|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:28 am
KuruKuru Das ist blöd... Aber ich bin sicher Mooni oder Joy kennen einen 3nodding
Solang du nicht gesperrt bist, ist ja alles nicht so schlimm ^_^ nein gesperrt bin ich nicht <_< udn gehackt scheinbar auch ned, da meine mrs.nightmare die teuersten items noch an sich trägt...nju..*blöd is* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 8:59 am
toll der deutsche mod der laura damals geholfen hat ist nich mehr bei gaia -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:16 am
und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:25 am
Popula und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q; ich hab an gaia schon eine email geschickt... aber das dauert so 7-14tage... aber solang kann und will ich nicht warten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:42 am
kann ich verstehen.. :/ wenn du wenigstens den grund wissen wuerdest..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 9:59 am
Minca Popula und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q; ich hab an gaia schon eine email geschickt... aber das dauert so 7-14tage... aber solang kann und will ich nicht warten... wie du kannst nicht in deinen Account? Was meldet er denn? Invalid username or password? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:02 am
Popula kann ich verstehen.. :/ wenn du wenigstens den grund wissen wuerdest.. ich bin zu doof mir meine pwänderung richtig aufzuschreiben...<_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:12 am
Minca Popula kann ich verstehen.. :/ wenn du wenigstens den grund wissen wuerdest.. ich bin zu doof mir meine pwänderung richtig aufzuschreiben...<_<" hm, dann halt so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:17 am
...anders kann ichs mir nicht erklärn.. das aller komischste iist jedoch, dass meine antworten auf die sicherheitsfragen auch falsch sind ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:25 am
Moonchild0 Minca Popula und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q; ich hab an gaia schon eine email geschickt... aber das dauert so 7-14tage... aber solang kann und will ich nicht warten... wie du kannst nicht in deinen Account? Was meldet er denn? Invalid username or password? eek Error: The username or password you provided is invalid. Please try again. WARNING - repeated failures will result in your IP being banned. Use the password recovery feature if you have forgotten your password, or e-mail inquiry@gaiaonline.com for assistance.. If your page does not redirect after 5 seconds, you can click here to try logging in again
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:42 am
Minca Moonchild0 Minca Popula und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q; ich hab an gaia schon eine email geschickt... aber das dauert so 7-14tage... aber solang kann und will ich nicht warten... wie du kannst nicht in deinen Account? Was meldet er denn? Invalid username or password? eek Error: The username or password you provided is invalid. Please try again. WARNING - repeated failures will result in your IP being banned. Use the password recovery feature if you have forgotten your password, or e-mail inquiry@gaiaonline.com for assistance.. If your page does not redirect after 5 seconds, you can click here to try logging in again Ok.. das passiert mir meist, wenn ich zu schnell beim password tippen bin (dabei ist meins ja eh nur 9 Zeichen lang ninja ) dann.. hast du die Caüs-Lock gedrückt (shcau recht an der Tastatur ob da ein Licht blinkt). Viele der Anmledungstellen (vorallem beim Passwort) achten sehr auf gross und klein schreibung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 10:57 am
Moonchild0 Minca Moonchild0 Minca Popula und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q; ich hab an gaia schon eine email geschickt... aber das dauert so 7-14tage... aber solang kann und will ich nicht warten... wie du kannst nicht in deinen Account? Was meldet er denn? Invalid username or password? eek Error: The username or password you provided is invalid. Please try again. WARNING - repeated failures will result in your IP being banned. Use the password recovery feature if you have forgotten your password, or e-mail inquiry@gaiaonline.com for assistance.. If your page does not redirect after 5 seconds, you can click here to try logging in again Ok.. das passiert mir meist, wenn ich zu schnell beim password tippen bin (dabei ist meins ja eh nur 9 Zeichen lang ninja ) dann.. hast du die Caüs-Lock gedrückt (shcau recht an der Tastatur ob da ein Licht blinkt). Viele der Anmledungstellen (vorallem beim Passwort) achten sehr auf gross und klein schreibung nicht das ich wüsste..wo ich das neue pw doch doppelt eintragen musste...gerade deshalb kann ich mir das alles ja nicht erklären
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 12:09 pm
Minca Moonchild0 Minca Moonchild0 Minca Popula und wenn du dir einen suchst, der gut englisch kann? kann ja nich angehen, dass die einfach accs sperren or so.. Q_Q; ich hab an gaia schon eine email geschickt... aber das dauert so 7-14tage... aber solang kann und will ich nicht warten... wie du kannst nicht in deinen Account? Was meldet er denn? Invalid username or password? eek Error: The username or password you provided is invalid. Please try again. WARNING - repeated failures will result in your IP being banned. Use the password recovery feature if you have forgotten your password, or e-mail inquiry@gaiaonline.com for assistance.. If your page does not redirect after 5 seconds, you can click here to try logging in again Ok.. das passiert mir meist, wenn ich zu schnell beim password tippen bin (dabei ist meins ja eh nur 9 Zeichen lang ninja ) dann.. hast du die Caüs-Lock gedrückt (shcau recht an der Tastatur ob da ein Licht blinkt). Viele der Anmledungstellen (vorallem beim Passwort) achten sehr auf gross und klein schreibung nicht das ich wüsste..wo ich das neue pw doch doppelt eintragen musste...gerade deshalb kann ich mir das alles ja nicht erklären hm.. vllt. hat gaia auch nicht das neue angenommen. Hast du denn schon mit dem alten nochmals versucht? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|