|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 26, 2006 1:43 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 jaaah, gab ein groesseren Streit mit meiner Mutter..hat mich angeschrieen und wirklich.. hm.. handgreiflich geworden bin daraufhin abgehauen war im Frauenhaus, dann bei meiner Freundin.. kaum war ich wieder zu Hause hat ich kein Net mir gings Nervlich wirklich nicht gut.. vorallem ... eigentlich seit Mitte September.. bin jetzt wirklich froh die Tabletten bekommen zu haben.. heute hab ich wieder net bekommen.. mal sehen.. darf jetzt nimma ins net wenn ich nicht davor was getan hab *seufz* *aufwach* was warn? ninja @Zombie wo waren wir? xd du musst dafuer buessen, dass deine mutter dir gegenueber handgreiflich wurde? O_o ich mein, wegen dem internet und erst etwas daufer tun... ist doch vollkommen klar, dass man da abhaut.. (also, ich wuerds auch machen)... voll schlimm. tut mir echt leid. hoffentlich wirds bald besser. ich drueck die daumen, suesse. heart ach, sie meint ich wuerd mein Leben vernachlaessigen (bin halt keine Ausgeh-Tussi) und ja, das Internet waer eh an allen Schuld und sie glaubt ja auch, dass ja nur Moerder und so hier rumlungern.. und da sie ja wuetend auf mich war, muesste sie ja mich bestrafen.. sweatdrop gonk oh wie schlimm, dass du nicht jedes wochenende besoffen auf ner party rumfaellst.. oder mit jedem dahergelaufenen typen rumpoppst.. O__o; wirklich, schaem dich moonie.. rolleyes und ja, wir sind alle moerder.. pass auf, wir lauern hier mit unseren messern, gewehren, etc.. echt traurig sowas zu hoeren.. obwohl meine mutter auch so ist.. aber ich sags ihr dann.. so wie ichs hier sage.. oo; und dann is wieder gut.. na und? will halt nicht von jeden daher gelaufenen typen ein kind ausserdem mag ich keine dicos noch alk und dann ist da noch was: mehr als 3 Leute auf einmal zu unterhalten macht mich nervoes.. kann das nicht.. ich mein.. aninite und solche Messen sind ok.. weil normalerweise sind viele Leute.. aber nie wirklich eine grosse Gruppe auf einmal..mit der du redest.. ausserdem wollt ich schon immermal eine Leiche werden xd das war ja alles ironisch gemeint.. sweatdrop ja.. so gehts mir auch immer.. 2 leute sind schon zu viel, da fuehl ich mich direkt so ausgeschlossen.. *patsu* ich leide mit dir. ; ; oh das koennen wir aendern. xD ich komm vorbei. *aufn weg macht* bzw. geh off.. bin muede.. e_e schoen, dass du wieder bist.. <3 *knuddel* chaui.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 26, 2006 1:49 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 jaaah, gab ein groesseren Streit mit meiner Mutter..hat mich angeschrieen und wirklich.. hm.. handgreiflich geworden bin daraufhin abgehauen war im Frauenhaus, dann bei meiner Freundin.. kaum war ich wieder zu Hause hat ich kein Net mir gings Nervlich wirklich nicht gut.. vorallem ... eigentlich seit Mitte September.. bin jetzt wirklich froh die Tabletten bekommen zu haben.. heute hab ich wieder net bekommen.. mal sehen.. darf jetzt nimma ins net wenn ich nicht davor was getan hab *seufz* *aufwach* was warn? ninja @Zombie wo waren wir? xd du musst dafuer buessen, dass deine mutter dir gegenueber handgreiflich wurde? O_o ich mein, wegen dem internet und erst etwas daufer tun... ist doch vollkommen klar, dass man da abhaut.. (also, ich wuerds auch machen)... voll schlimm. tut mir echt leid. hoffentlich wirds bald besser. ich drueck die daumen, suesse. heart ach, sie meint ich wuerd mein Leben vernachlaessigen (bin halt keine Ausgeh-Tussi) und ja, das Internet waer eh an allen Schuld und sie glaubt ja auch, dass ja nur Moerder und so hier rumlungern.. und da sie ja wuetend auf mich war, muesste sie ja mich bestrafen.. sweatdrop gonk oh wie schlimm, dass du nicht jedes wochenende besoffen auf ner party rumfaellst.. oder mit jedem dahergelaufenen typen rumpoppst.. O__o; wirklich, schaem dich moonie.. rolleyes und ja, wir sind alle moerder.. pass auf, wir lauern hier mit unseren messern, gewehren, etc.. echt traurig sowas zu hoeren.. obwohl meine mutter auch so ist.. aber ich sags ihr dann.. so wie ichs hier sage.. oo; und dann is wieder gut.. na und? will halt nicht von jeden daher gelaufenen typen ein kind ausserdem mag ich keine dicos noch alk und dann ist da noch was: mehr als 3 Leute auf einmal zu unterhalten macht mich nervoes.. kann das nicht.. ich mein.. aninite und solche Messen sind ok.. weil normalerweise sind viele Leute.. aber nie wirklich eine grosse Gruppe auf einmal..mit der du redest.. ausserdem wollt ich schon immermal eine Leiche werden xd das war ja alles ironisch gemeint.. sweatdrop ja.. so gehts mir auch immer.. 2 leute sind schon zu viel, da fuehl ich mich direkt so ausgeschlossen.. *patsu* ich leide mit dir. ; ; oh das koennen wir aendern. xD ich komm vorbei. *aufn weg macht* bzw. geh off.. bin muede.. e_e schoen, dass du wieder bist.. <3 *knuddel* chaui. ich auch.. 2 gehen grad noch so.. aber 3 oder mer? *snif* nagut.. baba,, schlaf gut 4laugh ninja *Popi und die Mooni-Leiche* (ne, Hochzeit gibts nicht xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 26, 2006 4:54 pm
