|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:40 pm
okay X3 uhem ja also ich werde dann m Volksmund (*auf popu zeig* XD) Nana genannt ö_ö
@ Popu ihr beisst nicht? >D na da bin ich mir nicht so sicherXDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:41 pm
ich beisse nur feinde und mein feind is ja gluecklicherweise nicht da. domokun *nana knuddel* ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:42 pm
Popula *mooni tret* xd wir beissen ja nicht, nana. ;D au gonk abeh.. trotzdem *weitersing* Fans, Fans, Fans heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:43 pm
Moonchild0 Popula *mooni tret* xd wir beissen ja nicht, nana. ;D au gonk abeh.. trotzdem *weitersing* Fans, Fans, Fans heart >_> hoer auf, sonst bin ich sauer. =0 und das is nich schoen. zick ich zur abwechslung ma dich an ¦D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:45 pm
[heavens_night] okay X3 uhem ja also ich werde dann m Volksmund (*auf popu zeig* XD) Nana genannt ö_ö @ Popu ihr beisst nicht? >D na da bin ich mir nicht so sicherXDD nana XD erinnert mich an den manga..stammts daher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:45 pm
Popula ich beisse nur feinde und mein feind is ja gluecklicherweise nicht da. domokun *nana knuddel* ;D *reknuddel* : D @ mooni ja pass auf D: wir wollen hier nicht dass popu anfängt rumzubitchen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:47 pm
Popula Moonchild0 Popula *mooni tret* xd wir beissen ja nicht, nana. ;D au gonk abeh.. trotzdem *weitersing* Fans, Fans, Fans heart >_> hoer auf, sonst bin ich sauer. =0 und das is nich schoen. zick ich zur abwechslung ma dich an ¦D aba mir ist langweilisch domokun beschaeftige mich! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:47 pm
wennsch rumbitch is das nich schoen, gell mari? XD~
ich nenn nana, nana wegen ihrem mexx nick.. der is zwar nyana.. aber nana gefaellt mir bessa xD
@mooni geh zu deiner mama, soll die dich beschaeftigen. btw hassu heute jungesellenabschied XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:48 pm
Popula wennsch rumbitch is das nich schoen, gell mari? XD~ ich nenn nana, nana wegen ihrem mexx nick.. der is zwar nyana.. aber nana gefaellt mir bessa xD @mooni geh zu deiner mama, soll die dich beschaeftigen. btw hassu heute jungesellenabschied XD was soll diese andeutung popi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:49 pm
[heavens_night] Popula ich beisse nur feinde und mein feind is ja gluecklicherweise nicht da. domokun *nana knuddel* ;D *reknuddel* : D @ mooni ja pass auf D: wir wollen hier nicht dass popu anfängt rumzubitchen XD weiss ich whee bin volksmuendlich das mooni oder mochi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:50 pm
Popula wennsch rumbitch is das nich schoen, gell mari? XD~ ich nenn nana, nana wegen ihrem mexx nick.. der is zwar nyana.. aber nana gefaellt mir bessa xD @mooni geh zu deiner mama, soll die dich beschaeftigen. btw hassu heute jungesellenabschied XD was ist Jungesellenabschied? surprised surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:50 pm
ye eigentlich heiß ich Nadine, aber viele kürzen das als Nana ab. Des hatte sich ma jemand vertippt und Nyana draußgemacht, daher heiß ich soa auf mexx >D und wenn ich so drüber nachdenk bin ich eher die Hachi-Nana aus'm Manga XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:51 pm
Maria Magdalena Popula wennsch rumbitch is das nich schoen, gell mari? XD~ ich nenn nana, nana wegen ihrem mexx nick.. der is zwar nyana.. aber nana gefaellt mir bessa xD @mooni geh zu deiner mama, soll die dich beschaeftigen. btw hassu heute jungesellenabschied XD was soll diese andeutung popi? damit du deine erfahrungen sagst mit meinen rumgezicke ;D @mooni gibts das in oessiland net? eek *droooop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:52 pm
Popula Maria Magdalena Popula wennsch rumbitch is das nich schoen, gell mari? XD~ ich nenn nana, nana wegen ihrem mexx nick.. der is zwar nyana.. aber nana gefaellt mir bessa xD @mooni geh zu deiner mama, soll die dich beschaeftigen. btw hassu heute jungesellenabschied XD was soll diese andeutung popi? damit du deine erfahrungen sagst mit meinen rumgezicke ;D @mooni gibts das in oessiland net? eek *droooop* kA? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 16, 2006 2:52 pm
dein rumgezicke ist schlimm ;D und ich werd mir noch was überlegen wie ich das bestrafen kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|