|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:05 pm
muuhkuuh emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo aber.... ich will doch sterben crying *wir vernichten uns gegenseitig? XD emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo ach du emo.. xD aber okay, auf 3.. machen wirs gemeinsam.. nur halt.. wie? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:06 pm
Moonchild0 Popula emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo nee muuh.. dann kriegsch aerger von mochi óò; vernichte mich.. xD' *muhahaha* ninja *Bild von Tokio Hotel zeig* ninja wahmbulance burning_eyes wahmbulance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:06 pm
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo vernichte erst mich ....*bidde* xD ja ne...wieso sollt ich off xD *gleich noch ha machen muss* *knutsch* boese Ha.. darf ich sie zerreissen? xd brauch Aufmersamkeit und Zuneigung heart *löööööööl* ' ja also ich hatte meine has ja gemacht...aber dann kam meine zuneigungsüchtige frau un hat sie zerissen XD' kann nix dafuer? *Daeuchen dreh und Papierfetzel mit dem Fuss richtung Muell schieb* rolleyes und hier wird niemand vernichtet..seid lieb zueinenader heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:07 pm
ich bin immer lieb.. zu muuh, kuru und dir mochi smile *tehehe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:08 pm
Popula muuhkuuh emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo aber.... ich will doch sterben crying *wir vernichten uns gegenseitig? XD emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo ach du emo.. xD aber okay, auf 3.. machen wirs gemeinsam.. nur halt.. wie? O_o emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo selba emo... *emo sei* 1.2.3.... ehm..gute frage... umficken XD erschießen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:09 pm
Popula ich bin immer lieb.. zu muuh, kuru und dir mochi smile *tehehe* eben.. also nix vernichten.. und nicht unmachtig werden muuh, *Bild wieder wegsteck* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:09 pm
Moonchild0 muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo emo vernichte erst mich ....*bidde* xD ja ne...wieso sollt ich off xD *gleich noch ha machen muss* *knutsch* boese Ha.. darf ich sie zerreissen? xd brauch Aufmersamkeit und Zuneigung heart *löööööööl* ' ja also ich hatte meine has ja gemacht...aber dann kam meine zuneigungsüchtige frau un hat sie zerissen XD' kann nix dafuer? *Daeuchen dreh und Papierfetzel mit dem Fuss richtung Muell schieb* rolleyes und hier wird niemand vernichtet..seid lieb zueinenader heart ich fänds sehr lieb wenn mich jemand umbring...lieb hat XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:10 pm
ich bin kein wirklicher emo.. nur so pseudo.. rofl
*mochi und muhh knuff* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:13 pm
Popula ich bin kein wirklicher emo.. nur so pseudo.. rofl *mochi und muhh knuff* :3 *flüster* dito..nya..manchma auch richtig...was weiß ich XD *re knuff* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:15 pm
muuhkuuh Popula ich bin kein wirklicher emo.. nur so pseudo.. rofl *mochi und muhh knuff* :3 *flüster* dito..nya..manchma auch richtig...was weiß ich XD *re knuff* :3 Ich will auch ein Pseudo sein! . . . . Was ist das Ueberhaupt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:19 pm
medikamente und ausbluten is super ^_^ tut nich weh und is geilo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:21 pm
muuhkuuh Popula ich bin kein wirklicher emo.. nur so pseudo.. rofl *mochi und muhh knuff* :3 *flüster* dito..nya..manchma auch richtig...was weiß ich XD *re knuff* :3 ja, die phasen.. die kenn ich. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:23 pm
Popula muuhkuuh Popula ich bin kein wirklicher emo.. nur so pseudo.. rofl *mochi und muhh knuff* :3 *flüster* dito..nya..manchma auch richtig...was weiß ich XD *re knuff* :3 ja, die phasen.. die kenn ich. XD ^^" mooni...was willste jezn wissen? pseudo oder emo? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:23 pm
The_Delicius_Delux_Danny medikamente und ausbluten is super ^_^ tut nich weh und is geilo ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 12:25 pm
meine güte wnen ihr euch hier auch so anheult menno genießt doch einfach mal das leben ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|