|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 4:22 pm
... nein. (Ich und Freunde?) Der einzige den ich wüsste wäre mein Onkel, nur ist der letztens nach Italien gezogen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 1:35 am
zombiecide ... nein. (Ich und Freunde?) Der einzige den ich wüsste wäre mein Onkel, nur ist der letztens nach Italien gezogen. das ist pech ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 3:36 am
vllt ist es ja ganz leicht, eist du warum die spiele nicht gehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 4:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 4:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 4:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 6:08 am
zombiecide ... nein. (Ich und Freunde?) Der einzige den ich wüsste wäre mein Onkel, nur ist der letztens nach Italien gezogen. hm, dann komm ich vorbei.. xD setzen wir uns vor ihn und schauen ihn so lange an, bis er sich von selbst zusammenbaut bzw. repariert. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:03 am
das leben wird immer beschissener..~_____~ hallu ~<3 ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:07 am
@joryushu
Das sind zwei verschiedene Dinge, das eine ist der Computer vom Internetcafe, der so eingestellt ist dass ich die Spiele, bei denen mehrere mitspielen nicht spielen kann und bei dem ich nicht rumfrickeln darf und keine Nerven hab darauf zu bestehen dass sie es aber so einstellen dass ich derartige Spiele spielen kann. (Ich hab sowieso tausend Sonderwünsche, will bitteschön den Computer auf dem Japanisch und Koreanisch angezeigt wird und auf dem ein Brenner ist und Firefox und ICQ 5.1) Vor allem weil ich ja jetzt in der neuen Wohnung auch Internet haben werde. Wenn ich dann mal die Löcher in die Wände bohre für das Netzwerk.
Das andere ist mein notebook, dessen Display schon seit 'ner Weile kaputt ist und bei dem ich nicht weiss was ich machen soll. (Ich hab keinen anderen eigenen Computer und bin arm)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:18 am
muuhkuuh das leben wird immer beschissener..~_____~hallu ~<3 ninja *umknuff* *fessel* *wegschlepp* XD ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:20 am
Sangius muuhkuuh das leben wird immer beschissener..~_____~hallu ~<3 ninja *umknuff* *fessel* *wegschlepp* XD ninja stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:42 am
muuhkuuh Sangius muuhkuuh das leben wird immer beschissener..~_____~hallu ~<3 ninja *umknuff* *fessel* *wegschlepp* XD ninja stare nee scherz ^^ blubber..... sooo öde heut ma wieda und de ganze verdammichte woche wird genau so sein... -_-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 7:52 am
Sangius muuhkuuh Sangius muuhkuuh das leben wird immer beschissener..~_____~hallu ~<3 ninja *umknuff* *fessel* *wegschlepp* XD ninja stare nee scherz ^^ blubber..... sooo öde heut ma wieda und de ganze verdammichte woche wird genau so sein... -_-' beim mir nich xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|