|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 6:14 am
Moonchild0 muuhkuuh Popula Moonchild0 Popula und ich grad auch ;___; *heul* ... neeeeein crying *drop* ja doch. deswegen geht klein, dumm, d**k, groeßenwahn popi nun ins bett.. ;_; und ein weiteres mal brokeback mountain zu schauen.. ich wuensch dir was, meine liebe. *winku* heart aahh klein, dumm, d**k, größenwahn.....das trifft bei mir alles genau zu XDD.... emo heut is schon wieder son scheiß tag D: *resignier* xp ? xd was heißt dasn? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 8:40 am
muuhkuuh Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula nu hat muuh wieda sterbgedanken. xD óò; *drop* *messer wegsteck* XD gonk und ich grad auch ;___; *heul* ... neeeeein crying *drop* ja doch. deswegen geht klein, dumm, d**k, groeßenwahn popi nun ins bett.. ;_; und ein weiteres mal brokeback mountain zu schauen.. ich wuensch dir was, meine liebe. *winku* heart aahh klein, dumm, d**k, größenwahn.....das trifft bei mir alles genau zu XDD.... emo heut is schon wieder son scheiß tag D: *matotal kraeftig tret* >__> es reicht jetzt, du bist nicht d**k eh.. ~.~ ich hasse es, wenn leute, die ueberhaupt net d**k sind sagen "uuuuuh ich bin d**k".. gawd. =_= und sag jetzt net "ich bin d**k".. nee, echt .. es macht mich krank.. und ja ich habe schlechte laune X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 8:50 am
Popula muuhkuuh Popula Moonchild0 Popula und ich grad auch ;___; *heul* ... neeeeein crying *drop* ja doch. deswegen geht klein, dumm, d**k, groeßenwahn popi nun ins bett.. ;_; und ein weiteres mal brokeback mountain zu schauen.. ich wuensch dir was, meine liebe. *winku* heart aahh klein, dumm, d**k, größenwahn.....das trifft bei mir alles genau zu XDD.... emo heut is schon wieder son scheiß tag D: *matotal kraeftig tret* >__> es reicht jetzt, du bist nicht d**k eh.. ~.~ ich hasse es, wenn leute, die ueberhaupt net d**k sind sagen "uuuuuh ich bin d**k".. gawd. =_= und sag jetzt net "ich bin d**k".. nee, echt .. es macht mich krank.. und ja ich habe schlechte laune X__x *sich treten lass* emo aber >____< ach wayne ich find mich halt d**k D: ~_____~ mir egal ich hab auch schlechte laune *knuddle*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 8:56 am
muuhkuuh *sich treten lass* emo aber >____< ach wayne ich find mich halt d**k D: ~_____~ mir egal ich hab auch schlechte laune *knuddle* dann steck dir finger in hals und gut is.. rolleyes oder nimm ab..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:00 am
Popula muuhkuuh *sich treten lass* emo aber >____< ach wayne ich find mich halt d**k D: ~_____~ mir egal ich hab auch schlechte laune *knuddle* dann steck dir finger in hals und gut is.. rolleyes oder nimm ab.. na dis is eklig...D: tu ich ^^ ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:03 am
muuhkuuh Popula muuhkuuh *sich treten lass* emo aber >____< ach wayne ich find mich halt d**k D: ~_____~ mir egal ich hab auch schlechte laune *knuddle* dann steck dir finger in hals und gut is.. rolleyes oder nimm ab.. na dis is eklig...D: tu ich ^^ ... einfach augen zu und durch. nein, nein, ich will hier ja niemanden in die magersucht oder so treiben.. treib' sport und stell ernaehrung um, dass bringts auch.. wenn mans konzeqent durchzieht. ich hab gut reden, ich haetts noetig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:06 am
Popula muuhkuuh Popula muuhkuuh *sich treten lass* emo aber >____< ach wayne ich find mich halt d**k D: ~_____~ mir egal ich hab auch schlechte laune *knuddle* dann steck dir finger in hals und gut is.. rolleyes oder nimm ab.. na dis is eklig...D: tu ich ^^ ... einfach augen zu und durch. nein, nein, ich will hier ja niemanden in die magersucht oder so treiben.. treib' sport und stell ernaehrung um, dass bringts auch.. wenn mans konzeqent durchzieht. ich hab gut reden, ich haetts noetig..^~^ nya...egal in letzter zeit hab ich eh keine lust zu essen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:09 am
na dann.. *isst in letzter zeit zu viel* .. nein, ich esse IMMER zu viel. *mit den schulter zuckt*..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:11 am
Popula na dann.. *isst in letzter zeit zu viel* .. nein, ich esse IMMER zu viel. *mit den schulter zuckt*.. ich bin normalerweise verfressen wie doof...nya ka...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:15 am
ich nur, wenn ich den ganzen tag nichts zu tun habe. so wie heute. scheiss ferien.. dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 9:33 am
ich hatte heute noch keine zeit zu essen...^^" von heut mogen 6:15h bis jezn nur ein gummibärchen ne lakritzschnecke un ein maoam..un auch nur weil ne freundin geb hat xd wyne...un jez kann ich nix essen weil ich beim zahnarzt war un der mir son elmex blubba dings verpasst hat... crying
*bauch knurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 10:22 am
ja, zum zahnarzt muss ich auch nochmal, bevor meine aerztin jetzt weggeht. will naemlich zu keinem anderen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 12:43 pm
Popula ja, zum zahnarzt muss ich auch nochmal, bevor meine aerztin jetzt weggeht. will naemlich zu keinem anderen.. xD...mein zahnarzt ruled...der sagt mir imma ich bräucht eig gar nit kommen weil ich eh imma nur 5 mins da bin..'joar pflegst gut mach weider so...' dis wars XD ab und zu noch son zeugs für stärkung der zähne oda so aba mehr nich D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 1:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 4:18 am
ich musste das letzte ma 4 mal hin.. naja, kommt davon, wenn man 3 jahre nicht dort war.. xD ich hasse zahnaerzte ;_; an meinen zaehnen is immer was. =>= scheiß karies xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|