|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:27 am
Wieso Popu, warst du sonst nie zu Helloween da? _____
Höhö heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:29 am
bin halt billig.. xd
und ja kuku.. war bei keinem bis jetzt dabei.. ._.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:38 am
Popula bin halt billig.. xd und ja kuku.. war bei keinem bis jetzt dabei.. ._.v whee komm her heart ich war zwei.. aber heuer will ich ein Mule mumifizieren whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:42 am
Moonchild0 Popula bin halt billig.. xd und ja kuku.. war bei keinem bis jetzt dabei.. ._.v whee komm her heart ich war zwei.. aber heuer will ich ein Mule mumifizieren whee *anjump* :] *knuddel* wiiiie gehts? ich bin ma wirklich gespannt, was es diesmal werden wird. o.o hoffentlich schoenere items.. >.>;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:44 am
Oh schade, aber ich war auch erst bei einem ...oder warte...oder bei keinem? Hab die Items jedenfalls nur, durch die geschenkten accounts bekommen (die jedoch ziemlich hässlich sind xD) und ansonsten hab ich mir Jacks Joy und Disgust damals für 2k gekauft, weil ich die Fresse bei Disgust so geil fand XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:52 am
hab die grunny slippers und den pulli geschenkt bekommen.. o.o cih koennt mit den slippers grade so viel gold machen ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 9:59 am
Popula Moonchild0 Popula bin halt billig.. xd und ja kuku.. war bei keinem bis jetzt dabei.. ._.v whee komm her heart ich war zwei.. aber heuer will ich ein Mule mumifizieren whee *anjump* :] *knuddel* wiiiie gehts? ich bin ma wirklich gespannt, was es diesmal werden wird. o.o hoffentlich schoenere items.. >.>; naja.. und dir? ich war nur bei einem.. Halloween Event rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:04 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula bin halt billig.. xd und ja kuku.. war bei keinem bis jetzt dabei.. ._.v whee komm her heart ich war zwei.. aber heuer will ich ein Mule mumifizieren whee *anjump* :] *knuddel* wiiiie gehts? ich bin ma wirklich gespannt, was es diesmal werden wird. o.o hoffentlich schoenere items.. >.>; naja.. und dir? ich war nur bei einem.. Halloween Event rolleyes besch..eiden :] ich war bei noch keinem dabei.. ><; war da sonst nie zu hause, aber dieses jahr bin ich da. *muhahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:08 am
Naja Popu, man muss auch nicht grade stolz drauf sein, dass man an Helloween nix anderes zu tun hatte als auf Gaia abzuhängen rofl Von daher hast dus eher gut gahabt ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:11 am
bei mir macht das keinen unterschied.. ich hab jeden tag nichts anderes zu tun, als auf gaia abzuhaengen.. XD ma so nebenbei.. *muhahahaha*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:13 am
Popula bei mir macht das keinen unterschied.. ich hab jeden tag nichts anderes zu tun, als auf gaia abzuhaengen.. XD ma so nebenbei.. *muhahahaha* gaia suechtig? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:18 am
Moonchild0 Popula bei mir macht das keinen unterschied.. ich hab jeden tag nichts anderes zu tun, als auf gaia abzuhaengen.. XD ma so nebenbei.. *muhahahaha* gaia suechtig? domokun hm ja, aber nich mehr so wie frueher. :3 habs schon etwas eingegrenzt.. bin so stolz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:19 am
Popu dein siggispruch ist irgendwie cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:22 am
danke, der kam heut in "hitch - der datedoktor" vor und da ich sowieso solche sprueche mag, wurd der direkt ma aufgenommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 10:26 am
ahaha xD Bei hitch muss ich immer an die Krabbenmoves denken xd xd bzw überhaupt diese Dancemoves
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|