|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:38 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula wie denn tun? ._. handarbeit oder wie? XD' *auf andere seite lurk* o_o~ ja, schule is anstrengend, mari. so in etwa xd baba mari heart *freundschatlich knuddel* dazu bin ich zu muede xD na nicht heute.. aber wenn du wieder fitt bist.. und sag jetzt nicht, dass du dauernd muede bist sad doch zurzeit schon =_= schule is so aetzend.. und die muedigkeit faellt negativ auf meine laune auf.. x_x bei mir auch... Matura/Abitur steht dieses Jahr an eek souliii whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:39 pm
Soulmirror hm? ^^ wie gefall ich dir? findsch toll. ;D *beide daumen hoch* @mooni hja, aber ich habs ja nicht anders gewollt.. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:40 pm
@Mooni: Mooniiii ^^
@Popula: Danke ^^ Frisuränderung auf anraten von joyinfree
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:42 pm
da hat sie dich gut beraten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:43 pm
Popula Soulmirror hm? ^^ wie gefall ich dir? findsch toll. ;D *beide daumen hoch* @mooni hja, aber ich habs ja nicht anders gewollt.. :/ achwas.. wird schon @Soul BRM! *in deine Arme flieg* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:43 pm
Popula da hat sie dich gut beraten 3nodding lässt sich nur leider nich mit roten Items tragen... also zum Bleistift den Mantel in Rot bzw. mein heissgeliebter Chyaku Scarf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:44 pm
Moonchild0 @Soul BRM! *in deine Arme flieg* whee heart Awwww *knull*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:47 pm
Soulmirror Moonchild0 @Soul BRM! *in deine Arme flieg* whee heart Awwww *knull* *chu* heart *knuddel* siehst huebsch aus Souli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:47 pm
Soulmirror Popula da hat sie dich gut beraten 3nodding lässt sich nur leider nich mit roten Items tragen... also zum Bleistift den Mantel in Rot bzw. mein heissgeliebter Chyaku Scarf hm.. das is natuerlich dann dumm.. :/ @mooni irgendwie ja.. leben is doch echt scheisse, ma von der liebe ganz zu schweigen.. _-_,, mit beidem komm ich nich klar.. =o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:50 pm
Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 @Soul BRM! *in deine Arme flieg* whee heart Awwww *knull* *chu* heart *knuddel* siehst huebsch aus Souli danke ^^ @popu: nya hab ja noch andere sachen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:50 pm
Popula Soulmirror Popula da hat sie dich gut beraten 3nodding lässt sich nur leider nich mit roten Items tragen... also zum Bleistift den Mantel in Rot bzw. mein heissgeliebter Chyaku Scarf hm.. das is natuerlich dann dumm.. :/ @mooni irgendwie ja.. leben is doch echt scheisse, ma von der liebe ganz zu schweigen.. _-_,, mit beidem komm ich nich klar.. =o bei kir gehts noch so.. es ist scheisse ausgeschlossen zu werden.. aber bei der assozialen Klasse kein wunder stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:52 pm
ich waer froh, man wuerde mich ausschliessen.. x_x; aber irgendwie moegen mich die leute immer.. *droop* gawd, labber ich n scheiß.. Q__Q; *schon im halbschlaf is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:55 pm
Soulmirror Moonchild0 Soulmirror Moonchild0 @Soul BRM! *in deine Arme flieg* whee heart Awwww *knull* *chu* heart *knuddel* siehst huebsch aus Souli danke ^^ @popu: nya hab ja noch andere sachen ^^ so richtig.. wie heisst der Kerl aus FF? Vicent? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:58 pm
Popula ich waer froh, man wuerde mich ausschliessen.. x_x; aber irgendwie moegen mich die leute immer.. *droop* gawd, labber ich n scheiß.. Q__Q; *schon im halbschlaf is* tauschen wir? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 1:00 pm
Moonchild0 Popula ich waer froh, man wuerde mich ausschliessen.. x_x; aber irgendwie moegen mich die leute immer.. *droop* gawd, labber ich n scheiß.. Q__Q; *schon im halbschlaf is* tauschen wir? surprised wenn's gehen wuerde ; _ ;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|