Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1012 1013 1014 1015 1016 1017 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

[heavens_night]

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 2:53 pm

Ich kenn niemanden der bisher junggesellen partüs gemacht hat XD zumindest nicht so extrem wie man das mitunter im fernsehen sieht ö_ö wir ossis sind vernünftig! XD
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 2:55 pm

Maria Magdalena
dein rumgezicke ist schlimm ;D und ich werd mir noch was überlegen wie ich das bestrafen kann

das tust du schon.. >.>; *drop*

@mooni xD du verarschst mich.. aber okay > http://de.wikipedia.org/wiki/Junggesellenabschied

Popula
Crew

Maria Magdalena

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 2:57 pm

Popula
Maria Magdalena
dein rumgezicke ist schlimm ;D und ich werd mir noch was überlegen wie ich das bestrafen kann

@mooni xD du verarschst mich.. aber okay > http://de.wikipedia.org/wiki/Junggesellenabschied
echt? XD inwiefern
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 2:59 pm

Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena

echt? XD inwiefern
in den du mit meinem todfeind kommunizierst.. XD
*muhahahaha* domokun

Popula
Crew

Popula
Crew

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 2:59 pm

[heavens_night]
Ich kenn niemanden der bisher junggesellen partüs gemacht hat XD zumindest nicht so extrem wie man das mitunter im fernsehen sieht ö_ö wir ossis sind vernünftig! XD

ich war au no nie auf einem xD~ hab keine freunde, die heiraten bzw. gar keine XD
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:01 pm

Popula
Maria Magdalena

nein tu ich nicht..
ich hab bisher davon noch nie gehoert eek

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:02 pm

Moonchild0
Popula
Maria Magdalena

nein tu ich nicht..
nu kennst du's ;D
wikipedia sei dank.. xD
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:03 pm

Popula
[heavens_night]

ich war au no nie auf einem xD~ hab keine freunde, die heiraten bzw. gar keine XD

hmm die letzte hochzeit wo ich war, war bei meiner cousine und die seite der familie kann ich kein Stück leiden >D hab kaum kontakt mit denen und das war eher zwang dorthin zu gehen X3

[heavens_night]

Popula
Crew

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:05 pm

[heavens_night]
Popula
[heavens_night]

hmm die letzte hochzeit wo ich war, war bei meiner cousine und die seite der familie kann ich kein Stück leiden >D hab kaum kontakt mit denen und das war eher zwang dorthin zu gehen X3
bei mir wars die von meinem stiefbruda.
die war aber eigentlich total unnoetig.. sie waren seit 10 jahren verheiratet und heiraten jetzt erst kirchlich.. >D meine sis geht aber naechstes jahr vielleicht heiraten. eek
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:05 pm

Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena

echt? XD inwiefern
in den du mit meinem todfeind kommunizierst.. XD
*muhahahaha* domokun
och spinn nich rum ;D

Maria Magdalena

Popula
Crew

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:06 pm

Maria Magdalena
och spinn nich rum ;D
ich spinne immer. domokun bin ne spinnerin. <3
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:09 pm

Popula
[heavens_night]
Popula
[heavens_night]

bei mir wars die von meinem stiefbruda.
die war aber eigentlich total unnoetig.. sie waren seit 10 jahren verheiratet und heiraten jetzt erst kirchlich.. >D meine sis geht aber naechstes jahr vielleicht heiraten. eek

wie alt ist deine sis? meine eltern sagen immer, dass meine kleine Schwester wahrscheinlich eher heiraten wird als ich XD

[heavens_night]

Maria Magdalena

PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:10 pm

Popula
Maria Magdalena
och spinn nich rum ;D
o schatzerl is net imma guat
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:13 pm

Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
och spinn nich rum ;D
o schatzerl is net imma guat
hoer auf mit dem bayerischen XD~ das macht mich ganz kirre und geil.. domokun oooh schatz.
*auf dich stuerzt und auf der stelle vernascht*

@nana die is 28 o.o ich heirate mal nie.. xD unnoetiges geld.

Popula
Crew

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 16, 2006 3:14 pm

Popula
Moonchild0
Popula
Maria Magdalena

nein tu ich nicht..
nu kennst du's ;D
wikipedia sei dank.. xD

japp.. und jetzt geh ich schlafen.. gute nacht whee
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1012 1013 1014 1015 1016 1017 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games