|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:59 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck* *am Hals haengen bleib* whee *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3 ja, bin heut total liebesbeduerftig whee heart *schnurr* aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart okay. biggrin hey, komm doch auf bissl puzzeln jigsaw 2 > german guild puzzle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:03 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3 ja, bin heut total liebesbeduerftig whee heart *schnurr* aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart okay. biggrin hey, komm doch auf bissl puzzeln jigsaw 2 > german guild puzzle mach ich gleich.. mach nur noch das insane puzzle fertig (photo von gambino.. dieses rot/rosane) man ist das schwer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:07 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3 ja, bin heut total liebesbeduerftig whee heart *schnurr* aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart okay. biggrin hey, komm doch auf bissl puzzeln jigsaw 2 > german guild puzzle mach ich gleich.. mach nur noch das insane puzzle fertig (photo von gambino.. dieses rot/rosane) man ist das schwer sweatdrop hm okay :3 ich kann aber auch zu dir kommen xD' *tehehehe* oh ja, das is wirklichs chwer.. ich mach immer das mit den 4 npcs und dasmit gwee.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:09 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart okay. biggrin hey, komm doch auf bissl puzzeln jigsaw 2 > german guild puzzle mach ich gleich.. mach nur noch das insane puzzle fertig (photo von gambino.. dieses rot/rosane) man ist das schwer sweatdrop hm okay :3 ich kann aber auch zu dir kommen xD' *tehehehe* oh ja, das is wirklichs chwer.. ich mach immer das mit den 4 npcs und dasmit gwee.. xd nene.. komm schon rueber... bin gleich fertig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:10 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart okay. biggrin hey, komm doch auf bissl puzzeln jigsaw 2 > german guild puzzle mach ich gleich.. mach nur noch das insane puzzle fertig (photo von gambino.. dieses rot/rosane) man ist das schwer sweatdrop hm okay :3 ich kann aber auch zu dir kommen xD' *tehehehe* oh ja, das is wirklichs chwer.. ich mach immer das mit den 4 npcs und dasmit gwee.. xd nene.. komm schon rueber... bin gleich fertig biggrin nun ist es aber voll><''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:20 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart okay. biggrin hey, komm doch auf bissl puzzeln jigsaw 2 > german guild puzzle mach ich gleich.. mach nur noch das insane puzzle fertig (photo von gambino.. dieses rot/rosane) man ist das schwer sweatdrop hm okay :3 ich kann aber auch zu dir kommen xD' *tehehehe* oh ja, das is wirklichs chwer.. ich mach immer das mit den 4 npcs und dasmit gwee.. xd nene.. komm schon rueber... bin gleich fertig biggrin room is full crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:21 pm
Server 2 -> german jigsaw domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:49 pm
WAAAH und ich kann die doofen Spiele nicht spielen, weil der Computer hier was gegen die Server hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 2:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 3:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 3:56 pm
brauchst unbedingt n pc, der dich spielen laesst. ;u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 3:57 pm
Nu, muss meinen wieder sehend machen. Will mich aber mit dem ganzen Kram nicht auseinandersetzen. WILL EINE WUNDERHEILUNG.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 4:00 pm
in solchen faellen nutz ICH immer meinen vater aus... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 4:02 pm
Tja, bei meinem Erzeuger geht das schlecht. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 4:04 pm
na, das ist dann bloed.. ;3; keinen freund, der sich auskennt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|