|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:57 pm
Also, ich finde Nussknacker isrgendwie...gruselig
xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:58 pm
es ist halloween (so gut wie), da passt das doch ganz gut. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 1:00 pm
Popula es ist halloween (so gut wie), da passt das doch ganz gut. 3nodding auch wieder wahr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 1:05 pm
ich bin dann off. :3 will noch ffx-2 zocken und nacht durchmachen.. xd bis dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 5:56 am
muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary nope...wir sind nich gestört...wir sind mehr als das... wir sind ein inviduelles invidium! wir sind eine andere spezies... NICHT dramallama xD rofl der war gut... wir sing IMAAAAGOoOoOoOOOOs und so.. nya..~die wiiiiiezel walzeeeee~ xd na deiner wa aba auch nis von schlechten eltern mrgreen aba am besten is immer noch : "is hier noch wer drin?" "nein nur herr hase" *wechkuller* rofl rofl stimmt... oder 'ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich hab...ohne das es kitschig klingt/wirkt' xd xD die so hohl xD sach ma mudda xD das es ich jetz nich mehr dacht ichs mir doch...gammelfleisch rofl xd alta... ich wünsche dir ganz dickes glück für moin 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 7:28 am
cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary na deiner wa aba auch nis von schlechten eltern mrgreen aba am besten is immer noch : "is hier noch wer drin?" "nein nur herr hase" *wechkuller* rofl rofl stimmt... oder 'ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich hab...ohne das es kitschig klingt/wirkt' xd xD die so hohl xD sach ma mudda xD das es ich jetz nich mehr dacht ichs mir doch...gammelfleisch rofl xd alta... ich wünsche dir ganz dickes glück für moin 4laugh danke das brauch ich XD bah ich bin so verpeilt..~_____~ un jez funkt mein handy nimmer richtig...nya...dann ruf ich wenigstens nit nomma die bullen an XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 23, 2006 1:05 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 10:57 am
muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary na deiner wa aba auch nis von schlechten eltern mrgreen aba am besten is immer noch : "is hier noch wer drin?" "nein nur herr hase" *wechkuller* rofl rofl stimmt... oder 'ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich hab...ohne das es kitschig klingt/wirkt' xd xD die so hohl xD sach ma mudda xD das es ich jetz nich mehr dacht ichs mir doch...gammelfleisch rofl xd alta... ich wünsche dir ganz dickes glück für moin 4laugh danke das brauch ich XD bah ich bin so verpeilt..~_____~ un jez funkt mein handy nimmer richtig...nya...dann ruf ich wenigstens nit nomma die bullen an XDD du bist ein inviduelles individium weisst du denn nich mähr XD das passiert dann halt schon ma xD heut wa doch ma gayl ^______^ "wollen wir ma hoch"? "ja können wir machen " rofl rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 24, 2006 12:31 pm
cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary xD die so hohl xD sach ma mudda xD das es ich jetz nich mehr dacht ichs mir doch...gammelfleisch rofl xd alta... ich wünsche dir ganz dickes glück für moin 4laugh danke das brauch ich XD bah ich bin so verpeilt..~_____~ un jez funkt mein handy nimmer richtig...nya...dann ruf ich wenigstens nit nomma die bullen an XDD du bist ein inviduelles individium weisst du denn nich mähr XD das passiert dann halt schon ma xD heut wa doch ma gayl ^______^ "wollen wir ma hoch"? "ja können wir machen " rofl rofl rofl stimmt...sry ich vergas ~____~ diese frau war komisch XD das die dacht ich wär ihre tochter ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|