Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 999 1000 1001 1002 1003 1004 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:08 pm

*alle ganz doll knuddl*
Hi Simply, Zombi und Soul! Schade, dass ich jetzt weg muss gonk
*vom PC weggeschoben werd* ....*mich an den Tisch klammer* ...argh......ARGH
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:09 pm

alle gehen.. T^T
chau chau, kuku.. ;.; nacht. *reknuddel*

Popula
Crew

Soulmirror

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:11 pm

Maria Magdalena
was los soul?

hey leute muss los...schulalltag hat mich eingeholt bye und gute nacht

ich hab gegenüber der schlimmsten labertante der klasse verlauten lassen das ich rumgeprahlt habe als ich sagte ich wäre shoppen gewesen und ausgegangen... da hat sie mich total angeschnauzt und blah und wie scheisse das doch wäre. und ich hätte ja wohl voll die meise. sie versteht es einfach nicht. ich mein okay ich würd mir jetzt auch nimmer glauben. aber ohne grund hab ich bestimmt nich rumgelogen. diese dummen dorfgänse interessiert es doch eh nicht ob man sich nen neuen Manga kauft oder hier endlich seine 50k zusammen hat.
Jetzt bin ich endgültig bei der Klasse unten durch. Wenn sich das bis Ende des Monats nicht gebessert hat werd ich die Schule abbrechen.
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:13 pm

@@' *das grad nicht ganz versteht* was is daran so schlimm, wenn man shoppen war und ausgegangen?..

und kann mich mal jemand ohrfeigen? ich war grad wieda scheiße abweisend zu mari.. pp'' bin ich ne drecksau. x_x;

Popula
Crew

Soulmirror

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:28 pm

Popula
@@' *das grad nicht ganz versteht* was is daran so schlimm, wenn man shoppen war und ausgegangen?..

und kann mich mal jemand ohrfeigen? ich war grad wieda scheiße abweisend zu mari.. pp'' bin ich ne drecksau. x_x;
ich war weder shoppen noch aus... ich hab mir ne hose gekauft weil die andere kaputt geht... aber weil alle so toll sind in der klasse dachte ich, ich häng noch was dran... war halt gelogen. und jetzt wird sie allen erzählen das ich nur rumlüge um mich interessant zu machen.
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:38 pm

Soulmirror
Jetzt bin ich endgültig bei der Klasse unten durch. Wenn sich das bis Ende des Monats nicht gebessert hat werd ich die Schule abbrechen.

OMG, nein oO
Versau dir nicht den Rest des Lebens, nur weil deine Klasse nen Haufen Müll ist cry

Und wenn du gelogen hast, hast du halt gelogen - ist doch mist egal, die sollen sich mal nicht so aufspielen =_=V

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

zombiecide

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:38 pm

Oh mann.

Wie sind die Leute in deiner Klasse denn drauf? Gibt es jemanden mit dem du auskommen willst, weil du dir Person magst?
Weil ... auf Leute, die einen wie Arsch behandeln wirst du immer treffen, da hilft bloss lernen dass es einen nicht trifft, weil man weiss, dass sie nicht recht haben und ihre Meinung einem unwichtig ist.

Mach nicht mit bei ihren Image-Spielen. Du wirst nie ihren Respekt bekommen, wenn du das tust.
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:44 pm

zombiecide
Oh mann.

Wie sind die Leute in deiner Klasse denn drauf? Gibt es jemanden mit dem du auskommen willst, weil du dir Person magst?
Weil ... auf Leute, die einen wie Arsch behandeln wirst du immer treffen, da hilft bloss lernen dass es einen nicht trifft, weil man weiss, dass sie nicht recht haben und ihre Meinung einem unwichtig ist.

