|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:27 am
hja, is schon scheisse. aber dafuer is youtube ja da. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:41 am
solche pms sind doch immer wieder bescheuert: malin.jakobsli hello can you donate please heart tztztz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:45 am
oh ja sind sie.. >_> hab letzens eine zusammengeschissen, deswegen.. die hat mir nur kettenmails geschickt.. ~__~;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 11:45 am
ach einfach böse zurückschreiben
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:20 pm
The_Delicius_Delux_Danny ach einfach böse zurückschreiben Genau. Gaia waere ja nurnoch langweilig wenn ich keinne Leute zu anscheissen mehr haette
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:21 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:22 pm
aber man sollte aufpassen, manche reporten dich wegen sowas.. ~.~
hallow muuh ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:23 pm
Popula aber man sollte aufpassen, manche reporten dich wegen sowas.. ~.~ hallow muuh ~ Ach was, du musst nur immer der erste sein, der mit dem reporten droht. Ich fuege das eigentlich in meinen fiesen Antworten immer gleich mit ein, dass ich den fuer seine nervigen PMS noch reporten werde....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:25 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:27 pm
joyinfree Popula aber man sollte aufpassen, manche reporten dich wegen sowas.. ~.~ hallow muuh ~ Ach was, du musst nur immer der erste sein, der mit dem reporten droht. Ich fuege das eigentlich in meinen fiesen Antworten immer gleich mit ein, dass ich den fuer seine nervigen PMS noch reporten werde.... ja stimmt. aber heutzutage muss man hier auf gaia echt aufpassen.. wie sehr ich doch 2004 vermisse. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:31 pm
Popula joyinfree Popula aber man sollte aufpassen, manche reporten dich wegen sowas.. ~.~ hallow muuh ~ Ach was, du musst nur immer der erste sein, der mit dem reporten droht. Ich fuege das eigentlich in meinen fiesen Antworten immer gleich mit ein, dass ich den fuer seine nervigen PMS noch reporten werde.... ja stimmt. aber heutzutage muss man hier auf gaia echt aufpassen.. wie sehr ich doch 2004 vermisse. crying Anfpassen? Ich finde es eigentlich nicht viel anderst als 2004. Nur vielleicht ein bisschen unfreundlicher und ja...gammliger. Ich weiss auch nicht, aber abgesehen von ein paar threads und Guilds fuehle ich mich hier nurnoch von Idioten umgeben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:32 pm
ah...-_____- danny socken in sandalen baaaaaaah pfui xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 12:34 pm
joyinfree Popula joyinfree Popula aber man sollte aufpassen, manche reporten dich wegen sowas.. ~.~ hallow muuh ~ Ach was, du musst nur immer der erste sein, der mit dem reporten droht. Ich fuege das eigentlich in meinen fiesen Antworten immer gleich mit ein, dass ich den fuer seine nervigen PMS noch reporten werde.... ja stimmt. aber heutzutage muss man hier auf gaia echt aufpassen.. wie sehr ich doch 2004 vermisse. crying Anfpassen? Ich finde es eigentlich nicht viel anderst als 2004. Nur vielleicht ein bisschen unfreundlicher und ja...gammliger. Ich weiss auch nicht, aber abgesehen von ein paar threads und Guilds fuehle ich mich hier nurnoch von Idioten umgeben also ich finde es hat sich VIEL veraendert.. am aller meisten die user.. aber naja.. ist ja egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|