|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 11:31 am
Popula aber sachen, die aufm boden liegen oder sich auf koepfen anderer befinden, nimmt man nicht in den mund ._. xd warum nicht? *noch ein Konfetti aus deinen Haaren angel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:35 pm
Moonchild0 Popula aber sachen, die aufm boden liegen oder sich auf koepfen anderer befinden, nimmt man nicht in den mund ._. xd warum nicht? *noch ein Konfetti aus deinen Haaren angel* whee das schickt sich nicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:42 pm
Sind wir nu bei Knigge? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:47 pm
Popula Moonchild0 Popula aber sachen, die aufm boden liegen oder sich auf koepfen anderer befinden, nimmt man nicht in den mund ._. xd warum nicht? *noch ein Konfetti aus deinen Haaren angel* whee das schickt sich nicht xD bin aber lieb und klein *mit Hundeauglein anseh* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:48 pm
sprenger Sind wir nu bei Knigge? blaugh immer doch rofl das konfekt war lecker, auch wenn es auf dem boden lag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:51 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula aber sachen, die aufm boden liegen oder sich auf koepfen anderer befinden, nimmt man nicht in den mund ._. xd warum nicht? *noch ein Konfetti aus deinen Haaren angel* whee das schickt sich nicht xD bin aber lieb und klein *mit Hundeauglein anseh* heart okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:57 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula aber sachen, die aufm boden liegen oder sich auf koepfen anderer befinden, nimmt man nicht in den mund ._. xd warum nicht? *noch ein Konfetti aus deinen Haaren angel* whee das schickt sich nicht xD bin aber lieb und klein *mit Hundeauglein anseh* heart okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°' daaaaaaaaaaaaaaaanke *ganz dolll umarmsel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 12:59 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula aber sachen, die aufm boden liegen oder sich auf koepfen anderer befinden, nimmt man nicht in den mund ._. xd warum nicht? *noch ein Konfetti aus deinen Haaren angel* whee das schickt sich nicht xD bin aber lieb und klein *mit Hundeauglein anseh* heart okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°' daaaaaaaaaaaaaaaanke *ganz dolll umarmsel* heart hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:06 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula das schickt sich nicht xD bin aber lieb und klein *mit Hundeauglein anseh* heart okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°' daaaaaaaaaaaaaaaanke *ganz dolll umarmsel* heart hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck* *am Hals haengen bleib* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:10 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula das schickt sich nicht xD bin aber lieb und klein *mit Hundeauglein anseh* heart okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°' daaaaaaaaaaaaaaaanke *ganz dolll umarmsel* heart hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck* *am Hals haengen bleib* whee *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:18 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°' daaaaaaaaaaaaaaaanke *ganz dolll umarmsel* heart hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck* *am Hals haengen bleib* whee *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3 ja, bin heut total liebesbeduerftig whee heart *schnurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:21 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula okay, dann drueck ich mal n auge zu.. °°' daaaaaaaaaaaaaaaanke *ganz dolll umarmsel* heart hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck* *am Hals haengen bleib* whee *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3 ja, bin heut total liebesbeduerftig whee heart *schnurr* aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:47 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula hehe. nichts zu danke.. ;D *lieb drueck* *am Hals haengen bleib* whee *streichel* xD bist aber heute anhaenglich. :3 ja, bin heut total liebesbeduerftig whee heart *schnurr* aww, wie suess. heart *kraul* aber wie kommt's? is was passiert oder so? xD nix is passiert.. bin nur liebesbeduerftig heut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|