenigstens noch einen zickenkrieg im comic ... wer weiß -
gibt es in den Halloween Foren einen Guild-Thread von uns?
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1119 1120 1121 1122 1123 1124 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games