|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:04 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula och muuh, du und deine mordgedanken rolleyes xD soll ich kommen und dich von deinen leiden erloesen? du weißt ja, wir sind alles moerder und so.. ninja gern doch...gibs mir xd okay, wo wohnst du? XD bin dann morgen oder so da. adresse: tha real muuhkuuh milchstraße 8329576 85302856283 mond sonnensystem *flaaaaaach* nope iwo in der hinterletzten ecke von nrw *fluester* bei den toten hosen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:07 pm
muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula och muuh, du und deine mordgedanken rolleyes xD soll ich kommen und dich von deinen leiden erloesen? du weißt ja, wir sind alles moerder und so.. ninja gern doch...gibs mir xd okay, wo wohnst du? XD bin dann morgen oder so da. adresse: tha real muuhkuuh milchstraße 8329576 85302856283 mond sonnensystem *flaaaaaach* nope iwo in der hinterletzten ecke von nrw *das mal aufschreib* XD~ hehe, 1,2 popu kommt vorbei.. xD' 3,4, steht vor deiner tuer.. <3 sei froh in nrw zu wohnen D: und net im kaffigen saarland.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:07 pm
so bin mal schlafen..nacht ihr lieben <33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:08 pm
muuhkuuh so bin mal schlafen..nacht ihr lieben <33 nimm mich mit! whee *Hundeaeuglein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:10 pm
nacht muuh.
und mooni, ja, lass mich doch alleine. cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:11 pm
zombiecide (Ich hab sowieso tausend Sonderwünsche, will bitteschön den Computer auf dem Japanisch und Koreanisch angezeigt wird und auf dem ein Brenner ist und Firefox und ICQ 5.1)
ist alles kein problem^^ für eine japanische und koreanische zeichenerkennung musst du nur das benötigte zeug von der windows-cd installieren. insofern d mal einen komplett funktionierenden computer bei dir hast.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:13 pm
Popula nacht muuh. und mooni, ja, lass mich doch alleine. cry *zurueckkuller* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:14 pm
joryushu zombiecide (Ich hab sowieso tausend Sonderwünsche, will bitteschön den Computer auf dem Japanisch und Koreanisch angezeigt wird und auf dem ein Brenner ist und Firefox und ICQ 5.1)
ist alles kein problem^^ für eine japanische und koreanische zeichenerkennung musst du nur das benötigte zeug von der windows-cd installieren. insofern d mal einen komplett funktionierenden computer bei dir hast. ja, dann noch neustart und dann sollte es funktionieren.. nur die installation sollte angeblich etwas laenger dauern (da es doch erheblichen Speicherplatz einnimmt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:16 pm
Moonchild0 Popula nacht muuh. und mooni, ja, lass mich doch alleine. cry *zurueckkuller* ninja gut, jetzt bleib da. bis ich wieda zurueck vom duschen komm >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:17 pm
Popula Moonchild0 Popula nacht muuh. und mooni, ja, lass mich doch alleine. cry *zurueckkuller* ninja gut, jetzt bleib da. bis ich wieda zurueck vom duschen komm >D *sitzen bleib und wart* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:34 pm
so, wieda da. xD
*mooni leckerli geb* brave mooni. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:43 pm
Popula so, wieda da. xD *mooni leckerli geb* brave mooni. biggrin uiii *begeistert Leckerlie anschau* *auf Kopf geb* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:48 pm
Moonchild0 Popula so, wieda da. xD *mooni leckerli geb* brave mooni. biggrin uiii *begeistert Leckerlie anschau* *auf Kopf geb* whee XDDD dein neues hobby? sachen von anderen koepfen essen? *kekekeke* ano, ich bin ma off.. T.T tvtotal schauen und dann lesen, vllt komm ich so um 12 oder 1 nochma XD *winku* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:52 pm
Popula Moonchild0 Popula so, wieda da. xD *mooni leckerli geb* brave mooni. biggrin uiii *begeistert Leckerlie anschau* *auf Kopf geb* whee XDDD dein neues hobby? sachen von anderen koepfen essen? *kekekeke* ano, ich bin ma off.. T.T tvtotal schauen und dann lesen, vllt komm ich so um 12 oder 1 nochma XD *winku* heart aber sicher doch.. wer will mein Leckerli vom Kopf essen? domokun byebye du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|