Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Literatur Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was trifft eher auf dich zu?
Buecher? Was sind Buecher?
6%
 6%  [ 5 ]
Ich lese gern.
44%
 44%  [ 37 ]
Ich lese und schreibe gern.
44%
 44%  [ 37 ]
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh*
4%
 4%  [ 4 ]
Total Votes : 83

gingar

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 2:36 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Tue Apr 26, 2005 8:46 am

tzzzzzzzzz herr der ringe ist einfach genial.

D.Trin

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Tue Apr 26, 2005 10:46 am

Zum Poll: Ich lese leidenschaftlich gern, so dass ich Buecher nicht nur lese, sondern sie regelrecht verschlinge =).

Ich schreibe schon seit einiger Zeit an zwei Geschichten: Eine zu meinem Lieblingsbuch "Die Outsider" und eine Geschichte, die etwas an Escaflowne, Grandia und Fushigi Yuugi erinnert. Beide habe ich auf Animexx veroeffentlicht (Nickname Miyuko).
Die "Outsider"-Geschichte sowohl auf Deutsch (bislang 7 Kapitel) als auch auf Englisch (3 Kapitel uebersetzt) habe ich auf fanfiction.net veroeffentlicht (Nickname Miyuko_KDU). Es war vor allem eine Heidenarbeit, die Kapitel auf Englisch zu uebersetzen ohne etwas verlorengehen zu lassen ^^;.
PostPosted: Wed Apr 27, 2005 2:55 am

Shiiip

phrevan

PostPosted: Mon May 02, 2005 6:52 am

naja geschmackssache ob man hdr mag oder nich confused meine letzten buecher waren "Die Elfen" sowie die zwei Buecher aus der Reihe "Die Zwerge"/"Der Krieg der Zwerge" domokun
PostPosted: Mon May 02, 2005 8:16 am

Ich les gerade "Enel der Verdammten" von Anne Rice domokun

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

gingar

PostPosted: Mon May 02, 2005 8:46 am

x3photek
naja geschmackssache ob man hdr mag oder nich confused meine letzten buecher waren "Die Elfen" sowie die zwei Buecher aus der Reihe "Die Zwerge"/"Der Krieg der Zwerge" domokun

echt? wie sind die buecher denn so?
ich hatte ja auch schon geliebaeugelt,mir die zu kaufen....jetzt kann ich ja toll ne meinung einholen 3nodding
PostPosted: Mon May 02, 2005 9:55 am

naja es sind eigene geschichten, die vielleicht garnix mit der Vorstellung zu tun haben wie du dir vielleicht die Welt der Zwerge bzw Elfen vorstellst.. die zwerge ist eher etwas lustig und heroisch angehaucht find ich und die elfen eine etwas "dramatischere" geschichte mit romantischen aspekten. nyu? nicht schlau geworden? gonk
werd mir evt als naechstes "Die Drachen" holen aber weiss noch nicht so recht.. *nachdenk*

phrevan

TheRealJersey

PostPosted: Mon May 02, 2005 11:25 am

Diesen Monat kommt der dritte teil zum Clan der Otori "Der Glanz des Mondes" Ich kann euch die Serie echt empfehlen. Allerding ssollte man mit dem ersten anfangen oO;
PostPosted: Mon May 02, 2005 12:51 pm

x3photek
naja es sind eigene geschichten, die vielleicht garnix mit der Vorstellung zu tun haben wie du dir vielleicht die Welt der Zwerge bzw Elfen vorstellst.. die zwerge ist eher etwas lustig und heroisch angehaucht find ich und die elfen eine etwas "dramatischere" geschichte mit romantischen aspekten. nyu? nicht schlau geworden? gonk
werd mir evt als naechstes "Die Drachen" holen aber weiss noch nicht so recht.. *nachdenk*

hm....hoert sich ja irgendwie nich sonderlich positiv an... sweatdrop
aber,es is ja nich so,dass ich nich den schrank voller buecher stehen haette,die alle noch gelesen werden wollen biggrin

gingar

Shiiip

PostPosted: Tue May 03, 2005 1:25 am

Moonchild0

ah muss ich auch noch lesen damit ne freundin das Buch nach Jahren wiederkriegt stressed
irgendwie hab ich keine Lust auf Anne rice viel zu kitschig
PostPosted: Tue May 03, 2005 10:22 am

phrevan

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue May 03, 2005 12:26 pm

Shiiip
Moonchild0

ah muss ich auch noch lesen damit ne freundin das Buch nach Jahren wiederkriegt stressed
irgendwie hab ich keine Lust auf Anne rice viel zu kitschig

xd nee...die Frau hat echtes Problem mit MAENNERFREUNDSCHAFTEN!! scream stressed
PostPosted: Wed May 04, 2005 3:18 am

Shiiip

TheRealJersey

PostPosted: Sat May 07, 2005 11:10 am

Hat hier irgendjemand die Vampir-Bucher von Brian Lumley gelesen? Sind die gut und empfehlenswert?
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces