|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:45 am
gingar Shiiip gingar Shiiip gingar was sucht ein einarmiger in der einkaufsstrasse? einen second-hand-shop LOL*ggg* hab noch en paar davon was ist schlimmer,alzheimer oder parkinson? parkinson,denn lieber ein bier vergessen als eins verschuetten der hat nen Bart aber immer wieder guttz,banause blaugh sitzen zwei pferde im keller und saegen benzin.kommt ein schraubenzieher zur tuer herein,geht ueber der tuer die wand hoch,an der decke entlang quer durchs zimmer,an der anderen wand wieder herunter und verdrueckt sich durch die andere tuer. sagt das eine pferd zum anderen: "hast du das gesehen?" meint das andere: "ja,der gruesst nie!" Kenn ich auch schon blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 5:06 am
Shiiip gingar Shiiip gingar Shiiip gingar was sucht ein einarmiger in der einkaufsstrasse? einen second-hand-shop LOL*ggg* hab noch en paar davon was ist schlimmer,alzheimer oder parkinson? parkinson,denn lieber ein bier vergessen als eins verschuetten *hmpf* was fliegt durch die luft und macht mus mus? eine biene im rueckwertsgang der hat nen Bart aber immer wieder guttz,banause blaugh sitzen zwei pferde im keller und saegen benzin.kommt ein schraubenzieher zur tuer herein,geht ueber der tuer die wand hoch,an der decke entlang quer durchs zimmer,an der anderen wand wieder herunter und verdrueckt sich durch die andere tuer. sagt das eine pferd zum anderen: "hast du das gesehen?" meint das andere: "ja,der gruesst nie!" Kenn ich auch schon blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 2:10 am
Ich glaub du hast die Anwort vergessen blaugh
Aber ich hab einen den kennt garantiert noch niemand:
Lets fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator
Ja gut okay ders doch schon etwas älter stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2005 8:53 am
Shiiip Ich glaub du hast die Anwort vergessen blaugh
Aber ich hab einen den kennt garantiert noch niemand:Lets fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator Ja gut okay ders doch schon etwas älter stare o_O komisch...ich war mir sicher was nettes geschrieben zu haben. ha...und den kenn ich wohl schon blaugh aber ich find den goil ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:10 am
gingar Shiiip Ich glaub du hast die Anwort vergessen blaugh
Aber ich hab einen den kennt garantiert noch niemand:Lets fetz, sagte der Frosch und sprang in den Ventilator Ja gut okay ders doch schon etwas älter stare o_O komisch...ich war mir sicher was nettes geschrieben zu haben. ha...und den kenn ich wohl schon blaugh aber ich find den goil ^^ Is ja komisch eek ich glaub Gaia mag nette sachen nich xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:19 am
er hats zu weit oben geschrieben im post..da is irgendwas mit ner biene 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 3:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 8:06 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 9:29 am
Welches Tier kann addieren? Ein Oktoplus.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 11:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 11:39 am
'pho' reicht vollkommen~ whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 11:55 am
Juchu, pho! ^^ heart
Sitzen zwie Kuehe beim Fruehstueck. Sagt die eine "MUUUUUH", sagt die andere: "Halt's Maul, Kuehe koennen nicht reden!!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 6:34 am
Jesus trifft auf einen alten mann alter man: ich suche meinen sohn jesus: wie sieht er denn aus? alter mann: er hat naegel an haenden und fuessen. jesus: VATER!! alter mann: PINOCCIO!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2005 9:44 am
fleri Jesus trifft auf einen alten mann alter man: ich suche meinen sohn jesus: wie sieht er denn aus? alter mann: er hat naegel an haenden und fuessen. jesus: VATER!!alter mann: PINOCCIO!!*pruuuust* xd der musste ja kommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|