|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 3:22 am
zombiecide Dein Glück, dass es tatsächlich der ist, den ich am liebsten mochte biggrin dann bin ich ja froh smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:32 am
cute lary muuhkuuh btw...woher hast du das kostüm? *_________* füüüüüürchtet euch...ich bin die bööö~se hexe... *is mein kostüm nich gruselig? stare * ~_______~ *totalschaden habz* ninja burning_eyes du bist fast so gruselig wie maine muddi xD crying aber daine muddi is doch tot? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:34 am
sprenger War me jetzt gemeint? xD Naja, hatte vorhinn mal wieder nen Kaufrausch beim durchstöbern vom MP. 3nodding Hexe, hm? Hast auch ne Kröte... ?! razz So mit Warzen und allem drum und dran? ^^ yep ya war gemeint..oder siehst du nochn nussknacker?>.> :3 ne kröten sin doof....frösche ruln..^^ ehm wie du meinem avi ansehn kannst ...NEIN keine warzen..un in real auch nich *baaaahh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:37 am
muuhkuuh cute lary muuhkuuh btw...woher hast du das kostüm? *_________* füüüüüürchtet euch...ich bin die bööö~se hexe... *is mein kostüm nich gruselig? stare * ~_______~ *totalschaden habz* ninja burning_eyes du bist fast so gruselig wie maine muddi xD crying aber daine muddi is doch tot? XD emo was glaubsu warum sie so gruselig ist o.O sie kriegt dich in deinen träumen am 6.6.6. ! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:40 am
cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh btw...woher hast du das kostüm? *_________* füüüüüürchtet euch...ich bin die bööö~se hexe... *is mein kostüm nich gruselig? stare * ~_______~ *totalschaden habz* ninja burning_eyes du bist fast so gruselig wie maine muddi xD crying aber daine muddi is doch tot? XD emo was glaubsu warum sie so gruselig ist o.O sie kriegt dich in deinen träumen am 6.6.6. ! XD hans...der is schon vorbei..^~^ un wie du siehst lebe ich leider noch... *SING* 1,2 freddy kommt vorbei...3,4 jez steht er vor der tür....5,6 (vergessen XD) 7,8 (ebenfalls XD) 9,10 du musst jez schlafen geeeeeeehn....*sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:55 am
muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh btw...woher hast du das kostüm? *_________* füüüüüürchtet euch...ich bin die bööö~se hexe... *is mein kostüm nich gruselig? stare * ~_______~ *totalschaden habz* ninja burning_eyes du bist fast so gruselig wie maine muddi xD crying aber daine muddi is doch tot? XD emo was glaubsu warum sie so gruselig ist o.O sie kriegt dich in deinen träumen am 6.6.6. ! XD hans...der is schon vorbei..^~^ un wie du siehst lebe ich leider noch... *SING* 1,2 freddy kommt vorbei...3,4 jez steht er vor der tür....5,6 (vergessen XD) 7,8 (ebenfalls XD) 9,10 du musst jez schlafen geeeeeeehn....*sing* nain muddi crying ich maq aba doch noch nicht ich bin doch schon ein großes mädschen xd du hast poscht junge ^______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 9:59 am
cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh cute lary muuhkuuh btw...woher hast du das kostüm? *_________* füüüüüürchtet euch...ich bin die bööö~se hexe... *is mein kostüm nich gruselig? stare * ~_______~ *totalschaden habz* ninja burning_eyes du bist fast so gruselig wie maine muddi xD crying aber daine muddi is doch tot? XD emo was glaubsu warum sie so gruselig ist o.O sie kriegt dich in deinen träumen am 6.6.6. ! XD hans...der is schon vorbei..^~^ un wie du siehst lebe ich leider noch... *SING* 1,2 freddy kommt vorbei...3,4 jez steht er vor der tür....5,6 (vergessen XD) 7,8 (ebenfalls XD) 9,10 du musst jez schlafen geeeeeeehn....*sing* nain muddi crying ich maq aba doch noch nicht ich bin doch schon ein großes mädschen xd du hast poscht junge ^______^ selba post..-.- *man wir sind so gestört XD*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 10:01 am
selba post..-.- *man wir sind so gestört XD*
nope...wir sind nich gestört...wir sind mehr als das... wir sind ein inviduelles invidium! wir sind eine andere spezies... NICHT dramallama xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 10:10 am
cute lary nope...wir sind nich gestört...wir sind mehr als das... wir sind ein inviduelles invidium! wir sind eine andere spezies... NICHT dramallama xD rofl der war gut... wir sing IMAAAAGOoOoOoOOOOs und so.. nya..~die wiiiiiezel walzeeeee~ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 10:32 am
muuhkuuh cute lary nope...wir sind nich gestört...wir sind mehr als das... wir sind ein inviduelles invidium! wir sind eine andere spezies... NICHT dramallama xD rofl der war gut... wir sing IMAAAAGOoOoOoOOOOs und so.. nya..~die wiiiiiezel walzeeeee~ xd na deiner wa aba auch nis von schlechten eltern mrgreen aba am besten is immer noch : "is hier noch wer drin?" "nein nur herr hase" *wechkuller* rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 11:08 am
cute lary muuhkuuh cute lary nope...wir sind nich gestört...wir sind mehr als das... wir sind ein inviduelles invidium! wir sind eine andere spezies... NICHT dramallama xD rofl der war gut... wir sing IMAAAAGOoOoOoOOOOs und so.. nya..~die wiiiiiezel walzeeeee~ xd na deiner wa aba auch nis von schlechten eltern mrgreen aba am besten is immer noch : "is hier noch wer drin?" "nein nur herr hase" *wechkuller* rofl rofl stimmt... oder 'ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich hab...ohne das es kitschig klingt/wirkt' xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 21, 2006 11:15 am