|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 3:21 am
G-Kim Tut mir wirklich leid, *verbeug*, ich weiß was du meinst, bei mir gehts grad auch nicht, die sit ist wohl grad down. cry ich hätts gern gesehn aber du kannst es ja speichern und mit Photobucket hochladen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 12:37 pm
werd ich versuchen, danke für den Tip
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 12:56 pm
 ich hoffe es funktioniert jetzt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 12:57 pm
oh ja...meine güte das ist ja wirklich mal ein sexy Japaner... whee die andern find ichimmer ein bisschen gruselig...aber der ist schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 24, 2007 6:14 am
stimmt der Mann hat was...hat sich ausgezahlt obwohls länger gedauert hat bis es mit dem Bild geklappt hat mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 1:39 am
 Ich poste es jetzt einfach mal hier... XDDD *Herzrasen* ICH LIEBE SOLCHE FOTOS!! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:48 am
Popula  Ich poste es jetzt einfach mal hier... XDDD *Herzrasen* ICH LIEBE SOLCHE FOTOS!! whee heart *quiiiek* ~ heart
ich auch! einfach toll....
*hach* ~ ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 11:44 am
Is das nich toll wenn sich die Mensdchen lieb haben mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 12:37 pm
Remi Leviathan Is das nich toll wenn sich die Mensdchen lieb haben mrgreen Neider? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:39 am
G-Kim  ich hoffe es funktioniert jetzt stare hab grad gelesen, dass der Takumi im Nana Film spielt wow heart sieht zwar nicht so aus wie der anime takumi...aber irgendwie genial für die rolle eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 5:35 pm
Freut mich das Tetsuji euch allen gefällt! Ich hab extra ein heisses Foto rausgesucht...obwohl es gibt da noch eins, das ist heisser, aber wir wollen ja kein Nasenbluten kriegen cool Hier ist noch jemand : Gackt,  ich fand ihn schon immer toll, obwohl er manchmal so weiblich wirkt!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 3:55 am
Ich mag die femininen Typen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 4:30 am
Remi Leviathan Ich mag die femininen Typen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 9:53 am
mhm ne so feminine Typen mag ich wieder nicht so sehr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 10:10 am
feminine maenner find ich genauso erotisch wie maskuline frauen, naemlich rein garnicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|