Mach nicht mit bei ihren Image-Spielen. Du wirst nie ihren Respekt bekommen, wenn du das tust.

nya diese schnatterliese ist an sich ja ganz nett. aber halt der ungekrönte klassenliebling und genau so hat sie sich vorhin im icq auch aufgespielt. ansonsten nur zwei leute. n jungen und n mädchen. der junge ist allerdings sehr gutaussehend und weiss das auch. ich sitze in informatik neben ihm und komm auch recht gut mit ihm aus. ansonsten das mädchen ist nur selten da. sie ritzt sich die arme auf, denkt aber von den anderen genau so wie ich. ich wünschte sie würde jeden tag zur schule kommen, ohne sie steh ich ganz allein da weil ich den rest der klasse echt nich abkann. hochnäsig, arrogant und alles was so scheiss is halt.

regen sich voll auf weil ich es nicht einsehe 300 Euro für ne Skifahrt zu blechen. warum auch, ich hab das Geld nicht und basta. und wenn ich Geld für meine sachen ausgebe geht es doch die nichts an. und darüber regt sie sich halt auf. s
agt ich würde mir ja sonst auch alles kaufen was mir gefällt. ist aber gar nicht wahr weil ich echt nich gerade nen goldesel habe. uns gehts nicht schlecht (okay ihr gegenüber hab ich da wohl scho wieder arg gelogen weil ich sagte wir hätten kein geld) aber nen geldsegen haben wir wirklich nicht gerade. trotzdem kann mum in den urlaub fahren und ich dieses WE zu meinem Freund nach Münster.

Soulmirror

Soulmirror

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:46 pm

Simplyfied
Soulmirror

OMG, nein oO
Versau dir nicht den Rest des Lebens, nur weil deine Klasse nen Haufen Müll ist cry

warum. ich hab ne lehre mit bestnoten abgeschlossen und hatte eigentlich keinen bock zu arbeiten. dachte mir ich mach die FOW und hol mir noch das Abitur. ich kann auch ohne abitur im Einzelhandel gut landen. wenns mir nich gefällt brech ich halt ab.
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 1:51 pm

Ah, okay.
Musst halt schauen was besser ist für dein Leben.

zombiecide

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 2:05 pm

Soulmirror
Simplyfied
Soulmirror

OMG, nein oO

warum. ich hab ne lehre mit bestnoten abgeschlossen und hatte eigentlich keinen bock zu arbeiten. dachte mir ich mach die FOW und hol mir noch das Abitur. ich kann auch ohne abitur im Einzelhandel gut landen. wenns mir nich gefällt brech ich halt ab.

Hm. Das ändert die Situation - aber Schule abbrechen, wenn man ne miese Klasse hat ist doch für die nur nen Zeichen, dass du aufgibst... o_ö
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 2:15 pm

Simplyfied
Soulmirror
Simplyfied
Soulmirror

OMG, nein oO

Hm. Das ändert die Situation - aber Schule abbrechen, wenn man ne miese Klasse hat ist doch für die nur nen Zeichen, dass du aufgibst... o_ö

Was interessiert es mich was die denken.

Soulmirror

Popula
Crew

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 2:16 pm

Soulmirror
Popula

ich war weder shoppen noch aus... ich hab mir ne hose gekauft weil die andere kaputt geht... aber weil alle so toll sind in der klasse dachte ich, ich häng noch was dran... war halt gelogen. und jetzt wird sie allen erzählen das ich nur rumlüge um mich interessant zu machen.
achso.
die sind ja drauf, als ob die ent au schon gelogen haetten.. O__o;
PostPosted: Wed Sep 13, 2006 2:19 pm

Soulmirror
Simplyfied
Soulmirror
Simplyfied
Soulmirror

OMG, nein oO

Was interessiert es mich was die denken.

Genug um sie zu belügen, weils dich besser dastehen lässt? sweatdrop *gomene*
*jetz einfach Klappe hält* x_xV

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Sep 13, 2006 2:19 pm

die tausendste seite nachfeier
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 999 1000 1001 1002 1003 1004 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games