|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:38 am
Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:41 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula tze, tze.. xD *mooni mit in ecke zieh* ninja wahmbulance domokun was machst du da? ach mari gonk nix, was sollte ich denn tun? ninja domokun mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes @Mari welche INFOS? bahninformationen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:47 am
Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:51 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung? ne die wollt nur wissen wie sie mit der deutschenbahn wo bestimmtest hinfahrn muss -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:53 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung? ich darf nichts mehr tun, du bist verheiratet. eek so schade ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:55 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung? ich darf nichts mehr tun, du bist verheiratet. eek so schade ._.popu evil du bist auch verheiratet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:55 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung? ich darf nichts mehr tun, du bist verheiratet. eek so schade ._.JUPP. Meine muuh.. apropoo.. hat die wer schon gesehen? ninja hya.. keine Naschereien mehr xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:57 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung? ich darf nichts mehr tun, du bist verheiratet. eek so schade ._.JUPP. Meine muuh.. apropoo.. hat die wer schon gesehen? ninja hya.. keine Naschereien mehr xD*schulter zuck* absolut keine ahnung .__.; *sigh* @mari bin ich das? ach ja.. *rolleyes* hatte ich vergessen.. ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 11:58 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 mich in eine dunkle Ecke verschleppen? rolleyes sowas wuerde ich nie tun.. stare rolleyes *piek* whee naja, wer weiss @Mari LOL, ja das schon. Wieso? Verspaetung? Umstellung? ich darf nichts mehr tun, du bist verheiratet. eek so schade ._.JUPP. Meine muuh.. apropoo.. hat die wer schon gesehen? ninja hya.. keine Naschereien mehr xD*schulter zuck* absolut keine ahnung .__.; *sigh* @mari bin ich das? ach ja.. *rolleyes* hatte ich vergessen.. ;D wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:01 pm
Maria Magdalena wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare das ist es nicht, nur davon merkt man irgendwie nich mehr so viel.. aber das kommt von meiner seite.. ich bin einfach zu kaltherzig.. und dumm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:05 pm
Popula Maria Magdalena wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare das ist es nicht, nur davon merkt man irgendwie nich mehr so viel.. aber das kommt von meiner seite.. ich bin einfach zu kaltherzig.. und dummachwas >.> bin einfach zu beschäftigt in letzter zeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:06 pm
Popula Maria Magdalena wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare das ist es nicht, nur davon merkt man irgendwie nich mehr so viel.. aber das kommt von meiner seite.. ich bin einfach zu kaltherzig.. und dummmacht wieder mehr Dates. Und Sex xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:09 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare das ist es nicht, nur davon merkt man irgendwie nich mehr so viel.. aber das kommt von meiner seite.. ich bin einfach zu kaltherzig.. und dummachwas >.> bin einfach zu beschäftigt in letzter zeit joa, kann auch sein.. :/ laeuft halt alles nichts mehr so wie 'damals' @mooni ich will ja, aber mari meistens nich ._.; aber ich kann sie ja nich zwingen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare das ist es nicht, nur davon merkt man irgendwie nich mehr so viel.. aber das kommt von meiner seite.. ich bin einfach zu kaltherzig.. und dummachwas >.> bin einfach zu beschäftigt in letzter zeit joa, kann auch sein.. :/ laeuft halt alles nichts mehr so wie 'damals' @mooni ich will ja, aber mari meistens nich ._.; aber ich kann sie ja nich zwingen.. voll ends die verleugnung hier XDD pf..is halt schwer die schule
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 22, 2006 12:11 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena wenns dir ja so unwichtig is können wir uns ja wieder scheiden lassen stare das ist es nicht, nur davon merkt man irgendwie nich mehr so viel.. aber das kommt von meiner seite.. ich bin einfach zu kaltherzig.. und dummachwas >.> bin einfach zu beschäftigt in letzter zeit joa, kann auch sein.. :/ laeuft halt alles nichts mehr so wie 'damals' @mooni ich will ja, aber mari meistens nich ._.; aber ich kann sie ja nich zwingen.. aber es wird schon noch Momente geben wo ihr beide wollt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|