Moonchild0 ich auch.. 2 gehen grad noch so.. aber 3 oder mer? *snif* nagut.. baba,, schlaf gut 4laugh ninja *Popi und die Mooni-Leiche* (ne, Hochzeit gibts nicht xd ) ich hab lieber nen menschen ganz fuer mich allein.. ._. aber das haelt auch nicht lange.. =__= deswegen will ich keinen haben.. traurig, aber wahr ;~; und glaub mir, ich hab in der naechsten zeit die nase voll vom heiraten.. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 26, 2006 7:59 pm
ninja
*sich ärgert weil ihn mal wieder die Schlaflosigkeit plagt*
sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:28 am
kenn ich.. XD ich war heut auch erst um 4:10 im bett.. ôô;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:29 am
Popula Moonchild0 ich auch.. 2 gehen grad noch so.. aber 3 oder mer? *snif* nagut.. baba,, schlaf gut 4laugh ninja *Popi und die Mooni-Leiche* (ne, Hochzeit gibts nicht xd ) ich hab lieber nen menschen ganz fuer mich allein.. ._. aber das haelt auch nicht lange.. =__= deswegen will ich keinen haben.. traurig, aber wahr ;~; und glaub mir, ich hab in der naechsten zeit die nase voll vom heiraten.. XD ninja *Plastik-Freund hinstell* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:35 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 ich auch.. 2 gehen grad noch so.. aber 3 oder mer? *snif* nagut.. baba,, schlaf gut 4laugh ninja *Popi und die Mooni-Leiche* (ne, Hochzeit gibts nicht xd ) ich hab lieber nen menschen ganz fuer mich allein.. ._. aber das haelt auch nicht lange.. =__= deswegen will ich keinen haben.. traurig, aber wahr ;~; und glaub mir, ich hab in der naechsten zeit die nase voll vom heiraten.. XD ninja *Plastik-Freund hinstell* xd von denen habsch genug XD nee bzw. imaginaere freunde ; ; ~ gell uwe? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:36 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 ich auch.. 2 gehen grad noch so.. aber 3 oder mer? *snif* nagut.. baba,, schlaf gut 4laugh ninja *Popi und die Mooni-Leiche* (ne, Hochzeit gibts nicht xd ) ich hab lieber nen menschen ganz fuer mich allein.. ._. aber das haelt auch nicht lange.. =__= deswegen will ich keinen haben.. traurig, aber wahr ;~; und glaub mir, ich hab in der naechsten zeit die nase voll vom heiraten.. XD ninja *Plastik-Freund hinstell* xd von denen habsch genug XD nee bzw. imaginaere freunde ; ; ~ gell uwe? XD uwe: aber ja doch, schatz. evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 5:42 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 ich auch.. 2 gehen grad noch so.. aber 3 oder mer? *snif* nagut.. baba,, schlaf gut 4laugh ninja *Popi und die Mooni-Leiche* (ne, Hochzeit gibts nicht xd ) ich hab lieber nen menschen ganz fuer mich allein.. ._. aber das haelt auch nicht lange.. =__= deswegen will ich keinen haben.. traurig, aber wahr ;~; und glaub mir, ich hab in der naechsten zeit die nase voll vom heiraten.. XD ninja *Plastik-Freund hinstell* xd von denen habsch genug XD nee bzw. imaginaere freunde ; ; ~ gell uwe? XD uwe: aber ja doch, schatz. evil du darfst uwe nicht verkoepern ._. das darf niemand.. *sob* er redet nur zu MIR >.>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 6:16 am
Hat eigentlich schon wer Leute angeworben? ^^ Sind diese Belohnungen brauchbar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 6:18 am
ich hab zwei neue mules angeworben, aber die items hab ich noch net bekommen O.o nur jeweils 200 gold.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 6:28 am
sprenger Hat eigentlich schon wer Leute angeworben? ^^ Sind diese Belohnungen brauchbar? hae? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 6:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 27, 2006 6:40 am
Popula du kannst leute inviten.. und bekommst dafuer halloween items. o.o; http://www.gaiaonline.com/invite/index.php ah cool *macht Jigsaw mit 300 Puzzleteilen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|