|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:26 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 muss ich, wenn ich mein Foto apparat wieder find xd und danke.. boah.. mir ist das Inet .. das fehlt einen einfach.. apropo DVD ausborgen in Videothek ging nicht.. die haben seit Maerz auf Plastikkarten umgestellt.. den Kunden nix davon geschrieben.. und dann die ganzen Daten (der Kunden) aus den PC geloescht scream muss ja nich sofort sein :3 wenn du zeit hast, hehe. ja, internet fehlt einen dann doch scho ._. aber halt nur wenn man jemanden dort hat, mit dem reden kann. x'D ansonsten isses eigentlich doof. óò; und boah.. scheiss videothek =0 das nennt man also kundenfreundlichkeit.. pff fuern arsch. find mit der Videohek auch doof.. ich mein, loeschen der Kundendaten? WTF? Was soll ein Internet anbieter sagen, wenn er mehr als 100 000 Kunden sagen muesse er habe die Daten geloescht? ??? scream crying zum glueck passiert das nie.. oder hoffen wir es, dass es ma nie passiert. ;o; aber mein intet spinnt heut die ganze zeit rum.. geht andauernd aus.. bis erstaunt, dass es seit dem letzten ma no laeuft.. XD und das war vorhin um halb 9 >.> vielleicht weil ich jetzt wieder da bin? heart jaaa koennte sein. es freut sich so xd whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:38 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 muss ich, wenn ich mein Foto apparat wieder find xd und danke.. boah.. mir ist das Inet .. das fehlt einen einfach.. apropo DVD ausborgen in Videothek ging nicht.. die haben seit Maerz auf Plastikkarten umgestellt.. den Kunden nix davon geschrieben.. und dann die ganzen Daten (der Kunden) aus den PC geloescht scream muss ja nich sofort sein :3 wenn du zeit hast, hehe. ja, internet fehlt einen dann doch scho ._. aber halt nur wenn man jemanden dort hat, mit dem reden kann. x'D ansonsten isses eigentlich doof. óò; und boah.. scheiss videothek =0 das nennt man also kundenfreundlichkeit.. pff fuern arsch. find mit der Videohek auch doof.. ich mein, loeschen der Kundendaten? WTF? Was soll ein Internet anbieter sagen, wenn er mehr als 100 000 Kunden sagen muesse er habe die Daten geloescht? ??? scream crying zum glueck passiert das nie.. oder hoffen wir es, dass es ma nie passiert. ;o; aber mein intet spinnt heut die ganze zeit rum.. geht andauernd aus.. bis erstaunt, dass es seit dem letzten ma no laeuft.. XD und das war vorhin um halb 9 >.> vielleicht weil ich jetzt wieder da bin? heart jaaa koennte sein. es freut sich so xd whee *dein Inet streichel* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:43 pm
Moonchild0 *dein Inet streichel* biggrin solange es nur das inet ist, ist's ja gut ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:47 pm
Popula Moonchild0 *dein Inet streichel* biggrin solange es nur das inet ist, ist's ja gut ninja soll ich dich denn auch streicheln? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:55 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 *dein Inet streichel* biggrin solange es nur das inet ist, ist's ja gut ninja soll ich dich denn auch streicheln? ninja aber gerne doch ninja .. nein tus nicht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:57 pm
Moonchild0 wheee.. ich bin wieder da! whee *dreh* *umknutsch* na duuuu <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:57 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 *dein Inet streichel* biggrin solange es nur das inet ist, ist's ja gut ninja soll ich dich denn auch streicheln? ninja aber gerne doch ninja .. nein tus nicht XD was denn nun? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:58 pm
un auch wieder cu XD
mo wieder schule..-.- naaaaaaain
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:00 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 *dein Inet streichel* biggrin solange es nur das inet ist, ist's ja gut ninja soll ich dich denn auch streicheln? ninja aber gerne doch ninja .. nein tus nicht XD was denn nun? whee xd das zweite sollte n witz sein.. ;D damit ich sagen kann "ich wollts doch nicht" xD wenn sich meine frau aufregen sollte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 1:08 pm
bin off, pc spinnt grad total ;_; *kein bock mehr* chau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|