|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:37 am
Ich bin da...habe aber keinen Plan wie lange noch *eigentlich Hausaufgaben machen sollte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 10:53 am
joyinfree Ich bin da...habe aber keinen Plan wie lange noch *eigentlich Hausaufgaben machen sollte* *lol* das kenn ich irgendwoher... ich sollte eigentlich auch noch die Physik-Seiten lesen... hab ich aber keine lust zu ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:02 am
Soulmirror joyinfree Ich bin da...habe aber keinen Plan wie lange noch *eigentlich Hausaufgaben machen sollte* *lol* das kenn ich irgendwoher... ich sollte eigentlich auch noch die Physik-Seiten lesen... hab ich aber keine lust zu ^^° Meine Aufgaben sind mindestens genauso interessant wie deine Physikseiten denke ich wink >>> Irgendwas zu "Arbeitsteilung im Verhaeltnis mit Bevoelkerungszuwachs" anhand von einem wirklich trockenen, alten und langen Text sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:22 am
joyinfree Soulmirror joyinfree Ich bin da...habe aber keinen Plan wie lange noch *eigentlich Hausaufgaben machen sollte* *lol* das kenn ich irgendwoher... ich sollte eigentlich auch noch die Physik-Seiten lesen... hab ich aber keine lust zu ^^° Meine Aufgaben sind mindestens genauso interessant wie deine Physikseiten denke ich wink >>> Irgendwas zu "Arbeitsteilung im Verhaeltnis mit Bevoelkerungszuwachs" anhand von einem wirklich trockenen, alten und langen Text sweatdrop Iiiieh ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:32 am
ohja....hausaufgaben muss ich eig auch machen xD""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:45 am
iiiih HAs XD *hat keine auf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:51 am
Popula iiiih HAs XD *hat keine auf* ich versuch in der schule schon immer so weit wie möglich vor zu arbeiten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 11:55 am
wir ham seit 4 wochen schule und nur deutsch und mathe was auf.. das erste mal ueberhaupt.. Oo; ach und ich glaub noch fuer franz.. x'D *drop* ich sollte mir endlich n hausaufgabenheft zu legen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 12:08 pm
Popula wir ham seit 4 wochen schule und nur deutsch und mathe was auf.. das erste mal ueberhaupt.. Oo; ach und ich glaub noch fuer franz.. x'D *drop* ich sollte mir endlich n hausaufgabenheft zu legen ich hab n "Häfft" ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 12:08 pm
Popula iiiih HAs XD *hat keine auf* bei uns ist festgelegt, dass es IMMER HAs gibt... *so kacke* Und die muss man auch noch auf PC machen und per mail schicken. Mag sowas garnicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 12:12 pm
aaaw, juliette aus meiner klasse hat auch so'n "häftt".. die sind irgendwie toll, aber die gibts ja nich mehr. crying *bok boook*
@joy iiih, sowas mag ich auch nicht. ><'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 12:33 pm
Popula aaaw, juliette aus meiner klasse hat auch so'n "häftt".. die sind irgendwie toll, aber die gibts ja nich mehr. crying *bok boook* @joy iiih, sowas mag ich auch nicht. ><' guck doch ma bei www.haefft.de ob man sich da nich noch eins bestellen kann oO" @joy: pfui spinne ne auf sowas steh ich auch nich... ne alte klassenkameradin hatte bei Führungsassistenten-Kurs mitgemacht und sogar ihre Klausur-Ergebnisse per Email bekommen oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 12:58 pm
hm, nee so noetig hab ichs dann auch nicht. :3 muss mich mal umschauen, was fuer schoene hefte gibt.. wenn ich endlich ma wieder in die stadt komme bzw. bock dazu habe.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 19, 2006 1:25 pm
Amuki hm, nee so noetig hab ichs dann auch nicht. :3 muss mich mal umschauen, was fuer schoene hefte gibt.. wenn ich endlich ma wieder in die stadt komme bzw. bock dazu habe.. xd gibt scho schöne hausaufgabenhefte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|