|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:22 pm
Moonchild0 [-ShaLy-] Joa war lustig, schade dass ich ned so lange konnte... aba durft heute um 6 uhr aufstehen sad 5:50 rolleyes ich hatte erst zur zweiten stunde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:26 pm
ich hätt eig auch zu hause bleiben können...D: 1+2 std nur billiard gespielt..kp warum unser lehrer das gemacht hat.. 3+4 in deutsch über schuluniformen diskutiert -.- 5 phillo...über unsere gedanken nachgedacht XD 7+8 vertretung (also dumm rumsitzen)
stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:34 pm
muuhkuuh ich hätt eig auch zu hause bleiben können...D: 1+2 std nur billiard gespielt..kp warum unser lehrer das gemacht hat.. 3+4 in deutsch über schuluniformen diskutiert -.- 5 phillo...über unsere gedanken nachgedacht XD 7+8 vertretung (also dumm rumsitzen) stare was für ein interessanter Schultag *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:36 pm
muuhkuuh ich hätt eig auch zu hause bleiben können...D: 1+2 std nur billiard gespielt..kp warum unser lehrer das gemacht hat.. 3+4 in deutsch über schuluniformen diskutiert -.- 5 phillo...über unsere gedanken nachgedacht XD 7+8 vertretung (also dumm rumsitzen) stare bei mir war es so: deutsch vertreten (fachsuplierung deutsch) vertreten (fachsuplieren elektrotechnik) eine stunde gerechnet mathe am nachmittag 4 stunden router konfiguriert.. kabeln angeschlossen.. fehler behoben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:44 pm
Soulmirror muuhkuuh ich hätt eig auch zu hause bleiben können...D: 1+2 std nur billiard gespielt..kp warum unser lehrer das gemacht hat.. 3+4 in deutsch über schuluniformen diskutiert -.- 5 phillo...über unsere gedanken nachgedacht XD 7+8 vertretung (also dumm rumsitzen) stare was für ein interessanter Schultag *g* ooohja...xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:48 pm
verdammt ich heul schon wieder T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:49 pm
Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T eek warum? *taschentuch reich un knuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 12:51 pm
Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T *troesten will* Was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:01 pm
bonbon-muuhkuuhlein geht mal schlumsern ~.~
*juhey..* morgen wieder schule...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:06 pm
joyinfree Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T *troesten will* Was ist denn los? *taschentuch nehm und schneutz* ich vermisse meinen Schatz so schrecklich doll... und mit ihm per icq zu reden machts da auch nich besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:10 pm
Soulmirror joyinfree Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T *troesten will* Was ist denn los? *taschentuch nehm und schneutz* ich vermisse meinen Schatz so schrecklich doll... und mit ihm per icq zu reden machts da auch nich besser wie lang seht ihr euch den nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:30 pm
joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T *troesten will* Was ist denn los? *taschentuch nehm und schneutz* ich vermisse meinen Schatz so schrecklich doll... und mit ihm per icq zu reden machts da auch nich besser wie lang seht ihr euch den nicht? das weiss ich nicht. mal gucken wann ich wieder das geld für ne fahrt beisammen habe... und wann wir beide wieder zeit haben. denn in der nächsten zeit sind für uns beide div. termine die nicht nur geld sondern auch zeit in anspruch nehmen. ich schätze mal vor anfang november wird das nichts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:32 pm
Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T *troesten will* Was ist denn los? *taschentuch nehm und schneutz* ich vermisse meinen Schatz so schrecklich doll... und mit ihm per icq zu reden machts da auch nich besser wie lang seht ihr euch den nicht? das weiss ich nicht. mal gucken wann ich wieder das geld für ne fahrt beisammen habe... und wann wir beide wieder zeit haben. denn in der nächsten zeit sind für uns beide div. termine die nicht nur geld sondern auch zeit in anspruch nehmen. ich schätze mal vor anfang november wird das nichts fernbeziehungen ist uebel. Koennt ich glaube ich nicht. Wie weit lebt ihr denn auseinander? November... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 1:50 pm
joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror joyinfree Soulmirror verdammt ich heul schon wieder T__T *troesten will* Was ist denn los? *taschentuch nehm und schneutz* ich vermisse meinen Schatz so schrecklich doll... und mit ihm per icq zu reden machts da auch nich besser wie lang seht ihr euch den nicht? das weiss ich nicht. mal gucken wann ich wieder das geld für ne fahrt beisammen habe... und wann wir beide wieder zeit haben. denn in der nächsten zeit sind für uns beide div. termine die nicht nur geld sondern auch zeit in anspruch nehmen. ich schätze mal vor anfang november wird das nichts fernbeziehungen ist uebel. Koennt ich glaube ich nicht. Wie weit lebt ihr denn auseinander? November... eek 2 Autostunden. Ich in Oldenburg (bei Bremen) er in Münster. Aber wenn die Beziehung bis zum nächsten Jahr hält werde ich nach der Schule (sofern ich sie nicht vorzeitig beende) nach Münster gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|