|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 3:42 am
zombiecide 23 wie ich, aber er hat glaub ich im März Geburtstag baeh... und ich werd... warte in 10 Monaten 20 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 3:53 am
muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary alta... ich wünsche dir ganz dickes glück für moin 4laugh danke das brauch ich XD bah ich bin so verpeilt..~_____~ un jez funkt mein handy nimmer richtig...nya...dann ruf ich wenigstens nit nomma die bullen an XDD du bist ein inviduelles individium weisst du denn nich mähr XD das passiert dann halt schon ma xD heut wa doch ma gayl ^______^ "wollen wir ma hoch"? "ja können wir machen " rofl rofl rofl stimmt...sry ich vergas ~____~ diese frau war komisch XD das die dacht ich wär ihre tochter ^^" du bist die tochter die sie nie hatte xD ~lachband~ ommi? xD ach die olle war nur etwas verwirrt xd du am pc? woff.. nain sie is die muddi die du nie hattest ^^ ich bin nich daine ommi xD nenn mich nich mär so sons hätts ich herrn hase auf dich ~~~~ich bin hase ich weiss von nichts~~~~~ ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 4:46 am
Moonchild0 zombiecide 23 wie ich, aber er hat glaub ich im März Geburtstag baeh... und ich werd... warte in 10 Monaten 20 xd jup..am 11 mörz.. *baah man seit ihr alle alt ~____~* *zwerg sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 4:47 am
cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary du bist ein inviduelles individium weisst du denn nich mähr XD das passiert dann halt schon ma xD heut wa doch ma gayl ^______^ "wollen wir ma hoch"? "ja können wir machen " rofl rofl rofl stimmt...sry ich vergas ~____~ diese frau war komisch XD das die dacht ich wär ihre tochter ^^" du bist die tochter die sie nie hatte xD ~lachband~ ommi? xD ach die olle war nur etwas verwirrt xd du am pc? woff.. nain sie is die muddi die du nie hattest ^^ ich bin nich daine ommi xD nenn mich nich mär so sons hätts ich herrn hase auf dich ~~~~ich bin hase ich weiss von nichts~~~~~ ^____^ mwahhh~ mach doch..als wenn der mir was tun könnt *muahah* ders zu...zu...hasig xd nope das einzige was er kann is -nicht befördert werden -wechlach- un mp3 player verkaufen... ^~^ aber wieso ommi? ich mag dich soch ommi crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 5:10 am
ich in nem halben jahr 19 ._.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 6:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 6:14 am
muuhkuuh Moonchild0 zombiecide 23 wie ich, aber er hat glaub ich im März Geburtstag baeh... und ich werd... warte in 10 Monaten 20 xd jup..am 11 mörz.. *baah man seit ihr alle alt ~____~* *zwerg sei* xd *piek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:35 am
Popula ich in nem halben jahr 19 ._.v ich werd im mai erst 15 XD *mooni repiek* tach sprenger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:45 am
muuhkuuh Popula ich in nem halben jahr 19 ._.v ich werd im mai erst 15 XD *mooni repiek* tach sprenger. eek ich haette dich fuer 16 getippt... *umkipp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 7:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 8:44 am
nicht so frech, sonst gibts keine streicheleinheiten mehr. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:09 am
Oha ne Altersdiskusion *wegspring* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:26 am
Popula muuhkuuh Popula ich in nem halben jahr 19 ._.v ich werd im mai erst 15 XD *mooni repiek* tach sprenger. eek ich haette dich fuer 16 getippt... *umkipp* ninja das denken imma alle xD nya...kann ja nix für mein alter ~_______~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:33 am
muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula ich in nem halben jahr 19 ._.v ich werd im mai erst 15 XD *mooni repiek* tach sprenger. eek ich haette dich fuer 16 getippt... *umkipp* ninja das denken imma alle xD nya...kann ja nix für mein alter ~_______~ hab ich gesagt, dass du was dafuer kannst? ich hab mich halt verschaetzt, kommt vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:34 am
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh Popula ich in nem halben jahr 19 ._.v ich werd im mai erst 15 XD *mooni repiek* tach sprenger. eek ich haette dich fuer 16 getippt... *umkipp* ninja das denken imma alle xD nya...kann ja nix für mein alter ~_______~ hab ich gesagt, dass du was dafuer kannst? ich hab mich halt verschaetzt, kommt vor. nope..is ja auch egal^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|